Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LU - KAYRA - toller Service, gute Zeit

    War diese Woche bei Kayra und es war ein verheißungsvoller Start ins neue Jahr - absolut empfehlenswert, daher hier mein Bericht.

    Die Kontaktaufnahme via Whatsapp war easy. Da in der Anzeige nur Englisch als Sprache gelistet ist, habe ich sie auch direkt so angeschrieben. Die Antworten kamen in angemessener Zeit, bestanden aus mehr als einzelnen Worten oder vorgefertigten Bauteilen. Schon mal sympathisch.
    Als Preise werden 100430 und 150460 aufgerufen.
    Absprache über gebotenen Service und Wünsche waren locker möglich. Also Termin für nächsten Tag ausgemacht, diesen 2 Stunden vorher nochmal bestätigt.

    Lokation ist ein Hotel in der Innenstadt. Parkplätze gibts in der Umgebung reichlich. Zugang über den Hinterhof und diskret. Drinnen angekommen, teilte sie mir die Zimmernummer mit.

    Die Bilder (vom Body) passen. Nix mit Corona-Pfündchen oder so, alles trainiert, tolle Proportionen, sie sieht aus wie gemalt
    Gesicht ist sehr hübsch. Normalerweise stehe ich nicht so auf dichte Vorhänge von Wimpern. Aber da sie sich nicht dahinter versteckt, auch während des Spasses immer viel Blickkontakt hält, passt es bei ihr.
    Empfang in schwarzen Dessous war heiß, kontaktscheu ist sie auch nicht und so gab es Bussis r&l.

    Dusche wurde angeboten und genutzt. Wie das Hotelzimmer insgesamt sehr sauber.

    Auf dem Bett dann ein sehr abwechslungsreicher Blow und sie gab immer auch ausgiebige Möglichkeiten, ihren unfassbar leckeren Körper, tolle handvoll Brüste und süße Muschi zu genießen.
    Wie gesagt, immer viel Blickkontakt, mit gutem Gespür, wann weitermachen und wann ein Wechsel gut passt.
    Der spanische Abschluss war willkommen.

    Auch danach eine unkomplizierte Atmosphäre mit nettem Talk. Und ein paar Abschiedsküssen...
    Insgesamt besteht für mich glatt Suchtgefahr und Wiederholung wird es sicher geben.


    Anmerkung noch zu den Preisen, da das vielen Beiträgen gerade aufgegriffen wird.
    100 für 30 ist natürlich ein Wort.
    Andererseits ist es halt auch eine Barriere, hinter der die Mädchen Schutz vor allzu billigen Anfragen finden. Und bei Kayra stimmt der Service dafür. Da wird auch nicht nachgekobert oder jeder extra Kuss mit Preisschild versehen. Daher auch dieser Beitrag, es ist definitv keine Abzocke. Klare Empfehlung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (13.01.2022), Geoplace (08.01.2022), der_Finne (07.01.2022), Ananga (06.01.2022), perltau (06.01.2022), Angerfist (06.01.2022), Hobel Jens (06.01.2022), Barkeeper (06.01.2022)

    #2
    kann ich nur bestätigen: Kayra ist eine Bank am Rhein

    Hier war mein Geld gut angelegt. 100% Zuwendung und Aufmerksamkeit über die gesamten 60 Minuten. Ich hatte das Glück und das Vergnügen eine Stunde bei ihr zu sein. Für mich eine perfekt GF6-Illussion mit Holywood reifer Reaktion auf meiner ausgiebigen Zärtlichkeiten. Sie zeigte hat absolut keine Berührungsängste und ließ sich überall (wo ich hinwollte) bereitwillig liebkosen. Kayra küsst herrlich zärtlich mit der richtigen Mischung aus: noch realistisch mit nicht zu viel und nicht zu wenig. Ihr Körper ist atemberaubend, super schlank und doch weiblich. Puh! Ich komme gerade ins Schwärmen ... Für mich der absolute Höhepunkt: Das lockere und sehr selbstverständliche lange Kuscheln beim AST. Ein Traum. Das hat die Stunde nicht nur abgerundet, sondern perfekt gemacht.
    Wiederholungsgefahr: 100%
    Preis-Leistung: 100 Punkte für 150/60.
    Sie fährt am Dienstag in die Heimat, wer mein Glück teilen mag, nicht zu lange warten

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (05.02.2022), Willysy (14.01.2022)

      #3
      Ich war gestern Nachmittag bei besagter Dame. Terminvereinbarung war unkompliziert,zwei Stunden vorher angefragt und ausgemacht. Die Location ist wohl altbekannt. Ich war überpünktlich und wurde nach 3 Minuten warten auch herein gelassen. Sie empfing mich in Dessous und und die Begrüßung war recht herzlich. Das Zimmer war sauber und sie sieht aus wie auf den Bildern,nur war sie nicht so sehr geschminkt. Egal. Sie ist eine sehr freundliche und lustige Frau,man kann sich trotz Fremdsprache etwas mit ihr unterhalten. Am Anfang gleich die Geldübergabe,150460. Eigentlich wollte sie 100460 aber ein paar Extras kosten halt. Sie war sehr sauber und schmeckte neutral. Alles was abgesprochen war und in ihrem Profil steht macht sie auch,ohne hin und her Gerede.
      Fazit,ich kann sie empfehlen wer auf alles "normale" steht. Sie dürfte nur noch bis Sonntag hier sein und dann nach Hause.

      ​​​​

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (10.02.2022), maxl1974 (09.02.2022), der_Finne (05.02.2022), bueno-cabron (05.02.2022)
      Lädt...
      X