Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Sarah schnelles Geld!!!

    Achtung sehr schlechter Service!!!

    geeinigt 100430

    schöne Frau aber das wars auch.
    Gummi drüber monotoner BJ. Doggy macht sie nicht. In jeder anderen Stellung soll man nicht ganz eindringen und immer was zu meckern gehabt. Nach 5 min meinte sie ich soll abspritzen. Lächerlich

    So schnell ist man 100€ los. Danke für nix
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Megane (14.03.2022), egglo85 (10.03.2022), Ananga (09.03.2022), bueno-cabron (09.03.2022), Hobel Jens (08.03.2022)

    #2
    Zitat von HurenTester_56 Beitrag anzeigen
    Achtung sehr schlechter Service!!!

    geeinigt 100430

    schöne Frau aber das wars auch.
    Gummi drüber monotoner BJ. Doggy macht sie nicht. In jeder anderen Stellung soll man nicht ganz eindringen und immer was zu meckern gehabt. Nach 5 min meinte sie ich soll abspritzen. Lächerlich

    So schnell ist man 100€ los. Danke für nix
    Danke für Deinen Bericht. Ich frage mich, mit welcher Begründung Deutsche Dienstleisterinnen ab 100€ die halbe Stunde verlangen. Wie in Deinem Beitrag, ist der Service manchmal auch nicht besser als bei ihren Osteuropäischen Kolleginnen die aber günstiger sind.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Megane (14.03.2022)

      #3
      Hey. Ich gehe jetzt im Schnitt bei meinen Besuchen zu 90 Prozent zu den east Ladies. Bis jetzt muss ich sagen das die deuschen ausser wenigen Ausnahmen mehr Geld und weniger Service liefern.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Megane (14.03.2022)

        #4
        Zitat von Triathlet70 Beitrag anzeigen

        Danke für Deinen Bericht. Ich frage mich, mit welcher Begründung Deutsche Dienstleisterinnen ab 100€ die halbe Stunde verlangen.
        Ich halt das immer noch für ein Gerücht, dass sie Deutsch ist. Hab mit Ihr geschrieben per WhatsApp und muss sagen, wenn die Deutsch ist „Gute Nacht Deutschland“. Und damit meine ich noch nicht mal Rechtschreibung oder ,. Problematik. Satzbildung war eine reine Katastrophe, schlimmer als mit Google Translater. Ihre Konditionen haben mich dann auch davon abgebracht, da es Ladies in der Umgebung gibt die Hübscher sind und bessere Konditionen haben. Nicole in Bendorf kann ich nur empfehlen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Megane (14.03.2022)

          #5
          Zitat von Triathlet70 Beitrag anzeigen

          Danke für Deinen Bericht. Ich frage mich, mit welcher Begründung Deutsche Dienstleisterinnen ab 100€ die halbe Stunde verlangen. Wie in Deinem Beitrag, ist der Service manchmal auch nicht besser als bei ihren Osteuropäischen Kolleginnen die aber günstiger sind.
          Ja das frage ich mich wirklich auch. Ich hatte bis jetzt auch nur einmal was mit einer Deutschen Dienstleisterin die gut war. Der Rest ist einfach nach schnellem Geld hinaus. Es werden am Telefon leere Versprechungen gegeben und am Ende nicht drauf eingegangen, es sei denn man zahlt 50€ mehr. Mit Osteuropäischen Ladies habe ich teilweise einen Hammer Service! Ich empfehle euch "Isabella Deluxe" wenn sie mal in Koblenz ist oder"Geile Jessica" aus Bendorf.

          Für mehr Tipps gerne mal hier im Forum berichten, damit solche wie Sarah mit solchen Schrott Service nicht durchkommen!!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Megane (14.03.2022)

            #6
            Danke für den Tipp! Wäre beinahe ebenfalls bei ihr eingekehrt. 150460 hatten wir aus gemacht. Habe heute in Hambach mit der hübschen Leona das Betttuch zerwühlt.
            Und das für 110460. Und sie war sehr liebevoll und hat nicht getrieben. Nach meinem Gefühl sogar Spass daran.
            Grüße Georg

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (13.03.2022)

              #7
              Zitat von Georg62 Beitrag anzeigen
              Danke für den Tipp! Wäre beinahe ebenfalls bei ihr eingekehrt. 150460 hatten wir aus gemacht. Habe heute in Hambach mit der hübschen Leona das Betttuch zerwühlt.
              Und das für 110460. Und sie war sehr liebevoll und hat nicht getrieben. Nach meinem Gefühl sogar Spass daran.
              Grüße Georg
              Dann schreib doch bitte mal einen Bericht über Leona

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Megane (14.03.2022)
              Lädt...
              X