Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mary
Bitte tel. erfragen
67547 Worms
0152-15683078
  • 75D 
  • KF 36/38 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Blonde Latina

Ich bin Engel und Teufel zugleich.

Zu Beginn bin ich wie ein Engel, wunderschön mit einem himmlischen Service - doch dann werde ich Dein Teufel auf dem Lattenrost oder auch gerne dort, wo Du es am Liebsten magst.

Ich möchte dass wir nicht mehr spüren wo oben und wo unten ist, ich möchte, dass nur noch unsere Gier nach Leidenschaft für uns zählt.

Wenn Du völlig abschalten möchtest und alles um uns herum vergessen möchtest, dann ist ein Abenteuer mit mir Deine Verpflichtung für Deine Seele.

Warte nicht länger, liebe mich

0152-15683078
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mary gastierte am Freitag in Coburg. Ich habe nachmittags per WhatsApp einen Termin für 22:30 und für eine Stunde vereinbart. Termin wurde mehrfach bestätigt. Um 22:20 habe ich per WhatsApp informiert, dass ich mich um Max. 10 Minuten verspäte, was wiederum bestätigt wurde. 22:40 bin ich angekommen und … Niemand öffnet die Tür, kein WhatsApp mehr möglich und das war es. 1 Stunde umsonst gefahren…

    Kommentar


      #17
      Guten Abend zusammen,

      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Mod-Info:
      Bei Angel71 und powerplay87 handelt es sich um ein und dieselbe Person.
      Die Berichte sind also mit Vorsicht zu genießen, die User wurden verabschiedet.
      und nun kommt es, aber dicke.....

      Zitat von GoldDigger1999 Beitrag anzeigen
      Mary gastierte am Freitag in Coburg. Ich habe nachmittags per WhatsApp einen Termin für 22:30 und für eine Stunde vereinbart. Termin wurde mehrfach bestätigt. Um 22:20 habe ich per WhatsApp informiert, dass ich mich um Max. 10 Minuten verspäte, was wiederum bestätigt wurde. 22:40 bin ich angekommen und … Niemand öffnet die Tür, kein WhatsApp mehr möglich und das war es. 1 Stunde umsonst gefahren…
      .... GoldDigger1999, kommt noch hinzu. Was so ein Verhalten soll kann sich mir nicht erschließen und über die Jahre habe ich es mir auch abgewöhnt dies zu hinterfragen. Auch bitten wir höflich den Schöpfer dieser Identitäten von weiteren Anmeldungen hier im Forum Abstand zu nehmen!

      Hier mache ich dicht, wenn jemand einen Besuchsbericht besteuern möchte mache er dies bitte in einem neuen Thread.


      Beste Grüße Bastian

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bayreuthsucher (03.02.2023)
      Lädt...
      X