Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cloe megabusen treff-manu

    Ich war heute Morgen bei Treff Manu und habe Cloe besucht. Ohne Vorstellungsrunde mit Termin. Nach einer herzlichen Begrüssung auf englisch (sie spricht noch spanisch und französich) brachte sie mir ein Handtuch und ein Wasser. Ich wählte 45min für 100€.
    Nach der Dusche im Zimmer zurück umarmten und küssten (ZK) wir uns leidenschaftlich. Ich erkundete ihren wunderschönen, sportlichen Körper. Brüste sind gemacht, und Angabe auf der HP dürfte stimmen. Schon ordentlich in Stimmung ging es auf das Himmelbett im grossen Zimmer gleich vorne am Eingang. Sie empfing mich in HH und diesen schönen, schwarzen Nylons wie im Profilbild.
    Wir küssten und streichelten uns, sie fing mit wunderschönem franz. an, wofür ich mich intensiv revanchierte. Nach einer Weile kam es ihr ziemlich intensiv. Ein kleines Päuschen und dann ging es im Akt weiter. Sie machte alles super mit, hielt perfekt dagegen, hatte zu jeder Zeit sehr viel eigenen Spass.
    Danach kuschelten wir noch eine Weile, wir erzählten viel und die Zeit ging viel zu schnell vorüber. Cloe ist eine wunderschöne, junge Frau mit spanisch/brasilianischen Wurzeln. Wahnsinns body, wunderschönem Gesicht, typisch Latina, herzlich, natürlich, etwas romantisch und so einen geilen Arsch, habt ihr noch nicht gesehen :-)).
    Wiederholung wird es zu 100% geben. Zum Schluss noch ein small talk mit Manu und sie hat bisher auch nur sehr positives feedback bekommen und so gibt es von mir eine klare Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover007 (11.10.2022), Ananga (17.03.2022), HotGun (17.03.2022), bueno-cabron (17.03.2022), 2373rrr (16.03.2022), Chap (16.03.2022), Swann (16.03.2022), Angerfist (16.03.2022), 6Ted (16.03.2022)

    #2
    Der Beitrag wäre unter "Mainz/Wiesbaden" sicher besser aufgehoben.
    Vielleicht kann ja ein engagierter Mod....?!

    Kommentar


      #3
      Ich kann die Angaben zu Ihrem Aussehen bestätigen, da sie mir kürzlich auf dem Flur begegnet ist.
      Fotos sind real und KEIN FAKE!
      Die Angaben auf der Homepage bzw Setcard kommen hin.
      Apartes Gesicht, sehr schlank kf34, langes Haar, eine sexy Erscheinung.
      Zum Service kann ich leider (noch) nichts berichten.
      Eine Brille, wie auf den Fotos, trug sie übrigens nicht.
      ​​​​​​

      Kommentar

      Lädt...
      X