Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mimi Body-to-Body-Massage

    Hallo Gemeinde,
    vor 2 Tagen habe ich Mimi besucht, ich hatte an dem Tag einfach nur Lust mich verwöhnen zu lassen, also habe ich 1 Stunde Massage gewählt mit happy end.
    Es ist eigentlich so wie sie in ihrer Anzeige schreibt nur viel besser. Unser Date begann mit der Massage, wobei sie wirklich auch hinlangen kann, gefühlt war es so wie bei einer Masseurin, dann ein wirklich geiles BtoB auf meinem Rücken. Nachdem ich mich dann auf den Rücken gedreht habe die gleiche Aktion auf meiner Bauchseite, wiederum mit einem geilen BtoB. Was sie wirklich sehr gut drauf hat, ich hatte hier schon einen geilen Ständer.
    Sie hat sich nun meinem Freund gewidmet, was mich zu einem geilen Schuß gebracht hat. Mimi hat sich hierfür Zeit gelassen, hat das ganze mit Streicheln und Massage zu Ende gebracht. Es war nicht wie so oft ein gewixxe, Hauptsache die Dame ist schnell fertig mit ihrem Kunden.
    Ich muß sagen die ganze Aktion war für mich sehr entspannend, sogar jetzt noch eine Zeit später. Sie strahlt Ruhe und Gelassenheit aus, die Stunde wurde ausgefüllt. Sie hat für 30470 und 100460 verlangt, dies gilt für Massage. Wenn man langsam und ohne Dialekt spricht, kann man gut mit ihr kommunizieren und auch lachen. Von meiner Seite sicher eine Empfehlung.



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (16.06.2022)

    #2
    Hallo rimiboy

    ich war zwei mal bei Mimi und meine beiden Erfahrungen waren ebenfalls super, eine sehr hübsche, freundliche Frau mit der man viel Spass haben und lachen kann. Leider schaltet sie seit mehreren Monaten keine Anzeige mehr. Weisst du ob sie noch aktiv ist vielleicht unter einer anderen Nummer und anderer Standort? Wenn ich die alte Nummer bei Google eingebe finde ich nichts aktuelles und auch die Bildersuche blieb ohne Erfolg. Wäre dir für ein paar Infos sehr dankbar.

    Gruss Sünder

    Kommentar

    Lädt...
    X