Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Freut mich GoldDigger, dass es Dir so gut gefallen hat und mein Tipp gepasst hat. Für einen zweiten Besuch musst Du aber Gas geben, sie ist meines Wissens nur bis Donnerstag besuchbar.

    Kommentar


      #17
      Moin Community,

      gestern habe ich mich von Jana wegen ihrer Sommerpause verabschiedet. Über den Service hatte ich geschrieben. Hier nur die Info, dass sie geplant hat Mitte September wieder in Bürstadt zu gastieren.

      Grüße
      Leprechaun

      Kommentar


        #18
        Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
        Moin Community,
        konnte gar nicht glauben, dass zu Jana noch kein Bericht existiert. Zeit das zu ändern.
        Jana hat unserem Jano letztes Jahr offensichtlich so den Kopf verdreht, dass er vergessen hat, bereits einen Bericht geschrieben zu haben
        Das kann bei so einer top SDL mit hohem Suchtpotential schon mal passieren.
        Jana ist eine Hure aus (mit) Leidenschaft, die es liebt uns Männern den Kopf zu verdrehen. Sie ist emphatisch, erfahren, engagiert, witzig und brennt ein echtes Feuerwerk ab bei dem am Ende, mangels dt./engl. Sprachkenntnis nur der small talk etwas zu kurz kommt.

        Vielleicht ist es Zeit die Beiträge zusammen zuführen ?!
        Worms - Jana - nimmt Ihn gerne in den M*nd - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

        Kommentar


          #19
          Jetzt ehrlich . Asche auf mein Haupt, bei der Frau bin ich ohnmächtig, das stimmt...

          Kommentar


            #20
            Gestern habe ich meine Aufwartung gemacht, ist die F-Probe und wie immer sensationell, wir haben eine gewisse Vertrautheit, aber ohne Routine, einfach geil. Bis Sonntag noch da, ähh was empfehle ich da

            Kommentar


              #21
              War heute nochmal bei ihr, bevor sie erstmal weg ist (nach den Berichten von euch musste ich unbedingt noch hin )
              Wirklich unglaublich und absolut Wiederholungsbedarf, da kann ich mich allen positiven Berichten hier anschließen
              Schon bei der Location angefangen, eine Penthouse-Suite mit Vorraum, großem Bad und großem Zimmer, alles top und sauber.
              War 80430 bei ihr, Termin wurde schon ein paar Tage vorher gemacht per Whatsappnachricht.
              Die SDL sieht genau aus wie auf den Fotos, keine Verarsche mit Photoshop, wie das bei vielen gemacht wird
              Hatte mich nur bisschen überrascht, dass sie deutlich kleiner war, als ich mir sie vorgestellt hatte (was definitiv nicht schlimm war, nur unerwartet).
              Wurde mit einem Lächeln empfangen und meine Zeit mit ihr war mega, besonders die ZK mit ihr haben mir gefallen.
              Sie ist wohl Ende Juni/ Anfang Juli wieder da, da wird sie natürlich wieder besucht, vermutlich sogar mehrmals, die Erfahrung mit ihr bekommt locker eine 10/10

              Kommentar


                #22
                und ich dachte ich bin der einzige, den sie so intensiv küsst

                Kommentar


                  #23
                  JanoLeprechaun
                  Vielen Dank für deine Berichte, dank dir hatte ich jetzt schon bei zwei verschiedenen SDL eine unglaublich gute Erfahrung mit 100% Wiederholungsgefahr
                  (Muss das auf diesem Weg per Nachricht tun, weil ich noch ein Frischling im Forum bin )

                  Kommentar


                    #24
                    Gestern habe ich Jana bei den Kitties in Bürstadt besucht und kann jetzt nachvollziehen, was hier über sie geschrieben wurde. Vorab ... für mich Suchtgefahr! Ein kleiner blonder Wirbelwind. Alter, vielleicht schon Anfang 40, aber absolut egal. Es ging ins Penthouse ins Zimmer mit dem Andreaskreuz und anderem Spielzeug. Ich fragte, was sie mit mir vor hat, ich bekäme Angst Ein lautes Lachen war die Antwort und ich sollte brav sein und schon hatte sie die Peitsche in der Hand.
                    Wir hatten sofort eine super Stimmung. Als ich aus dem Bad kam, räkelte sie sich nackt auf dem Bett, was für ein Body. Ich habe sie auf den Thron gesetzt (im Raum steht so ein Stuhl) und ab ging die Reise, später weiter auf dem Bett. GF6 vom Feinsten und der BJ teilweise freihändig bis zum Anschlag. Lecken und Fingern bei ihr war kein Problem. ZK waren ZK! Es kam nie Zeitdruck auf, nach etwas über einer Stunde und um 170€ incl. Extra leichter (normal 150€) bin ich mit wackeligen Knien wieder raus. Sie sieht mich wieder.

                    Englisch solltet Ihr können, deutlich und etwas langsamer sprechen, dann versteht sie fast alles. Man sieht an ihrem Gesichtsausdruck, ob sie das Wort versteht. Deutsch kennt sie nur einzelne Worte, die man so braucht für das Geschäft.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bueno-cabron (02.01.2024), Spatz (29.12.2023), mr_n1ceguy (28.12.2023), velatio (28.12.2023), martino (28.12.2023), Angerfist (28.12.2023)

                      #25
                      Was war 20 Extra?
                      Das Auge fickt mit.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von martino Beitrag anzeigen
                        Was war 20 Extra?
                        Ich bitte um Verständnis, wenn ich zu dem Extra keine Aussage treffe.

                        Nur so viel, bei anderen Damen in den 150 enthalten. Muss jeder selbst entscheiden.

                        Auch die Forenregeln beeinflussen meine Aussage.

                        Danke.

                        Kommentar


                          #27
                          Ok, aus den Vorberichten entnehme ich, dass in 150 ZK dabei sind.
                          Das Auge fickt mit.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von martino Beitrag anzeigen
                            Ok, aus den Vorberichten entnehme ich, dass in 150 ZK dabei sind.
                            Wenn es Dir um ZK geht, die bekommst Du unaufgefordert, fängt bei der Begrüßung an. Und was für ZK, geht in Richtung Mandeluntersuchung, wenn Du sie noch hast

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              martino (28.12.2023)

                              #29
                              Tja, ich hatte auch schon das Vergnügen, und es ist wie in den Vorberichten beschrieben, ein tolles Erlebnis. Heute habe ich meinen zweiten Besuch bei Ihr geplant. Sie bleibt bis 05.01. Jana ist meine absolute Favoritin...

                              Kommentar


                                #30
                                @Moderator: warum ist dieser Eintrag eigentlich nicht in Hessen Süd?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X