Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Myra - NEW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Moin,

    und Hartnäckigkeit siegt. Gestern hatte ich ein Date mit ihr. Sie ist einfach für deutsche Maßstäbe unorganisiert ;-) Sie sieht genauso so aus, wie auf den Bildern und ist doch anders. In Natura wirkt sie mädchenhaft. Sehr schlank, Titties sehr klein, hat sie ja auch mit A angegeben, Haare rot und lang. Nach eigener Aussage ist sie 25 Jahre alt. Jetzt weiß ich auch was unser Mitstecher mit "lustigem" Deutsch gemeint hat. Sie spricht relativ gut unsere Sprach, spricht aber leise und etwas nasal singend. Ich musste mich konzentrieren um sie zu verstehen, hört sich wirklich lustig an.

    Die Wohnung teilt sie sich mit einer etwas molligen Kollegin, die aber auch lustig drauf ist. Wohnung und Bad, auch die VZ sind freundlich und sauber. Hat alles gepasst. Sie wollte 60430 ohne Extras, auch 120460 bietet sie an. Myra, oder jetzt Cataleya ist locker, greift relativ schnell an den Schwanz. Küsse auf den Mund waren möglich, ZK sind natürlich Extra.

    Wir haben uns bei Sex einfach treiben lassen, mal abgreifen, mal lecken, Missio, was gerade passte. Es gab kein Problem beim Gummi (törned mich ab, wenn die Gummis zu klein sind und wir zig Anläufe brauchen bis der sitzt, habe deshalb auch schon mal eigene dabei) oder beim Einlochen, weil mein Joystick eher zur dickeren Sorte gehört. Sie war selber aktiv, was ich sehr schätze. Pünktlich nach knapp 30 Minuten erlöste sie mich von meinem Druck in den Lenden . Ein bisschen smalltalk und unser erstes Treffen war perfekt gelaufen

    Fazit: sie ist schon speziell, was bei mir aber voll gepasst hat. Ich war super zufrieden und habe mich auch später über WA bei ihr für das schöne Date bedankt.

    Euer
    Leprechaun

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robinho (25.02.2023), Angerfist (02.02.2023)

      #17
      Zitat von Meenzer42 Beitrag anzeigen

      Ich hatte per WhatsApp Kontakt zu ihr und habe zeitnah antworten bekommen. Sie ist wohl zwei Wochen in Worms und ich wollte sie in dieser Zeit besuchen. Wobei die Straße für mich eigentlich Tabu ist, da sie extrem Zentral liegt und ich in Worms arbeite. Wäre echt blöd gesehen zu werden 😜.

      JanoLeprechaun, was ist denn deine Alternative zu Ihr ? Hau Mal einen Tip raus 😜
      Hallo Meenzer42,

      Mein Plan B wäre Kitties gewesen. Das ist in Bürstadt sehr nahe, gut organisiert, kennst Du sicher, wenn Du aus Worms kommst. Und dort arbeitet Marie
      Marie 19. J - Jung und geil! in Worms, 0178-3913816 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de Hure oder Nutte
      ich war schon mal bei ihr (gibt auch einen Bericht von mir zu ihr). Sie ist eine der Guten im Business und will so oder so mich nochmal bei ihr austoben. Wenn es nur nicht so viele geile SDLs gäbe

      Grüße
      Leprechaun

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Meenzer42 (02.02.2023)

        #18
        Also ich komme gerade von der Dame. Ich habe mein Angst gesehen zu werden überwunden, obwohl ich hier arbeite.

        Um 11 Uhr öffnete sie mir die Tür und ich ging in den zweiten Stock. Dort öffnete mir eine sehr schmale hübsche Dame die Tür. Brüste fast gar nicht vorhanden, aber ich wollte unbedingt Mal einen richtigen kleinen Arsch vor die Flinte bekommen ( denkt an meine Liste🤣).
        Sie sieht wie oben erwähnt wirklich so aus wie auf den Bildern. Beim reden hatte ich als das Gefühl sie trägt eine Spange da ihr Deutsch zwar gut ist, aber es ist so genuschelt. Egal....😜.

        Wie klärten das finanzielle 100 für 30 mit Anal, und ich zog mich aus und legt mich zu ihr ins Bett. Sie reinigte mein Glied und quatsche beim Waschen meines Schwanzes mich dermaßen zu das ich fast schon sagen wollte sie soll endlich starten.

        "Wie schlecht und dreckig es in der Neustadt war". "Das sie deutsche Kunde mag". "Das sie seit 1,5 Jahren hier ist" usw. Und das alles beim wichsen und reinigen des Schwanzes.

        Dann fing sie an mich zu küssen ( auch auf den Mund mit Zunge) und ging runter zum blasen . Das kann sie Recht gut. Ich ließ sie erstmal machen und fingerte sie in beide Löscher vorsichtig. Nach etwa 10 min sagte sie jetzt Anal?
        SIe ging in die Doggy Position , schmierte sich Flutschi drauf und bat, langsam einzudringen. Dem ging ich natürlich nach.
        Was ein Anblick bei dem kleinen Hintern? Etwas mehr Licht hätte ich mir zwar in dem Moment gewünscht aber egal. Kennt ihr das wenn der Hintern extrem klein ist und du dadurch das Gefühl hast, du hast da unten einen Riesen 🤣🤣. So war es bei mir.


        Ich schob ihn in Doggy langsam hinten rein da sie sehr Skinny ist. Ich erhöhe das Tempo und knallte sie richtig durch bis ich kam.

        Sie machte mich sauber und redete wieder wie ein Wasserfall. 🤣.

        Fazit: sehr nette Person die auf Wünsche eingeht und einen guten Service anbietet. Auch Preislich nicht verkehrt. Wer auf Skinny und Anal steht macht hier nichts falsch.

        Vielleicht gehe ich nächste Woche nochmal hin.

        😉

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Mikolas (20.05.2023), mr_n1ceguy (26.02.2023), robinho (25.02.2023), Blondinenfan (24.02.2023), JanoLeprechaun (02.02.2023), petjansen (02.02.2023), saschalove (02.02.2023), Angerfist (02.02.2023)

          #19
          Ich war vor einigen Wochen bei Myra in Worms.
          Wir hatten Kontakt per WhatsApp, hier wurde alles vorab besprochen.
          Ich hatte etwas Anfahrt, die Location ist aber sehr einfach zu finden. Als sie mir die Tür öffnete, wow, wirklich sehr hübsch. Sieht aus wie auf den Fotos.
          Nach Geldübergabe, 150460, bin ich ins Bad.
          Danach ging es direkt los. Ihre Brüste sind wirklich klein, was mich aber überhaupt nicht stört. Sie hat einen süßen kleinen Arsch, der ordentlich was verträgt. Zuerst gutes, Recht tiefes Blasen, danach schön in ihr Hintertürchen. Das war wirklich sehr gut und in vielen verschiedenen Stellungen möglich. Nach dem Abschuss hat sie dann sehr viel geredet, wobei ich nicht alles verstanden habe.
          Hier wäre mir eine Massage lieber gewesen, habe aber auch nicht danach gefragt.
          Alles in allem gute Performance und eine Wiederholung wert.
          Zum Ende noch geduscht, Dusche etwas eng, und dann frisch nach Hause.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (25.02.2023), Blondinenfan (24.02.2023), Angerfist (24.02.2023)

            #20
            JanoLeprechaun

            Sie ist wieder da 😜.

            Hat mir 30 min mit Anal für 80€ angeboten. Top Preis würde ich sagen.

            Kommentar


              #21
              Ich war heute bei der besagten Dame.


              War jetzt das dritte mal dort und der Ablauf war wie immer. Sie ist bemüht, aber es wirkt doch recht Monoton. Eigentlich wollte ich nicht mehr zu ihr, aber der Preis inklusive Anal zu dem was man auch an Service bekommt, ist absolut in Ordnung.
              30 min mit Anal für 80€. Unschlagbar. Wenn jemand noch etwas kennt in dem Preisrahmen bitte Info an mich😜.

              Nach dem Akt gab es ein nettes Gespräch. Man merkt sie redet gern oder ist oft allein. Wer weiss das schon.

              Positives: Preis-Leistung stimmen soweit. Sie hat einen tollen Hintern und sie kann gut blasen. Sie wirkt gepflegt.

              Negativ: die Bude war extrem dunkel so das man kaum was sah (und bekanntlich isst das Auge mit). Der Ablauf war leider wie immer, wenig Eigeninitiative. Bad für mich, musste ich erfragen, sonst wäre es wohl nicht erwähnt worden.
              Beim lecken klemmte sie meine Arme mit ihren Beinen ein so das ich wenig Spielraum hatte. Auch hat sie ihre Beine nicht ganz geöffnet und gab keinen Ton von sich. War etwas seltsam fand ich.


              Zuletzt muss ich nochmal betonen daß von ihr keine negative Stimmung oder ähnliches kam, aber mir war das einfach zu wenig. Es wirkte wie "Druckabbau" und wenig bis keine Illusionen die da verkauft wurde.

              Guuuuude

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                petjansen (16.05.2023), Angerfist (16.05.2023)

                #22
                Ich hätte sie vor rund 2 Monaten auch in Worms besucht. Es war schon nach 2 Uhr nachts, sie antwortete ich könne kommen, da ich aber weit fahren musste war ich gegen 3:30 da. Ich schrieb ihr von unterwegs, dass ich komme, dass sie nicht doch schlafen geht und denkt ich würde nicht kommen.
                An der Adresse, wo ich früher auch mal bei Tami und anderen war, war sie in der 2. Etage. Myra war früher auch in Saarbrücken zugange, will aber nicht mehr da hin, meinte es lief da nicht so gut.
                Gewaschen und es könnte losgehen. Tolle ZK, gutes feuchtes blasen. Myra ließ sich schön lecken und Sex in den 3 üblichen Stellungen war in Ordnung.
                Sie war trotz der späten Stunde für drauf und es hat sich gelohnt.
                Gebucht wurde 30 Minuten für 70 Euro.
                Da ich länger gefahren bin, holte ich nochmals Geld und wir fickten ein 2. Mal.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  petjansen (16.05.2023)

                  #23
                  Sie war letzte Woche in Trier.
                  Habe versucht sie per WA zu kontaktieren um nach den Preisen zu fragen - zurück kam ein "bis heute Abend"
                  Hä?? Ne, meinte ich, heute geht nicht und nochmals die Preise und den Service angefragt - und wieder "bis heute Abend". Am nächsten Tag nochmals versucht - da kam nichts mehr zurück. Merkwürdig die Dame...

                  Kommentar


                    #24
                    Hier mal mein erster Beitrag.

                    Ich war gestern bei ihr.
                    Wie viele Vorredner schon angemerkt ist die Terminvergabe etwas schwierig. Nach erfolglosen anrufen und ziemlich späten antworten auf meine Nachrichten kam es dann doch zu einem Treffen.

                    Ihr deutsch ist gut aber wie schon erwähnt etwas nuschelig wodurch man nicht jedes Wort versteht. Optik entspricht den Bildern wobei es wirklich recht dunkel war. Dusche vorher und nachher wurde angeboten und genutzt.

                    Zum Akt: 150460 incl. ZK + Anal

                    BJ war super, abwechslungsreich und ausdauernd. Sehr viel Blickkontakt während dessen. Danach lecken bei ihr, wobei Sie etwas lustlos wirkte. Dann also erstmal in verschieden Positionen Vögeln. Nach Abschluss zum entspannen ein wenig viel gerede von ihr :D und anschließend wurde eine zweite Runde angeboten und genutzt.

                    Fazit: Nach 1h15 zufrieden nach Hause.
                    Preis/Leistung absolut Top.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      kashalot (17.05.2023), Martin_SB (17.05.2023)

                      #25
                      Mal ne Frage - Was ist mit den Trierer los??? Da wird doch kaum berichtet!
                      Das meiste in dem RLP Forum kommt aus der Mannheimer Ecke - Worms, Neustadt usw. Wird nahe der Porta nicht gefickt? Oder liest man nur schön mit und behält die eigene Erfahrung für sich?

                      Kommentar


                        #26
                        Das kann ich Dir natürlich nicht sagen. Ich für meinen Teil habe schon viel Geld gespart durch die Berichte und Tipps, bzw. auch pos. dargestellt, ich hatte schon tolle Erlebnisse durch die Berichte und Tipps. Deshalb leiste ich auch meinen Beitrag und berichte, oder teste auch mal Ladies, über die es noch keine Berichte gibt. Ich denke so sollte das auch sein, wenn man einem Forum teilnimmt.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
                          Das kann ich Dir natürlich nicht sagen. Ich für meinen Teil habe schon viel Geld gespart durch die Berichte und Tipps, bzw. auch pos. dargestellt, ich hatte schon tolle Erlebnisse durch die Berichte und Tipps. Deshalb leiste ich auch meinen Beitrag und berichte, oder teste auch mal Ladies, über die es noch keine Berichte gibt. Ich denke so sollte das auch sein, wenn man einem Forum teilnimmt.
                          Es war eine Frage in die Runde - wollte jetzt nicht direkt dich ansprechen, man sieht, du lieferst
                          Ich sehe halt nur sehr wenige Berichte über die Damen, die in Trier gastieren - wenn, dann sind es immer nur die gleichen 3-4 Reporter.

                          Kommentar


                            #28
                            Sie gehört zu meinen GoTo Girls wenn sie in der Region ist. Zum Glück ist sie wieder in Mannheim!
                            Hatte letzte Woche wieder ein tolles Date mit ihr. Zärtlichkeit, Nähe, ZK, sehr nah an GF-Erfahrung dran. Ihre Stimme ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber für mich passt sonst alles an und in ihr.
                            Ein sehr freundliches und liebes Mädel, behandelt sie also respektvoll!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              JanoLeprechaun (04.12.2023)

                              #29
                              Zitat von kashalot Beitrag anzeigen

                              Es war eine Frage in die Runde - wollte jetzt nicht direkt dich ansprechen, man sieht, du lieferst
                              Ich sehe halt nur sehr wenige Berichte über die Damen, die in Trier gastieren - wenn, dann sind es immer nur die gleichen 3-4 Reporter.
                              Tja die Trierer sind etwas "schüchtern"

                              Ich schreibe auch nicht nach jedem Besuch zumal ich auch bei TS bin nicht nur bei den Ladies.

                              Kommentar


                                #30
                                Ich habe Myra heute besucht… meine erste Wahl war eigentlich Coco. Ihre Preise machten mich jedoch stutzig.
                                Ich konnte nicht wirklich was finden im Forum, aber mein Freund Kashalot hat mir etwas geholfen… Danke dafür!
                                Die Bewertungen waren dann doch nicht so prickelnd…
                                Hab es mir aber schon gedacht!
                                So fiel meine Wahl dann auf Myra (aufgrund der Berichte hier)
                                Erstkontakt heute Morgen, nachdem ich sie gestern kontaktiert hab…
                                Termin für 15.30 Uhr ausgemacht. Auf dem dem Weg nach Trier, fragte Myra nochmal nach meinen Wünschen, da sie es vergessen hätte. Nach meiner Nachricht, schrieb sie, das ich bitte um 17.00 Uhr kommen soll, da sie noch zur Bank müsse.
                                Ärgerlich, aber kein Problem. Habe dann als Wiedergutmachung ein Extra versprochen bekommen… Wieder nach Hause und mich nochmals frisch gemacht.
                                Ab nach Trier und ich bekam eine Nachricht, das es 17.15 Uhr wird… Es wurde dann etwa 17.35 Uhr.
                                Die Location ist bekannt. Etwas abseits geparkt und hin zu ihr.
                                Sie ist hübsch und hat einen tollen Körper. Die Sprache ist, wie meine Mitstecher schon beschrieben haben, gewöhnungsbedürftig.
                                Ins Zimmer und sie griff direkt nach meinem Vögelchen.
                                Ausgezogen und ab aufs Bett. Liebkosungen und nippelspiele ihrerseits. Küsse auf den Mund aber Zk überhaupt nicht. Sie arbeitet sich runter und bläst meinen (mittlerweilen) Vogel.
                                Das macht sie schon gut. Ca 10 min.
                                Musste öfter mal an Oliver Kahn denken, das ich nicht schon komme.
                                Dann kurz Missio und Doggy und es war um mich geschehen.
                                Bezahlt hab ich 70430.
                                Blasen hätte mich wohl im Endeffekt gereicht.
                                Ob es eine Wiederholung gibt, bezweifle ich.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Spatz (13.12.2023), kashalot (12.12.2023), petjansen (12.12.2023), Ejaculator (12.12.2023), bueno-cabron (12.12.2023)
                                Lädt...
                                X