Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sonja

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sonja
67688 Rodenbach (Westpfalz)
Zur Homepage
0176-42761430
  • 38 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 169 cm 
  • teilrasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
ACHTUNG!
Bitte keine SMS und unterdrückte Tel. Nummern!

UND NUR FÜR MÄNNER ÜBER 40J.
* * * * *

Hallo,
schön, dass Du auf meine Annonce aufmerksam geworden bist.

Ich bin Sonja aus Deutschalnd - eine sehr attraktive 35 jährige Frau, mit einer tollen Austrahlung und Mischung aus Leidenschaft und Temperament, einem hübschen Gesicht und einer atemberaubender, schlanken, sexy 36er Figur, mit einer tollen große Oberweite und Nippeln und eine schlanker Taillie. Mein Wahnsinns schöner Popo wird Dich um den Verstand bringen.

Ich trage für Dich sehr gerne verführerische Dessous kombiniert mit sexy schwarzen Strümpfen und aufregenden aber stilvollen High Heels. Ich liebe guten Sex und verwöhne Dich genauso wie Du es dir gerade wünscht und gehe gerne auf deine Wünsche ein.

Ich stehe total auf Fuss-Ertoik mit meinen kleinen sexy 36er Füssen, mit Tattoo.

Bei mir kannst Du dich komplett fallen lassen und Du wirst es kaum erwarten können, mich wieder zu treffen.

Wenn Du ein niveauvoller, gepflegter Herr mit sehr guten Manieren und respektvollem Auftreten bist, der die perfekte Entspannung vom Alltag sucht, dann zögere nicht, mich zu kontaktieren, denn ich weiß ganz genau, wie ich Dich verwöhnen kann.


Deine
Sonja
Alles nur mit Schutz
Tabus:
...
KUSS, KUSS, KUSS!!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So nun war ich gestern bei Sonja , aber nicht in KL sondern hatte in der Nähe von LM zu tun da ist die gute ja nun zu Gange .
    Also gestern so gegen 12:30 einen Termin ausgemacht für 13:30 also als ich dann ankam machte die mir auf und sagte es dauert noch ca.15 Min.?ich dachte ok aber warum kommt Sie zur Haustür und öffnet mir wenn Sie noch einen Gast hat ? Ich wollte gerade umdrehen um dann wieder zu kommen doch dann zog sie mich am Arm komm rein geh hier auf den Balkon ich komme gleich , dann wieder kehrt gemacht nein komm mit war schon verwirrend , dann in dem Arbeitszimmer angekommen da meinte Sie , sie sei erst angekommen es war noch nicht alles ausgepackt . Ok zuerst Hände waschen dann ist Sie die Süße kurz verschwunden und kam kurz darauf in HIGH HEELS und fast nackt rein , und was soll ich sagen so wie bei meinen Vorschreibern dann ist Sonja mit mir ins Bad und sagte noch ich soll die Socken ausziehen die hätten nach ihrer Waschung total unter Wasser gestanden . Ich habe Sonja dann etwas durchgeknetete und dabei vergaß die dann fast warum ich hier war , dann kam ich dran sah schon wahnsinnig aus mit meinem Schwanz im Mund und dann meinte Sonja nun will brauche ich den schönen dicken in mir gesagt getan , und ich kann nur sagen die lässt sich richtig hard rannehmen, bei mir ist es immer so eine Sache es gab schon die sagten nach dem auspacken ich kann dir einen blasen aber ficken geht nicht .
    Also in 14 Tagen ist Sonja wieder in KL und da werde ich definitiv auch dort sein . Das Treffen insgesamt sehr schön gewesen .

    Kommentar


      #17
      Hallo die Runde,

      nachdem mich die tollen Berichte endlich dazu gebracht haben Sonja zu besuchen, bin ich endlich dazu gekommen...........NICHT !!!!!

      Im Vorfeld meines Besuches die Kollegen in KL kontaktiert, was denn grad so fickbares ausserhalb von FKK, Clubs oder Puffs zu empfehlen wäre.

      Einhellige Meinung SONJA !!!! Allein schon der Hinweis auf eine Vergleichbarkeit meiner alten Minsker Freundin, die ich schon gefühlt 100mal besucht hab, hat
      meinen jagdinstinkt sofort in Gang gesetzt. DeeperFasterHarder

      Entsprechend geil hab ich die Kontakaufnahme per SMS getätigt und hab binnen Minuten antwort bekommen. Preis, Adresse Uhrzeit !!!! Das läuft ja !!!

      Am nächsten Morgen pünktlich auf die Minute eingetroffen, jedoch gab die liebe Sonja keinen Mucks von sich. Anrufe landeten auf dem AB, SMS bis heut nicht beantwortet und an die Tür ist natürlich auch niemand gekommen..........

      Da sag ich nur: Toller Service !!!! 200km Diesel verheizt für nada !! Bin jetzt noch Stinksauer !!!!

      Ich hab mit meinem Bericht extra noch ein paar Tage gewartet, da ich auf eine Entschuldigung gewartet hab.

      Na dann, andere Mütter haben auch schöne Töchter !!!!

      Gruß Euer P71

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TomGreiner (06.10.2022), Remus75 (02.07.2022), Peppi (26.06.2022), perltau (25.06.2022), guard73 (25.06.2022), bueno-cabron (25.06.2022)

        #18
        Pinsel71

        Danke für deinen Beitrag. Ich bin ehrlich gesagt auch hin- und hergerissen.
        Soll ich oder soll ich nicht. Es wären knapp 80 km hin und zurück.
        In KL gibt es ja sehr gute Berichte über sie. Jedoch kommt sie in Limburg nicht so gut weg. Das haben gleich mehrere Kunden bestätigt.

        Gruß
        Peppi

        Kommentar


          #19
          Hallo Freunde,
          Sonja macht nach eigenen Angaben Urlaub bis September😪
          Wenn sie wieder da ist, werde ich auf jeden Fall bei ihr auf der Matte stehen und ihr den Arsch kräftig durchkneten, freue mich schon jetzt darauf😊
          Ein echtes Prachtweib😉

          Kommentar


            #20
            Aktuell hat Sie wieder Anzeige für KL geschaltet - werde versuchen mir mal selbst ein Bild zu machen und dann auch berichten wenn's klappt...
            Sex ohne küssen ist kein Sex!

            Kommentar


              #21
              Ich habe die Dame in Limburg vor ca. 3 Jahren besucht, Aktuell wirkt sie in Wiesbaden. Ihr Aussehen ist durchaus als sehr gut zu bezeichnen, wenngleich sie mittlerweile auch in die Jahre gekommen ist und die Altersangabe nicht mehr stimmt. Ihr Service ist allenfalls durchschnittlich. Nichts, was man sich merken müsste, aber auch keine Abzocke . schlichtweg 08 15. Empfehlen kann ich sie nicht. Von ihr dringend abraten genauso wenig…
              Bin bei ihr ambivalent…

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bueno-cabron (22.01.2023)

                #22
                Echt schade, dass die Gute nicht mehr hier ist😔 sie war immer eine sichere Bank- und meiner Meinung auch noch ne Nummer versauter, als ihre liebe Schwester

                Kommentar


                  #23
                  Sie kommt wieder
                  MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von perltau Beitrag anzeigen
                    Sie kommt wieder
                    Kannst du dazu genaue Angaben machen? Ein Besuch würde mich reizen wenn es die Region KL wird.
                    In der markierten Anzeige hat sie oben drin stehen "UND NUR FÜR MÄNNER ÜBER 40J."

                    Ist das mittlerweile noch ein Faktor? In der neuen Anzeige die aktuell live ist, steht das nicht mehr.

                    Danke euch
                    LG
                    Hero

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von perltau Beitrag anzeigen
                      Sie kommt wieder
                      Ja, alle kommen wieder

                      Kommentar


                        #26
                        Sie hat noch eine zweite Baustelle, sozusagen eine multiple Persönlichkeit:

                        https://geile-sonja.you-ladies.de/
                        Tequilla heißt sie auch…und als Tequilla ist sie sogar 6 Jahre jünger 😇 offensichtlich sind ihre Füße weniger schnell gealtert als der Rest des Körpers.

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo
                          mich besuche sie schon etliche Jahre, mal Wiesbaden mal Mainz und ganz früher sogar Ludwigshafen ! Für mich eine der top 3 ladies ! Sie versteht es dir den Atem zu nehmen ! Sie ist echt eine Rakete und ich kann sie wirklich weiterempfehlen !!!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            bueno-cabron (24.01.2023)

                            #28
                            Hallo Foristi.
                            ich bin am Wochenende auf die Anzeige von Tequilla bei Ladies gestoßen. Anzeige ist derzeit nicht geschaltet. Sonst hätte ich diese eingebunden.
                            sie empfängt laut Anzeige nur Männer ab 50 Jahren.
                            Habe die Dame telefonisch kontaktiert. Eine nette süße Stimme. Gibt freundlich und nett Auskunft.
                            Ich hatte im Forum ihre Nummer gecheckt.
                            sie hat wohl schon unter einigen Künstlernamen inseriert. Mirabell unter anderem wohl.
                            habe einen Termin ausgemacht.
                            sie nimmt 100430 und 150460. alles sei inklusive.
                            Ich habe 100430 gebucht.
                            Zunächst ging es ins Bad wo Tequilla meinen Jolly gewaschen hat.
                            Da habe ich schon als gegrübelt, woher ich die Frau kenne.
                            Dann ging es auf die Spielwiese.
                            Sie weiß durchaus mit ihren Füßen umzugehen.
                            Dann hat sie aufgummiert und geblasen als ob es kein Morgen gibt. Da viel es mir wie Schuppen aus den Augen. Es ist Sonja. Über die ich schon mal in Limburg berichtet hatte.
                            Ich bat sie, etwas den Druck rauszunehmen, da ich sonst schon abspritzen muss. Das ignorierte sie und gab Vollgas. Es kam wie es kommen musste.
                            Fazit: Mit 2 mal Bad und Vorgespräch war ich 20 Minuten später wieder vor der Tür.
                            Versteht mich nicht falsch, aber, 100€ für netto 10 Minuten Spaß, finde ich ziemlich schlecht.
                            Nach eigenen Angaben sei sie irre viel gebucht.
                            Dafür finde ich hier relativ wenige Berichte.
                            Sie arbeitet mit 2 Telefonnummern. Einmal für Tequilla und einmal unter Sonja.
                            Für mich wird es keine Wiederholung geben.
                            Es ist anscheinend immer die gleiche Vorgehensweise von ihr. Sie tanzt an, bewegt ihren Körper geil, schmiert sich Öl auf den Hintern. Dann muss der Kunde recht schnell auf die Matte. Das Kondom hat sie schon im Mund. Dann wird geblasen, als wenn die Feuerwehr vorm Haus steht. Zack, Reinigung dann Verabschiedung.
                            Wem das reicht soll hingehen. Ich jedenfalls nicht mehr.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              bueno-cabron (14.02.2023), fabolino (14.02.2023)

                              #29
                              Ergänzung: ich habe Tequilla (Sonja) in Wiesbaden besucht.

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo meine lieben Gäste, hier ist Sonja und ich möchte gerne Stellung beziehen zu dem negativen Kommentar von Defenser:
                                Ich arbeite grundsätzlich nur mit Termin und alle meine Stammkunden wissen das und halten sich auch an die Termine und respektieren diese, genauso wie ich die gebuchte Zeit des Kunden respektiere. Daher kommt es bei mir niemals vor, dass sich zwei Kunden vor meiner Tür begegnen, da ich auch jedes Mal bevor ich einen Kunden verabschiede zunächst die Tür öffne, um zu prüfen ob jemand vor der Tür steht.
                                Außerdem wissen alle meine Kunden, dass sie bei mir gut aufgehoben sind und ich auf ihre Wünsche eingehe, sofern diese im Rahmen dessen sind, was ich anbiete und Ihnen auch mitteile. Wer als Kunde ein „Nein“ nicht akzeptieren kann, denn bitte ich eine andere Dame zu besuchen, die ihm diesen Wunsch erfüllt. Für mich ist Hygiene sehr wichtig, dass erwarten meine Kunden von mir und ich von meinen Kunden.
                                Generell möchte ich jeden neuen Kunden bitten, zunächst meine Anzeige ganz genau zu lesen und dann zu entscheiden, ob sie mich besuchen möchten. Wer sich dafür entscheidet und mich mit Respekt behandelt und gute Manieren hat, wird auf jeden Fall eine unvergesslich schöne Zeit mit mir haben.
                                Kuss
                                Eure Sonja

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  lecketop (27.03.2023), Tasso (23.03.2023), Fickvanachtern13 (23.03.2023), LM-WW-69 (23.03.2023), Angerfist (22.03.2023)
                                Lädt...
                                X