Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    deutsche Cataleya

    Hallo Miteinander,
    habe mich hier angemeldet, um Euch vor dieser AZF deutsche Cataleya 0152-52017153 zu warnen! Hätte ich vor dem Besuch gegoogelt, wäre mir dieser Reinfall erspart geblieben... Es gibt schon ausführliche Berichte zu lesen.

    Das Gute: Diese bestätigen mir, dass ich nicht der Einzige bin, dem es so ergangen ist .
    War im Feb 2022 bei Ihr in Trier unter bekannter Adresse in einem Appartement, hier gibt es nichts zu beanstanden, ausser das Ihr Zimmer nicht so aufgeräumt war.
    Gebucht wurden 1h, vorher wurde Ihr Service besprochen, (hatte nichts außergewöhnliches vor) einfach das übliche für 150460, DL mit Ihr verhandelt, die auch in Ihrem Inserat standen, bezahlt hatte ich deutlich mehr! Ihr Anzeigetext ist vielversprechend, am Telefon war Sie freundlich, doch das Blatt wendete sich schlagartig nach überteuerter Geldübergabe! Service ist gleich Null! Nicht mal ganz ausgezogen hatte Sie sich, (kaputte Dessous hatte sie an), Licht hatte Sie auch verdunkelt, warum könnt Ihr aus den Vorgängerberichten im angegebenen Link nachlesen.., näher möchte ich auch nicht darauf eingehen, der Ablauf war mit Ihr besprochen, sonst wäre es nicht zur Geld Übergabe gekommen.

    Location: gut

    Aussehen: naja, (Geschmackssache), verlockend war leider ihr Text im Inserat, Herkunft Deutschland und die freundliche Art beim Telefonat​.

    Bilder: man sieht, dass Sie es ist.

    Alter: niemals 25 wie angegeben, schätze Sie mindestens auf 35-40, vom Aussehen und auch von Ihrer Art her (Starallüren).

    ​Geld und Zeit verbrannt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (28.11.2023), Ananga (27.12.2022), TomG (01.07.2022), Spatz (29.03.2022), saartramp (12.02.2022), bueno-cabron (11.02.2022)

    #2
    Habe mal eins bis zwei Links rausgesucht:

    http://*****************************...d.php?t=300305

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...2f3a617f16708c

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (27.12.2022), schastar (01.07.2022), Spatz (29.03.2022)

      #3
      bin froh nachgelesen zu haben, sonst wäre ich heue 150km umsonst gefahren und hätte auch noch Geld verbrannt. Telefoniert hatte ich schon und da klang die Sache schon gut. Mega freundlich, naja, noch hatte sie ja das Geld nicht.

      Danke für die Warnung.

      Kommentar


        #4
        Das ist wie mit "Kevin"...TV-Namen sind eigentlich immer ein prophezeiende Diagnose für schräge Erlebnisse. Da nehme ich grundsätzlich eine sehr kritische Grundhaltung ein...drum prüfe wer sie bügeln will

        Kommentar


          #5
          Auch hier mal wieder die Nummer gewechselt:
          0163-8212900

          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...aleya-10953285

          Kommentar


            #6
            Sie residiert jetzt in Rüsselsheim. Ist mir gerade (eigentlich positiv) aufgefallen und wollte sie schon kontaktieren.
            Gut, das ich vorher nochmal das Forum befragt habe. - Danke schön, wäre wohl auch reingefallen.
            Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

            Kommentar


              #7
              Ist aktuell in Landshut danke das ich da nicht hin bin

              Kommentar


                #8
                Ich war in Ulm bei ihr. Auch ein totaler Reinfall. Geht nicht zu dieser Frau !! (bei der war ich Cataleya das schwäbische Locken L*der)

                Kommentar

                Lädt...
                X