Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ella im Club Purple

    Ella Club Purple - schwierig die richtigen Worte zu finden

    Ich bin in den letzten Tagen bei Ella gewesen. Ihre Bilder haben mich sehr angemacht, ich mag besonders kleinere Brüste bis max. Größe B. Ihr Alter lies mich allerdings zweifeln, ob es für mich die richtige Wahl ist, weil ich nicht auf zu Junge Mädchen < 30 Jahre stehe. Ich selbst bin Ende der Vierzig.

    Zum Club muss ich wohl nicht viel sagen. Ella ist optisch eher noch attraktiver als auf den Bildern. Ein wirklich attraktiver Körper auf 158 cm. Ihr Hintern ist nicht so zierlich, wie Ihr gesamter Körper, trotzdem macht er Sie sehr sexy.

    Zum Sex und der berühmten Chemie muss ich leider sagen da hat es nicht so gut gepasst. Bei der Chemie muss ich mir die Schuld geben, ich hätte aufgrund Ihres Alter nicht zu Ihr gehen sollen. Irgendwie hatte ich gehofft, Sie ich doch einige Jahre Älter als 23 Jahre, Sie war aber doch noch das Mädchen und nicht die Frau. Mir fehlt da einfach etwas.

    Der Sex war für mich ok, aber auch nicht mehr. Zu kritisieren hätte ich besonders das Oral, was wirklich nicht gefühlvoll war und ich stehe eigentlich sehr drauf. Hat mich nicht angemacht. Reiten und Missio waren ok, beim Doggy hat Sie nicht richtig dagegen gehalten. Insgesamt war aufgrund der eingesetzten Gleitcreme wenig Gripp vorhanden.

    Eine zweite Runde war trotz der gebuchten Stunde leider von mir aus nicht mehr möglich, weil mein Kopf mich dann blockierte.

    Ich hoffe es kommt rüber, wie mein Besuch gewesen ist. Wenn Ihr auf der Club-Seite schaut, dann wird sie dort überdurchschnittlich bewertet. Was ich für mich nicht nachvollziehen kann, aber vielleicht lag es tatsächlich an der berühmten Chemie und meinem fehlenden Faible für junge Mädchen und Euch wird dieser sehr attraktive Körper völlig begeistern.

    Beste Grüße
    Night
    Zuletzt geändert von nighteffect; 02.08.2022, 22:46.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (04.08.2022), petjansen (03.08.2022), Angerfist (03.08.2022), piet (03.08.2022), bueno-cabron (02.08.2022)

    #2
    Hi,
    ich war die Tage bei Ella und kann deine Ausführungen zumindest nachvollziehen. Wobei mir der Sex mit ihr schon sehr gut gefallen hat. Daher werde ich sie bald wieder besuchen Ok, das Blasen war mir etwas zu ruppig, aber noch gut. Sie ist aber auch zurzeit trotz üppiger Belegung im CP die einzige überhaupt mit Deutschkenntnissen, zumindest laut Sedcard. Und allzu kräftige Weiber mochte ich noch nie gerne stemmen bzw. kann ich nur bis max. KF 38, sonst vergeht mir die Lust. Grund genug, die blonde Ella zu buchen, Zimmer mit AC bei Aussentemp. von 36° C und mehr ist schon gut.

    Bei mir gibt es immer einen gepflegten Vor-, Während- und After-Sex-Talk, da merkt man die erfahrene SDL, bei Ella war da nicht sooo viel drin. Egal, die Chemie hat soweit gestimmt, ich bin zumindest einige Jahre Älter als ihre Erzeuger, ist ja schön an ihren Fersen ablesbar
    Insgesamt war ich durchaus zufrieden

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nighteffect (04.08.2022)

      #3
      ….ja, ich denke auch andere werden zufrieden sein. Sie spricht tatsächlich gut deutsch, aber ein Gespräch ist trotzdem nicht zustande gekommen, da fehlt mir dann tatsächlich die Reife bei Ihr, um sich auf Augenhöhe zu begegnen.

      Kommentar


        #4
        Ich war heute nochmal bei / in ihr... und es war nochmal besser, weil Wdh.täter, wir waren uns näher. Sie ist einfach zuckersüß

        Kommentar


          #5
          Ich war schon 4 Mal bei Ella (einmal gemeinsam mit Mia) und es war immer sehr geil, klar wenn man sich kennt ist es immer zärtlicher und intimer, aber sie ist echt ein Optik-Knaller und ihre Deutschkenntnisse sind sehr gut. Blowjob und GV waren immer ausgezeichnet und ausdauernd, die kann auch etwas dominant sein, hat mich auch schon gefingert oder mit einem Strapon gefickt. Haben schon vieles ausprobiert, sie ist sehr experimentierfreudig in nachfolgenden Sessions. Ist sauber und frisch läßt sich ausdauernd lecken und hat immer Augenkontakt um zu sehen, wie es bei mir ankommt und reagiert entsprechend. Von mir eine Empfehlung.

          Kommentar

          Lädt...
          X