Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karla, Worms - Keine Wiederholung

    Hallo,
    dies ist mein erster Beitrag, aber ich wollte euch kurz an meinem Besuch im Januar bei Karla (sabrina) teilhaben.
    Die Anzeige ist mit diesen Bildern in Worms auch unter dem Namen Sabrina bekannt und noch einen hatte ich in der letzten Woche gelesen.
    Die Adresse ist in einem Hinterhof, am Telefon wird man von einer sehr gut deutschsprachigen Dame empfangen, man macht das übliche aus. Ich hatte 70430 ausgemacht. Extras kosten je 20€. Im Tarif drin war Blasen, (Lecken), Stellungswechsel.
    Vor Ort die Überraschung, dass Karla nicht die Dame am Telefon war, da sie kein Deutsch spricht, nur Russisch(?), auch kaum englisch. Mit der Dolmetscherin alles geklärt, dann ab aufs Zimmer, keine Möglichkeit zum sauber machen.
    Karla selbst entspricht den Bilder nahezu 1:1. Sehr skinny, kleine, feste Brüste, lange schwarze Haare. Leider, aufgrund der schlechten Verständigung, war es dann doch icht so toll, wie die Bilder versprachen, da es bei Stellungswechsel eher mit Zeichensprache klappte.
    Der Blowjob mit Gummi war ok, gibt sicherlich besseres, war aber ohne großen Handeinsatz und passabel. Dann wollte ich, dass sie mich reitet, was sie auch verstand, das machte recht viel Spaß, dann in die Missio, wo ich sie schön zu mir ziehen konnte und ihren knackigen Körper auch etwas fester nehmen konnte. Sie machte mit, Stöhnte auch professionell mit, also etwas Illusion kam auf.
    Abspritzen durfte ich auch schön lange ins Gummi.
    Alles im Allem aber keine Wiederholung, zum schnell abspritzen ok, wer den Preis zahlen mag.

    Karla, Sabrina, Worms, 0151-66286355
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mister69 (03.03.2022), bueno-cabron (01.03.2022)

    #2
    Nennt sich zwischenzeitlich "Simina" und gastiert immer noch in Worms.

    Classic.ladies.de Simina Worms Hostessen Huren Nutten Ficken Massage

    Kommentar

    Lädt...
    X