Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Selene

    Kurzfassung: war okay, gerne wieder.
    Basis-Service etwas überteuert.

    Im Detail:
    Unverhofft kommt oft.....
    Erst vor kurzem las ich den Bericht von Angerfist, von dessen beiden Besuchen bei Selene in Fulda.
    https://www.ladies-forum.de/showthread.php?138009-Fulda-Selene-Sehr-gutes-Date-mit-Top-GF6&highlight=Fulda+-+Selene

    Kurz darauf stellte ich fest, dass sie aktuell sogar in erreichbarer Nähe ferkelt, nämlich in Worms.
    Ich habe sie dann direkt per WA angeschrieben und sie teilte mir ihre Preise, Services und aufpreispflichtige Extras mit.

    Leider hat sie die Preise für die halbe Std inzwischen deutlich erhöht. Kostet jetzt nicht mehr 80€ sondern 100 € (für Wormser Verhältnisse überteuert). Der Rest ist identisch mit der von Angerfist geposteten Preisliste.
    Lediglich ein Extra ist noch hinzu gekommen: Rimming (Zungenanal aktiv) für 30 €.

    Nachdem ich mir ihre Fotos und die beiden Videos mehrmals angeschaut habe stand für mich fest, dass ich sie besuchen werde, obwohl ich eigentlich nicht auf Blondinen stehe, sondern auf schwarzhaarige Latinas. Aber ihr zugleich verführerischer wie schelmischer Gesichtsausdruck hatten es mir angetan. Zugleich wirkte sie auf den Videos eher wie Ende 20, da ich nicht so gerne zu den ganz jungen Mädels gehe.

    Wir vereinbarten am Abend einen Termin für den Folgetag, erstmal nur für 304100, welchen ich nochmal 30 Minuten vorher bestätigen sollte.
    Die Verständigung erfolgte ausschließlich in englisch, wobei sie diesen Ami-Slang spricht, den ich akustisch nur schwer verstehe.

    Pünktlich vor Ort (tagsüber nicht gerade diskret) wurde mir von einer hübschen jungen Frau in Dessous geöffnet, mit hochgestrichenen Haaren, welche über dem Kopf zusammen gebunden waren, sodass die Haarspitzen rundum nach unten hingen. Sie war sehr schlank, kf 32, und wirkte jünger als auf den Videos, die 22J dürften wohl eher hinkommen. Sie sieht in real den Fotos absolut ähnlich (sie hat seit gestern neue Fotos in der Anonce, lediglich das Foto mit der schwarzen Mütze ist noch von der letzten Anonce übernommen worden.
    Ihre Brüste sind natur, sehr weich, aber stark hängend und nicht prall, was man aber auf den Fotos nicht erkennen kann.

    Zur Begrüßung gab es einen Händedruck sowie ein Küsschen auf den Mund, nachdem ich ihr gleich nach Eintritt unaufgefordert meinen Impfnachweis gezeigt habe.
    Von Anfang an war sie aber etwas distanziert und geschäfftsmässig bei der Sache. GF-Feeling kam leider zu keiner Zeit auf, was sicher auch am Altersunterschied lag.

    Nach dem Badbesuch (sehr enge Dusche) gab es nochmal einen Kuss und ich wurde sofort aufs Bett gebeten.
    Dort begann sie gleich damit, meinen noch völlig schlaffen Schwanz zu rubbeln und das Kondom zu montieren.
    Während dieser Aktion kniete sie seitlich neben mir, wobei ich nur Zugriff auf ihre Titten, Oberschenkel und Arschbacke hatte. Ihre Genitalien waren da noch nicht erreichbar.
    Dann begann sie meinen Schwanz zu blasen. Da sich dieser immer noch nicht so recht regen wollte wechselten wir in die 69, wo ich dann ihren Kitzler (und sonst nix) lecken durfte. Als ich diesen etwas fester saugen wollte wich sie zurück mit den Worten "too strong, slowly please". Als ich versuchte, an ihr Hintertürchen zu gelangen wurde das ebenfalls verhindert.

    Da mein Schwanz noch immer nicht so recht wollte wie er sollte, beschlich mich ein mulmiges Gefühl.
    Sie versuchte nun, sich den halbsteifen in Reiterposition einzuführen, was aber nicht gelingen wollte, da fragte ich sie schnell nach rimming, da mr dies erfolgversprechender erschien.
    Sie bejahte dies sofort und fragte mich dann, ob ich das auch bei ihr machen könnte, was mich etwas wunderte, da sie es ja kurz zuvor noch verhindert hatte.
    Wir einigten uns dann auf beidseitiges rimming für plus 30€, gemäß ihrer Extras-Liste.
    Sie kniete dann hinter mir und begann meine Rosette zu lecken und zeitgleich meinen Schwanz zu wichsen, was alsbald auch Erfolg zeigte. Ihr rimming ist dabei eher verhalten, aber ausdauernd, nicht so intensiv und druckvoll, wie ich es schon bei anderen SDL erlebt habe.

    Nach einigen Minuten wechselten wir und ich verwöhnte nun ausgiebig ihr Hintertürchen mit der Zunge und ihren Kitzler mit den Fingern, was ihr sehr zu gefallen schien.

    Da die Zeit langsam knapp wurde bat ich sie, nochmals rimming bei mir zu machen und meinen, inzwischen zum Leben erwachten, Ständer dabei bis zum Orgasmus zu wichsen, was sie auch sofort sehr engagiert machte.
    Dabei begann sie auch leise zu stöhnen.
    Ob das gespielt war oder ob sie sich dabei zeitgleich selbst am Kitzler stimulierte konnte ich leider nicht sehen, sie hat aber, nachdem ich kam, mich noch eine ganze Weile weiter geleckt. Scheinbar steht sie selbst auch auf rimming, (was nach meiner Erfahrung bei vielen SDL der Fall ist, auch wenn sie es in ihren Anoncen nicht explizit anbieten) .

    Alles in allem war das Date für mich okay, zum GV ist es, wegen meines anfänglichen Durchhängers, zwar leider nicht gekommen, dafür kann sie ja nichts, aber das kann man ja noch beim nächsten Mal nachholen.
    Es war jetzt kein rundum perfektes Date, aber ich war zufrieden, und werde sie gerne nochmal besuchen, wenn sie wieder in erreichbarer Nähe ist.

    Sie war sehr sauber und roch/schmeckte überall neutral.
    Die Zeit wurde (inkl 2x duschen und aus-/anziehen) leicht überzogen. Zeitdruck hat sie keinen gemacht.
    Diese Woche arbeitet sie in Rastatt.
    Zuletzt geändert von bueno-cabron; 16.01.2022, 15:55. Grund: Link eingefügt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (05.01.2023), egglo85 (24.01.2022), Ananga (22.01.2022), Spatz (20.01.2022), Hobel Jens (20.01.2022), Blondinenfan (16.01.2022), Angerfist (16.01.2022)
Lädt...
X