Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aysell im Club Purple

    Hallo Freunde des guten Geschmacks,
    gestern war ich nach sehr langer Zeit mal wieder in Trier im Purple. Ich hatte Aysell ausgewählt, sie ist in etwa mein Typ und hat ein sehr schönes lächeln....

    Ich hatte 3 Std vereinbart mit einigen Extras, die Preise sollten allgemein bekannt sein.
    Als ich ankam wurde ich sehr nett von meiner Lieblingshausdame begrüßt. Wenig später kam Aysell, die Live noch schlanker ist als auf den Bildern.
    Wir unterhielten uns komplett in englischer Sprache.
    Leider wurde aus dem vereinbarten Service immer weniger, Deepthroat ging nicht mehr und Fingerspiele lehnte sie plötzlich ab. Die ZK waren geradezu genial. Der Blowjob war gefühlvoll aber auch nicht bis zum schluss. Anal haben wir gar nicht erst probiert. GV war grausam, das lag daran das ich nicht mit der Hektik der Dame gerechnet habe. Es war schon fast brutal wie sie geritten ist, ich fand es nicht schön.

    O.K., ich denke das ich vielleicht zu viel wollte, so haben wir das Date nach 2 Std. beendet. Ich habe einen Teil meines Geldes zurückbekommen, das war o.k.. Das Date haben wir wohl beide zerredet, ich hatte aber zuletzt das Gefühl das sie genau das wollte. Schade für uns beide.
    Hier die Wertung:
    1. Blowjob : 4 von 10
    2. Deepthroat: 0 von 10
    3. Anal: 0 von 10
    4 GV: 2 von 10
    5. Zungenküsse : 10 von 10
    6. Figur: 7 von 10

    Wenn ich das ganze mit etwas Abstand betrachte würde ich sie nicht mehr besuchen.
    Wenn ich weniger in solch ein Date reininterpretiere gehe ich nochmal zu Aysell und probiere es unter anderen Voraussetzungen noch einmal mit Ihr, wenn sie denn möchte. Bei mir ist durch die vielen Fakes schon bei den Verabredungen, viel kaputt gegangen....., trotzdem kann ich nicht davon lassen.
    Aysell ist allerdings sehr lieb.
    Grüße,
    Megane



    Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (28.06.2022), bueno-cabron (25.06.2022), foreverivan (23.06.2022)

    #2
    Zitat von Megane Beitrag anzeigen
    Ich hatte 3 Std vereinbart mit einigen Extras, die Preise sollten allgemein bekannt sein.
    Du warst das erste Mal bei der Dame und hast gleich 3 Stunden gebucht? Sorry, aber das kann ich nicht verstehen.
    Kleiner Tip: Orientiere Dich hier an den Bewertungen, seitdem ich das mache, hab ich kein Geld verbrannt. Und natürlich will man auch mal eine ausprobieren, wo noch keine Erfahrungen hier niedergeschrieben sind. Aber dann eine halbe oder ganze Stunde und nicht gleich 3 Stunden.
    Zuletzt geändert von sexboy; 24.06.2022, 10:12. Grund: Vollzitat entfernt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (25.06.2022)

      #3
      Zitat von Megane Beitrag anzeigen

      Bei mir ist durch die vielen Fakes schon bei den Verabredungen, viel kaputt gegangen....., trotzdem kann ich nicht davon lassen.
      Kannst du das ein wenig genauer ausführen? Was kann ich mir darunter vorstellen? Dass du am liebsten alles im voraus per WA schriftlich fixieren willst oder mit einem kompletten Drehbuch zur SDL kommst?



      Zuletzt geändert von NXT_2.0; 25.06.2022, 21:39.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Megane (27.06.2022)

        #4
        Ja, ich wollte wohl zu viel von Aysell und ja, das habe ich von der Dame gelernt, das gibts dort nicht.....(Hat weniger mit Sex zu tun) Und was die Fakes vorher betrifft, die haben das ganze ausgelöst: Abgesprochenen Service boten sie plötzlich nicht mehr an, die Locations total versifft und Badezimmer die einer Mülldeponie glichen....
        Danach hab ich vorher alles klar machen wollen was dann auch nicht funktioniert hat.
        Zufrieden❓
        Nochmal, Aysell ist sehr lieb, sie hat nix so richtig falsch gemacht....
        Eine Empfehlung❗
        Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

        Kommentar


          #5
          Megane
          Das Problem hatte ich genauso. Schlechte Erfahrungen und vielleicht Interesse an was Neuem, und dann möchte man sich am liebsten absichern. Nur dafür hat kaum jemand Verständnis von den SDL. Mit einem Drehbuch brauchst du fast nirgends wo anzufragen. Was nicht heißt, dass die SDL kein Drehbuch hat.

          Gerade im bizarren Segment kannst du dich auch zusätzlich noch irritieren lassen, weil alles eine große Bandbreite hat und du ja nicht sicher alles testen möchtest. Das geht los vom Zeitrahmen, die eine sagt max 1-2 Stunden, die andere meint, je länger desto besser. Und mir ist es schon passiert, dass ich was vorgeschlagen bekam per WhatsApp, wo ich verunsichert war. Und dann wird das nichts.

          Ich muss zwei Anregungen geben:

          Von zwei Damen aus dem Fetisch-Bereich bekam ich ein super günstiges Angebot zum Kennenlernen mit Kaffee und ohne Action, was vor der Pandemie war und wo ich heute bereue, das ich es nicht getan habe. Das ist denen hoch anzurechnen, aber heute nicht mehr im Angebot.

          Und die zweite Variante: du schickst, wenn du mehr Klärungsbedarf hast einen Gutschein von 50/100€ mit dem Hinweis , dass du etwas ausführlicher und zeitintensiv anfragst.

          Kommentar

          Lädt...
          X