Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lexy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lexy

    War heute bei Lexy und Kira 60f150 jede wow die Wohnung ist man von Susi gewohnt super schön und sauber. Die Terminabsprache klasse über Handy, der Empfang von beiden an der Tür der Hammer, Outfit wow da geht kein Mann. Getränk angeboten worden und Dusche. Die zwei waren schon nackt auf dem Bett und warteten das ich in Ihre Mitte komme. Dann war es nur noch ein Feuerwerk was die beiden abgebrannt haben wunderschöne Frauen sowie auf den Bildern und der Service, ich bin jetzt noch hin und weg, es gibt bei den beiden nichts zu meckern freundlich auch anschießend noch ein Gespräch und man geht entspannt nach Hause und denkt wann kann ich da wieder hingehen. Sie halten alles was in Ihren Anzeigen steht.
    In allen Bereichen gebe ich eine 10 und eigentlich sind sie mehr Punkte wert 10 mit Stern und plus und plus
    lg euer Solo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rohrzucker (20.03.2022), Ostfriese (19.03.2022), Hobel Jens (18.03.2022), Ananga (17.03.2022), Duke of Screwingham (17.03.2022), Spatz (17.03.2022), Bubi 18 (17.03.2022), bueno-cabron (17.03.2022), Willysy (17.03.2022), Megane (17.03.2022)

    #2
    Zitat von solo Beitrag anzeigen
    War heute bei Lexy und Kira 60f150 jede wow.....Die zwei waren schon nackt auf dem Bett und warteten das ich in Ihre Mitte komme
    Habe ich das richtig verstanden. Das war ein Dreier FFM mit Lexi und Kira ?
    Aber wohl nicht für 60f150 , oder doch?
    ❓❓


    Kommentar


      #3
      Zitat von Kemptener Beitrag anzeigen

      Habe ich das richtig verstanden. Das war ein Dreier FFM mit Lexi und Kira ?
      Aber wohl nicht für 60f150 , oder doch?
      ❓❓
      Genau lesen hilft! Da steht: "60f150 jede".

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        solo (18.03.2022)

        #4
        Zitat von solo Beitrag anzeigen
        ... 60f150 jede wow
        steht da.
        Sorry wenn ich jetzt als Juniormitglied
        einem Foren-Fachmann widerspreche.
        jede wow habe ich als Lob für die beiden Frauen verstanden.
        Vielleicht bin ich etwas deppert, aber lesen und zitieren kann ich wohl.
        Fragen ist wohl keine Todsünde hier.
        Bei " 60f150 für jede, wow" hätte ich nicht gefragt.
        Zuletzt geändert von Kemptener; 17.03.2022, 21:32.

        Kommentar


          #5
          Wow, wow, wow. Immer langsam mit die gute Pferde. Sich nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen.

          Fragen ist natürlich keine Todsünde, weder hier noch woanders. Das sind bekanntlich nur sieben ...
          Alles gut.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ostfriese (19.03.2022)

            #6
            Ja wie geschrieben für jede die summe ja es war ein dreier und sie sind beide wow und beide auch so wie man sie auf den Bildern sieht. zwei Traumfrauen und wenn man nett zu ihnen ist dann bekommt man auch sehr vieles zurück habe noch nichts besseres erlebt. 100 Prozent zu empfehlen.

            Kommentar


              #7
              Sind das Schwestern Kira und Lexi , haben eine gewisse Ähnlichkeit?
              Gruß Kobold 666

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                Sind das Schwestern Kira und Lexi , haben eine gewisse Ähnlichkeit?
                Gruß Kobold 666
                Hallo Kobold666, mit Kira hatte ich auch schon zweimal das Vergnügen. Ist schon was besonderes. Mit Lexy noch nicht . Hatte letztens in alten
                Berichten in verschiedenen Foren gestöbert. Da war unter anderem ein Bericht eines Freiers, der über Lexy schrieb.
                In dem Bericht erwähnt er, das er Lexy auf einen dreier mit Kira angesprochen hat. Sie meinte, das sie mit einer -Freundin-
                zusammen, dies nicht so gerne machen würde. Also nach der Aussage wohl eher keine Schwestern.

                Kommentar


                  #9
                  Lexy hat mir mal erzählt, dass sie Schwestern sind.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von goofy4 Beitrag anzeigen
                    Lexy hat mir mal erzählt, dass sie Schwestern sind.
                    Wenn dem so ist , so sei es

                    Aber: Du siehst , dem einem wird das erzählt und dem anderen was anderes

                    Kommentar


                      #11
                      Ob sie Schwestern sind oder nicht, ist schon ihr privates Ding, oder. Weiß gar nicht, warum man das wissen muss, einen zusätzlichen Kick braucht man bei solchen Hammerfrauen nicht mehr, finde ich. Die wirken für sich und leisten auch was.
                      Ich denke, die Beiden werden einfach ständig danach gefragt, weil sie ein ähnlich attraktiver Typ sind. Da sagen sie dann irgendwann vielleicht mal „Ja, wir sind Schwestern.“, um ihre Ruhe zu haben.

                      Kommentar


                        #12
                        Hauptsache, es sind nicht meine Schwestern!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Rohrzucker (24.03.2022)
                        Lädt...
                        X