Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU! AV Prinzessin LOUISA

    Reinfall.

    Geld übergeben. Vor ab per WhatsApp gefragt ob sie Lackkleidung hat. Im Zimmer angekommen (Hotel) wurde ich an einen kleinen Tisch verwiesen auf dem ich meine Kleidung ablegen durfte. Ich wurde dann ins Badezimmer geschickt und sie tippt da leidenschaftslos auf ihrem Telefon herum. Das tat sie auch noch als ich aus dem Badezimmer zurück kam. Dann bekam ich die Ansage: oh sorry habe meine Kleidung vergessen. Ich wurde aufs Bett verwiesen und dann ging das nachverhandeln los. Der Service wie per Nachricht abgemacht wurde auf einmal 50 € teurer. Das Blasen war dann so einfallslos dass ich nach circa 5 Minuten gesagt habe: sorry das ist das erste Mal dass ich mich wirklich beschwere aber das hier ist wirklich das schlechteste was ich bis dato erlebt habe. Die Antwort darauf war ach heul doch und Ferb… Dich.

    Ich habe ja hier schon oft von Rheinfelden gelesen und immer gehofft dass es mir in diesem Maß nicht passiert. Diese Dame ist lediglich auf das Geld aus ohne in irgendeiner Art und Weise einen adäquaten Service dafür anzubieten.

    Nachdem ich gesagt habe, dass ich einen Bericht verfassen werde bekam ich dann eine wütende Antwort: na dann werde ich den Bericht löschen und schreiben dass dein Schw… Stinkt.
    Kann sich ja jeder jetzt selbst ein Bild davon machen.
    Note gesamt sechs.











  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fickvanachtern13 (13.04.2022), TimSteiff (13.04.2022), bueno-cabron (13.04.2022), Ananga (12.04.2022), nebun123 (12.04.2022), Ernst August (12.04.2022)

    #2
    Wie heißt es immer so schön: getroffene Hunde bellen. Jedermann, ich denke da brauchst Du dir keine Sorgen machen, dass dieses Wesen einen Bericht über dich schreibt.
    Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Aber für mich käme diese Dame überhaupt nicht in Frage. Ich stehe nicht darauf, wenn an den Frauen so gut wie gar nichts mehr echt ist. Und die Lippen finde ich ja maßlos übertrieben. Liegt aber immer im Auge des Betrachters

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (13.04.2022)

      #3
      Normalerweise ich auch nicht. War der Reiz der Neugier.

      ist damit gestillt. Drum schätze das beständige.

      Kommentar


        #4
        Sorry aber zu der Ollen gibt es gefühlt schon 100 Berichte die immer das gleiche wiederspiegeln. ABZOCKE PUR!! Lasst doch einfach die Finger von ihr.
        Beste Grüße
        AnalDoggy

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Fickvanachtern13 (13.04.2022), Angerfist (12.04.2022), Surborn (12.04.2022), nebun123 (12.04.2022)
        Lädt...
        X