Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vicky aus Worms - eine Schlaftablette

    Ich habe heut Vicky besucht, hauptsächlich weil ich diesen Beitrag anscheinend fälschlicherweise für diese Vicky gehalten habe.

    Kommunikation:
    Ausschließlich via WhatsApp

    Preis & Service:
    original Wortlaut, hab vergessen nachzufragen was "gels" sind?:
    30 min 100
    60 min 150
    ficken lecken blassen kussen massage deepthrop dildospielen fingerspielen ns pasive active anal

    KEINE EXTRA GELS ALLES IN PREIS
    Aussehen:
    Die Bilder sind 100% echt, Sie hat einen schönen Körper und schöne Haut. Auf die Frage woher, kam ein "Türkei" mit eher rumänisch/bulgarischem Akzent. Nun gut ich habe ja auch geflunkert.

    Die Bude:
    Bin zur .....straße in Worms und dort in eine Art Seniorenheim gelotst worden. Sie hat mich empfangen. Das Einzimmerappartment war nicht sehr aufgeräumt .

    Prolog:
    Ich war Horny und Bilder waren authentisch, also habe ich zu meinem bedauern 150 für die Stunde gelatzt. Sie fing dann auch gleich an zu gähnen und hatte bis zum Schluss einen erschöpften Eindruck hinterlassen. Hätte Sie doch vor dem Bezahlvorgang gegähnt, denn dann wäre ich wieder rausgelaufen. Das ganze herumgegähne, lustlose herumliege etc. zieht einen mit runter und auch ich hatte irgendwann keinen Bock mehr. Sie hat auch nicht angeboten zu Duschen, vermutlich gab es evtl. keine Duschmöglichkeit. Meine Fragen "Bist du müde?" oder "viel Party?" hat sie bissig heruntergespielt.

    Akt:
    Aufs Bett, beide ausgezogen. Angefangen mit Brüste/Nippel küssen, wobei ich gelegentlich von ihr gebremst wurde "langsam". Ich dann runter zum Döschen, Sie unter Protest beine gespreizt. Dabei zog sie einmal den ganzen Rotz hochwährend ich in südlicher Region beschäftigt war. Irgendwann hat sie die Beine fest verschlossen und wollte anscheinend nicht mehr. Wir hatten noch kein Verkehr. Nun gut, ich frage "Kondom", sie steht extrem lustlos auf, quält sich zum Schrank, der nur 2Meter vom Bett weg steht, holt und übergibt mir ein Kondom und legt sich rasch wieder hin . Eigentlich war meine Stimmung längst im Keller, hab versucht für den ersten Schuss meinen Dödel mit Ach und Krach hochzupeitschen, so 100%ig war mein kleiner auch nicht mehr in Stimmung. Ich frage "Blasen", was sie dann gut gemacht hat, jedoch immer noch auf dem Bett bauchrunter liegend. Letztendlich selbst hartwixen mit Blick auf die Dose. Mein Kondom voll, ich frage "Tempo" und Sie zeigt auf feuchte Tücher auf dem Tisch gegenüber. Während sie da lag, hab mich selbst gereinigt, alles in die Mülltüte und bin wieder aufs Bett. Den Rest der Zeit hab ich nur noch ihren Körper befummelt, während sie da lag .

    Epilog:
    Ihr Körper gefällt mir eigentlich auch die Weichheit ihrer Haut. Aber sie stand wie gesagt nur einmal zum Gummiholen auf und war auch ansonsten kaum in Stimmung. Wie gesagt war ne Stunde bezahlt. Nach 15-20 Minuten war das Gummi voll. Hab dann noch ca. 20/25 Minuten ihren Körper befummelt und bin dann nach insgesamt einer 3/4 Stunden raus. Beim rausgehen fragte ich noch nach "Hände waschen". Sie zeigt immer noch vom Bett aus, auf die Singleküche bei der Eingangstür. Nun gut, ich halte meine Hände über benutzten Tellern unter Wasser, putz mein Mund und gurgel auf die Teller. Ich dachte Sie liegt noch, plötzlich steht Sie neben mir. Die erwartete Standpauke blieb aus, was darauf deutet, dass sie nicht besonders "reinlich" ist. Ich gucke ein letztes Mal, ob ich was vergessen habe und verabschiede mich mit einem "Tschüss" oder "Ciao" oder so.

    Wie ihr euch denken könnt, wird es bei mir definitiv keine Wiederholung geben. Ich weiß nicht ob das heut eine Ausnahme war, aber empfehlen würde ich Sie nicht
    Zuletzt geändert von sexboy; 16.06.2022, 21:53. Grund: Straße steht nicht in der Anzeige
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (18.06.2022), Duke of Screwingham (18.06.2022), aka H.N. (18.06.2022), Spatz (18.06.2022), Nadder77 (16.06.2022), Willysy (16.06.2022), Siggi4Fun (16.06.2022)

    #2
    Sorry, aber da muss ich echt mal lachen...und das nicht, weil der Akt für dich echt doof war, sondern weil du es mit einem tollen Humor ins Forum gebracht hast. Sehr geil. Danke für diesen Bericht;-)

    btw: und wenn man ihr genau ins Gesicht schaut, dann war sie beim fotografieren auch etwas ...sagen wir mal...müde;-)
    Gruß
    Siggi

    ...und jede SDL sollte wissen, dass es für den ersten Eindruck keine zweite Chance gibt!
    en memoria de Marcia, la diosa del amor en venta..

    Kommentar


      #3
      Zitat von Siggi4Fun Beitrag anzeigen
      ...sondern weil du es mit einem tollen Humor ins Forum gebracht hast. Sehr geil. Danke für diesen Bericht;-)
      Ich überlege grad, ob der Humor meinerseits beabsichtigt war? Schließlich habe ich 150 Kröten gelatzt, um mir selbst einen runterzuholen Gut, beim zweiten durchlesen, muss ich schon schmunzeln :) Freut mich auf jeden Fall, dass der Bericht dir gefallen hat ;) Thnx

      Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich heut um 15 Uhr bei Ihr war. Vielleicht eine suboptimale Tageszeit für einen Besuch bei ihr

      Kommentar


        #4
        Und da wo ich es gerade in einem anderen Beitrag lese:
        Das Einzimmerappartment war nicht klimatisiert und ungelüftet. Die Fenster waren stets geschlossen. Lediglich ein automatischer Raumduftgerät hatte alle 5 Minuten was in das Zimmerchen gesprüht, um den Mief zu übertünchen.

        Kommentar


          #5
          Letzte Woche hieß sie noch Elly:

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...2%B0finger-weg

          Vielleicht kann ein freundlicher Moderator beide Themen aus Worms vereinigen.

          Mir ist von ihr auch noch ne Latte weiterer Namen bekannt. Wie sie wohl nächste Woche heißt? Man darf gespannt sein.
          Sic semper tyrannis

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dextermorgan (23.06.2022)

            #6
            Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
            Letzte Woche hieß sie noch Elly:

            https://www.ladies-forum.de/forum/re...2%B0finger-weg

            Vielleicht kann ein freundlicher Moderator beide Themen aus Worms vereinigen.

            Mir ist von ihr auch noch ne Latte weiterer Namen bekannt. Wie sie wohl nächste Woche heißt? Man darf gespannt sein.
            Not macht erfinderisch, auch mit Namen😁

            Kommentar

            Lädt...
            X