Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tami
Neubachstr. 73
67551 Worms - Horchheim
Im Vorderhaus bei Tami klingeln
0176-41538221
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 38 
  • 158 cm 
  • 53 kg 
  • behaart 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • DT 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Lass Dich von der Nymph*m*nin umfangreich
mit einem leidenschaftlichen Spitzenservice
von zart bis hart verwöhnen!Fast alles möglich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja sie ist Mitte Ende 40 aber der Körper stimmt locker mit den Bildern überein!!
    leicht behaarte muschi wohl schmeckend und eng (bin auch relativ gut gebaut)
    zungenküsse klasse !
    Es tickt keine Uhr,
    War zum 3.mal bei ihr heute, sie war grad aus ihrem Weihnachtsurlaub zurück und echt geil und heiß auf schönen gfsex mit allem was das hert des Mannes begehrt !
    ihre titten sind schön, B cup und klasse Nippel zum saugen was sie genießt
    ihr blasen tief und sie kam schon beim lecken zum ersten mal !
    dann beim ritt auf mir heftig!
    Ausgemacht waren 90 für 30 aber war fast 50 min bei ihr, abzgl max Begrüßung von paar min
    für mich eine Empfehlung für asia Fans im gesetzten Alter...
    Ich bin über 60

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      blackmustang66 (28.02.2023), Zungenspieler (09.01.2023), Hendouqian (08.01.2023)

      #17
      Ich komme gerade von Tamy und vorneweg....mir schlaggern immer noch die Beine .
      Aber von Anfang an.

      Ich habe einen Termin für 12 Uhr mit ihr über WhatsApp ausgemacht um 8 Uhr. Als ich 11:50 vor der Tür stand, fragte ich ob sie frei sei. Ich bekomme als Antwort : Heute erst ab 16:45uhr . Ich schrieb ihr das wir einen Termin hatten und bin sauer los gefahren. Sie rief mich 5 min später an und sagte das es ihr leid tut und sie eine Brille brauch. Sie wusste nicht das ich der 12 Uhr Termin bin. Also gedreht und hingefahren. Man muss schon Mut haben um sie zu besuchen da das Haus mitten in einem Wohngebiet steht und wenn man klingelt , jeder Nachbar direkt weiss wohin die Reise geht. Aber ich wollte sie unbedingt kennenlernen.
      Als ich rein kam sagte sie sofort " ooooh hübscher Mann" , was mir sehr gefiel da ich mich gar nicht attraktiv finde und das gut für das Ego war. Sie küsste gleich los und das voller Lust. Während dem küssen ging es in ihr Zimmer. Dort gab ich ihr das Geld 150€ inklusive Anal war ausgemacht.
      ich war am ausziehen und sie forderte immer wieder küsse ein bis ich nackt war ( ich konnte mich kaum ausziehen und wäre beinah in den Gynäkologen Stuhl gefallen 🤣). Nach erledigen der Kleider zeigte sie mir das Bad und ich reinige mich untenrum . Als ich zurück kam war sie nackt und die knutscherei ging weiter . Ich legte sie irgendwann aufs Bett und fing an sie zu lecken. Sie wurde sehr feucht und genoss wohl den Moment. Ich durfte beide Löscher lecken, fingern und alles anfassen an ihr. Wenn sie da liegt in der Missionar mit angezogen Beinen und du sie Anal fingerst, ist das ein Traum. Sie forderte es sogar ein und sagte immer wieder wie schön das gerade ist . Dann legte sie mich aufs Bett und hat angefangen zu blasen. Sehr sehr tief. Meiner war komplett weg in ihrem Mund. Nur die Gripp hatte ich etwas vermisst beim blasen. Tiefe top, aber saugkraft war dezent.

      Danach setze sie sich auf mich und schob ihn hinten rein. Nach etwa 5 min gingen wir in Doggy und auch hier ging er ins Hintertürchen. Nach etwa 15 min schob ich ihn nochmal vorne rein und kam dann zum Abschluss.

      Sie machte ihn sauber und sagte " ach Gott wie voll der Gummi sei. Sie küsste mich wieder und fragte ob ich eine Massage will. Diese ging dann nochmal 10.min, so das ich mich nach etwa nach 45 min. wieder angezogen habe. Ich wurde wieder mit vielen Küssen verabschiedet und sie sagte " bis nächstes Mal.

      Sie bedanke sich im Nachgang für den netten Besuch per WhatsApp und sagte das sie sich freuen würde wenn ich wieder kommen würde.

      Positiv: Service ist 1a und sie macht richtig mit. Sie vermittelt einem das Gefühl das sie das jetzt alles will und geniesst . Eine Frohnatur. Schaut nicht so auf die Uhr.


      Negatives: Ich habe sie anhand der Bilder nicht wiedererkannt. Sie ist schätze ich, mitte Ende 40 und sieht überhaupt nicht aus wie auf ihren Bildern. Die Location ist nicht diskret meines Erachtens.
      ​​​​​​Nicht rasiert untenrum aber das wußte ich .

      Auch wenn sie nicht aussieht wie auf den Bildern ist die Dame nicht hässlich und punktet ganz klar mit ihrem Service.

      Klare Empfehlung von mir
      Zuletzt geändert von Meenzer42; 11.01.2023, 14:19.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        blackmustang66 (28.02.2023), Weitspritzer (11.01.2023), Zungenspieler (11.01.2023), Angerfist (11.01.2023)

        #18
        ​Guten Tag,

        ich hatte vor kurzem ein bisschen Luft und bin mal nach Worms zu Tami. Wie von den anderen schon geschrieben, sie ist Chinesin und die Altersangabe in der Anzeige, sagen wir mal so, da ist ihr ein Zahlendreher unterlaufen. Sie haust bei Mai Lin in einem Wohngebiet. Nicht gerade diskret dort, aber dort kennt mich ja keiner. Service für 150€ für eine gemütliche Stunde.

        Mal kurz und knapp: Sie kommt rein, direkt erstmal ZK und den noch kleinen Helm abgreifen. Fingern in die unrasierte, aber gepflegte Pussy, ist erwünscht. Ich bin dann erstmal alleine Duschen (mit Latte) und anschließend ins Bett. Ihr Blasen ist geil und nass, aber leider ohne Ausdauer, beim folgenden Ficken dann das Gegenteil, hier hat sie Ausdauer. Sehr belastbar und gelenkig und zungenküssengeil. Hab ihr alles auf die weichen Titten gespritzt. Also ich muss schon sagen, das hatte was.​ Sie wollte, dass ich es ablecke, aber nee, muss nicht sein.

        Zeitdruck kam nie auf, ich war schon ein wenig länger als die Stunde da.

        Das die Anzeigenbilder mehr Weichzeichner als Realität zeigen, muss ich nicht extra erwähnen, oder?

        Seid gegrüßt,

        Euer Helm und Trinchen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          mr_n1ceguy (21.02.2023), JanoLeprechaun (21.02.2023), bueno-cabron (20.02.2023), Angerfist (20.02.2023)

          #19
          Heute war ich bei Tami zur B Probe.

          Sie hat mich wohl erkannt, da sie recht freundlich sagte " ah du bist wieder da".
          Ich übergab ihr das Geld für 30 min und wir haben geknutscht wie zwei Teenys . Sie ist wie schon erwähnt etwas älter aber ihr Service spricht absolut für sie. Ich legte sie, nach eine Zeit aufs Bett und leckte und fingerte sie in beide Löscher. Sie wurde immer lauter und sagte dann das sie kommt. Auch ist sie mit ihrem Becken beim lecken immer schön mitgegangen.
          Dann sagte sie " danke, jetzt bist du dran" .
          Sie bläst ihn Tief und mit viel Spucke. Nach etwas Zeit sagte sie ob ich sie nochmal beim blasen, lecken kann? Klar , denk ich ich mir, warum nicht. Sie genoss es sehr und hat dabei immer wilder geblasen. Sie Frage "ficken oder nur blasen" und da ich mittlerweile nur auf Blasen Lust hatte, liess ich sie zu Ende blasen.

          Kurz vor dem Kommen bittet sie darum das ich ihr alles ins Gesicht spritze. Beim spritzen öffnete sie den Mund und hat einiges aufgenommen dabei. Der Anblick war absolut geil.

          Sie bat mir noch eine Massage an die ich annahm.

          Nach etwa 40min war ich wieder vor der Tür.

          Ich finde ihren Service sehr gut und gehe immer wieder gern Mal hin wenn mich die Lust packt.


          Guuuuude

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lecketop (20.03.2023), Weitspritzer (16.03.2023), Zungenspieler (16.03.2023), Carsten60489 (16.03.2023), Springhengst (15.03.2023), Angerfist (15.03.2023)

            #20
            Dank an alle Vortester für die tollen und super präzisen Berichte! Diese haben mich letztlich heute auch zu ihr geführt (sie unterschreibt im WA-Chat übrigens mit Tamy, mit Y, an der Klingel und im Profil mit i. Dippelschisserei von mir, weil ich Euren Texten sonst nix Neues beisteuern kann.) Außer: 1000 Dank, das war eine supergeile halbe Stunde + für 90, da wurde keine Sekunde verschwendet. Kaum zur Tür rein wildestes Geknutsche, Gefinger, Gerubbel und Gestreichel, Geblase und Gelecke, Gestöhne und was nicht alles mehr mit Ge- (siehe Vorberichte). Nach diesem Besuch verstehe ich vollständig, was unter einer „Professionellen“ zu verstehen ist, Tami ist ein echter Profi, ich kann sie nur allerwärmstens empfehlen!
            Kentucky schreit ficken.

            “Es gibt nichts Gutes, außer: Mann tut ES.“
            Frei nach Erich Kästner

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Springhengst (05.04.2023)

              #21
              Manchmal braucht man eben Tami, ein oder zweimal im Jahr gehe ich zu Tami, da ich sie wirklich sehr lange kenne erschrecke ich mich vor nichts mehr, weder vor den Räumlichkeiten (früher ging es aussen die Treppe hoch) duschen in der Badewanne und das Verrichtungszimmer erinnert mich ein wenig an ein Burg-Verlies.
              An den Möbeln und dem Gynäkologen Stuhl hatten wir schon häufiger unsere Körper strapaziert, ein Mangel an Vielfältigkeit ihres Portfolios, darüber muss sich niemand beschweren.Mit der Zeit nimmt sie es nicht so genau, so wie mit ihrem Alter ich denke sie hat die Zahlen vertauscht selbst 24/ 42 wäre sicherlich geschmeichelt aber sie ist sehr gut drauf und sieht auch noch so aus, die Fotos ihres Inserates sind sicher...na gut sehr sehr lange her aber man erkennt sie noch.Zum Service wurde hier schon reichlich viel und detailliert geschrieben jeder H-Gänger im Rhein -Main Gebiet sollte sie wenigstens einmal in seinem Leben besucht haben.
              Im übrigen muss einmal gesagt werden das Leben ist viel zu kurz um sich ständig mit Misserfolgen und den Problemen anderer zu beschäftigen, lieber eine Stunde befriedigenden Sex, als sich mit sinnfreien Gesprächen über andere Menschen und Vorkommnisse zu befassen.
              Zuletzt geändert von Marcus666; 16.04.2023, 21:56.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                G. Org (17.04.2023), Weitspritzer (17.04.2023), mr_n1ceguy (17.04.2023)
              Lädt...
              X