Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cristini - Bitte per Whatsapp

    Hallo liebe Mitstecher,

    ich habe die Dame einmal in Frankfurt besucht, es war einer der weniger angenehmen Treffen die ich in meiner Pay6 Karriere erlebt hatte,
    Nach mittelfristiger Abstinenz war diese Dame meine Wahl da ich mal etwas neues erleben wollte.

    Sonst besuche ich vorzugsweise polnische oder ukrainische Damen, mit denen habe ich in der Vergangenheit die beste Erfahrung gemacht. Sei es vom Service usw.

    Naja zurück zum eigentlichen Thema, Ich kam im Hotel an und war dann etwas überfordert, im Chat war sie sehr höflich und entgegenkommend im Hotel wirkte sie anders wie auf den Bildern, etwas maskulin.

    Ich entschied mich dann leider für eine Stunde und irgendwie kam die Stimmung nicht so rüber also die Chemie stimmte überhaupt nicht, ich hatte teilweise schon das Gefühl das sie sich Mühe gibt, aber ich muss auch sagen das sie untenrum unangenehm roch und es mich echt mega abturnte.

    Ihr Mund war auch sehr trocken, ich hatte das Gefühl das sie eventuell etwas nimmt und bisschen neben der Spur ist.

    Naja ich würde allen Raten, sich am Forum zu orientieren es gibt Damen die einen wundervollen Service anbieten stets gepflegt sind und ihren Job mit Leidenschaft ausüben. Bei Tipps könnt ihr mir auch gerne ein PN schreiben. Denn ich möchte am liebsten alle von negativen und unnötigen Investitionen verschonen.

    Viele Grüße,
    Sensei

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thethinwhiteduke (17.07.2022), Springhengst (13.07.2022), egglo85 (13.07.2022), Al19Me80 (12.07.2022)

    #2
    Hallo zusammen,

    ich habe sie nicht besucht, kann aber einige Eindrücke von Sensei bestätigen.

    Gestern habe ich per WhatsApp einen Termin mit ihr ausgemacht, was auch problemlos funktionierte.

    Allerdings schrieb sie mir, sie sei noch schnell einkaufen gegangen und käme 10 Minuten später.
    Die Gelegenheit nutzte ich und platzierte mich so, dass ich sehen konnte, wer kam und ging.

    Es dauerte nicht lange und sie eilte mit ihren Einkäufen Richtung Arbeitsstätte.

    Was ich sah, gefiel mir nicht wirklich.
    Sie war sie zu erkennen, aber deutlich entfernt von den Fotos.

    Auf mich wirkte sie ungepflegt, mit sehr herbem Gesicht, fast mit leicht männlichen Zügen, so dass ich unweigerlich an einen "Umbau" denken musste.
    Mit wirrem Blick auf ihr Handy, mit dem sie gerade eine WhatsApp an mich tippte, lief sie an mir vorbei.

    Ich entschied, dass ich diesen Besuch nicht machen und mein Geld sparen werden.
    Allein der Gedanke an daran, dass sie eventuell nicht immer eine Frau war, törnte mich völlig ab.


    Kommentar

    Lädt...
    X