Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lina aus Deutschland im Sex World

    Wie die Anzeige verspricht "Heiße Verführung - top Service - ohne Zeitdruck",
    dem ist nur noch hinzuzufügen, dass sie eine sehr liebenswerte und sexy Lady ist.
    Ihr liebe und zuvorkommende Art ist auch der Grund für mich, mich hier anzumelden.
    Eigentlich wolte ich mir das Sex World nur mal ganz unverbindlich ansehen und nicht bleiben.
    Aber beim Anblick von Lina wurde ich dann doch schwach und entschloß mich zu meinem ersten käuflichen Date .
    Anfängliche Unsicherheiten bzgl. des ganzen Ablaufes wurden mir von ihr sehr emphatisch genommen und ich hatte eine sehr schöne Zeit mit Lina.


    Danke für das schöne Date
    Torsten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    analog6 (29.05.2022)
Lädt...
X