Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kety in Neustadt/Weinstraße

    Hallo,

    ich war die Woche bei Kety in Neustadt/Weinstraße. Leider kann ich keine Anzeige reinpacken aber es handelt sich dabei um die vollbusige Brasilianerin.

    Hab ihre Anzeige gesehen und hab bei ihr angerufen, sie ist nicht über WA erreichbar. Sie klingt nett und wir machen einen Termin aus für abends. Man musste ihr aber genau zuhören, sie spricht zwar deutsch hat aber einen deutlichen Akzent.

    Die Wohnung liegt genau im Zentrum und ist durch einen Seiteneingang betretbar. Natürlich hatte ich das Glück, dabei gesehen zu werden von anderen Anwohnern dort.

    Kety hat anscheinend noch einige Leute mit dabei, zum einen konnte man vor der Tür ein Gespräch hören mit einem Mann und zum anderen wurde mir im späteren Verlauf schon penetrant eine zweite Dame angeboten für einen Dreier.

    Aber zuerst mal das optische. Die Bilder uralt, bestimmt schon 15 Jahre alt. Auf den Bildern ist das Gesicht verpixelt, aber man kann in Realität deutlich erkennen dass sie viel älter ist als angegeben. Schätze sie auf 50+.
    Der Busen hängt natürlich auch extrem und der Bauch ist auch ausgeprägter als auf den Bildern.

    Eigentlich nicht mein Fall, aber man kennt es, man bleibt trotzdem
    Preislich liegt die Dame bei 30480 und 604150.
    Hab mich für die 30min entschieden. Franz war ne note 4, nicht wirklich berauschend, allerdings war eierlecken dabei was natürlich positiv ist.
    Danach gabs den üblichen 3 Kampf mit Abschluss in der Missio. Dabei hielt sie die Hand vor ihr schlösschen wenn ihr wisst wie ich meine. ZK stehen zwar drin, gibt aber nur bussys.

    Danach folgte AST und bin gegangen.

    Fazit, die Dame ist viel älter als angegeben und ihre Leistung war nicht gut genug für mein Empfinden. Ansonsten ist Kety nett und sie bietet Getränke an sowie Bad. Hat mich aber auch wie bereits angesprochen, überreden wollen eine weitere Dame dazuzuholen.

    Wiederholungsgefahr 0%

    +4915204846410 Ist ihre Nummer



Lädt...
X