Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nicole

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole

    moin kollegen,

    wenn der weg nicht immer so weit wäre, liegt schon was vom Schuss für mich.
    aber bei der lady dachte ich mache ich mal ne ausnähme. in rodgau war sie auch schon

    zur location gibts nicht mehr viel zu sagen, alles wie es sein soll und selbst bei warmen Temperaturen stehen Klimageräte da, die es angenehm machen.

    jaja, der fotoshop....schon bisschen viel, sie zeigen die Dame damals mit 30, jetzt ist sie eine Mittvierzigerin mit für mich in diesem Moment dem klassischen stiflers mom Charakter. also gebucht für 110 plus 2 kleine extras zu 15.

    im Bett eher passiv lässt sie sich verwöhnen und will auf ihre kosten kommen, schönes gf feeling, sehr angenehmer bj, die stunde verging wie im Fluge und pünktlich durfte ich finalisieren.
    kurzer Plausch mit der Hausdame, die anderen Mädels noch begrüßt und ab nach hause.

    zu empfehlen, die Dame und die location sowieso.
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Georg62 (13.10.2022), bueno-cabron (10.10.2022), hansdampf23 (22.07.2022), thethinwhiteduke (22.07.2022), die Wachtel (22.07.2022)

    #2
    „im Bett eher passiv lässt sie sich verwöhnen und will auf ihre kosten kommen, schönes gf feeling“
    bringt mich zum Schmunzeln: so sind die Girl Friends: nichts machen, aber sich von uns Männern verwöhnen lassen!!🙂

    Kommentar


      #3
      Nur schade das Sie nicht in Hambach werkelt,
      sondern in Augsburg ist zu weit weg.

      Kommentar


        #4
        Na jetzt aktuell befindet sie sich in Hambach, werde sie die Tage auch einmal versuchen zu testen, hoffentlich bleibt sie mal wieder 2 Wochen.

        Kommentar


          #5
          Wie sieht es preislich aus?
          Männer haben für jede Lösung ein Problem.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
            Wie sieht es preislich aus?
            Wer lesen kann …
            "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

            Kommentar


              #7
              Am Wochenende ist es immer teurer, ausser dem kostet jedes extra 15€,
              fix kann eine halbe Stunde sehr teuer werden.

              Kommentar


                #8
                Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen

                Wer lesen kann …
                Verzeihung
                Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                Kommentar

                Lädt...
                X