Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sonja

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja

    Hallo,

    ich war bei Sonja. 30 4 100 inkl. einem Extra. Sie sieht aus wie auf den Bildern und ist freundlich. Der Busen ist nach ihrer Aussage gemacht.

    Sie wirkte lustlos und abwesend. Das hat der gesamten Stimmung doch einen herben Dämpfer verpasst. Kommunikation kann ausschließlich in Englisch stattfinden. Das ist für mich kein Problem, aber sie war nicht sehr gesprächig.

    Für mich wegen der schlechten Stimmung 0 Wiederholung. Hübsch ist sie.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (13.05.2022), Nadder77 (22.03.2022), Willysy (22.03.2022)

    #2
    Zitat von Diablo1102 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich war bei Sonja. 30 4 100 inkl. einem Extra. Sie sieht aus wie auf den Bildern und ist freundlich. Der Busen ist nach ihrer Aussage gemacht.

    Sie wirkte lustlos und abwesend. Das hat der gesamten Stimmung doch einen herben Dämpfer verpasst. Kommunikation kann ausschließlich in Englisch stattfinden. Das ist für mich kein Problem, aber sie war nicht sehr gesprächig.

    Für mich wegen der schlechten Stimmung 0 Wiederholung. Hübsch ist sie.
    Es gibt schon einen Berichtsfaden in RLP zu ihr - kommt es zur Vögelhochzeit der beiden?
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...eb#post1491599

    Kommentar


      #3
      ich war schon länger neugierig auf Sonja und habe Sie spontan in KL besucht.
      Sie residiert dort in einem sehr schönen Zimmer mit eigenem Badezimmer inklusive Badewanne.
      Überhaupt ist das Haus Angel eine sehr angenehme Lokation und die Hausdame sehr nett und zuvorkommend.
      Das ist Sonja grundsätzlich auch, wobei mich ihre Attitüde etwas an Frau Merkel* erinnert - ruhig bis lethargisch.
      ok, mag sein, dass sie schon ein paar Wochen Arbeit mit ollen Säcken hinter sich hat.
      Daher 30 Minuten Kurzprogramm zu 80 EURO. ZK bot sie (in meinem Fall) nicht an. Andere xtras +20 schon.
      Sonja ist etwas üppiger als erwartet, hat eine samtweiche Haut, einen sehr angenehmen Duft und prächtige Titten.
      In Rücklage fallen sie etwas zur Seite und sind recht flach. Scheint alles Natur zu sein inklusive sehr schöner, stimulierbarer Nippel.
      Der BJ war angenehm, ausdauernd, jedoch ohne Blickkontakt und abgewandt.
      Beim Sex gibt sie sich mit geschlossenen Augen hin und untermalt die Aktion mit dem üblichen Gestöhne.
      (*immerhin hat sie nicht mit den Augen gerollt)
      Alles in Allem ok, wobei man mit viel Druck in der Hose bei Sonja ggf besser fährt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Willysy (16.05.2022), HotGun (14.05.2022), Ananga (13.05.2022), bueno-cabron (13.05.2022)
      Lädt...
      X