Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Sanni & Sexy Aylin - Heißes Asia Duo!
Neubachstr. 73
67551 Worms
Klingeln bei Aylin
0151-41619632
  • 80B 
  • KF 36 
  • 164 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • DSa 
  • Nylon 
Two in One möglich
Ruf uns an und vereinbare einen Termin mit uns!

Thai Sanni

<DAS 1. MAL IN DIESER STADT>

**100% Originalfotos**

Die kleine asiatische Sanni,
ist süße 164 cm groß, hat einem schlanken
zierlichen Körper von KF 36und einen schönen
festen Busen von 80B.
Ihr süßester Bereich ist teilrasiert, ihre Augen
leuchtend braun, das rückenlange gelockte
Haar schwarz wie die Nacht.

****

Sexy Aylin

Sie ist bei Ihren Stammkunden wohlbekannt als die Queen der Erotikmassage. Die kleine zierliche Thai 155 cm KF 34 Oberweite 75C mit dem außergewöhnlich knackigen Popo und den magischen Händen verführt dich in das Land der Erotikmassage.
... erlebe deine geheimen Träume jetzt ... bei mir findest du was du begehrst ! Stell dir vor wie meine warme weiche Haut mit reizvollen Berührungen über deinen Körper gleitet bis die Wollust in dir aufsteigt und deine Sexualkraft erwacht. Genieße ein prickelndes Wechselspiel von Erregung und Entspannung ... ein sensationell intensives Lustgefühl, bei "bestem St*ck" so lange raffiniert stimuliert wird, bis du mit einem wundervollen " happyend " erlöst wirst. Bei mir kaufst du kein oberflächliches Erotik Angebot sondern das gute Gefühl mit Glücksgefühlen erfüllt zu werden, die noch lange Zeit anhalten werden. Du hast eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Massagen in meiner liebevoll eingerichteten diskreten Thai Orchidee :


* SPEZIAL BODY 2 BODY Öl - MASSAGE dabei wirst du nicht nur mit den Händen massiert sondern mit intensivem Körperkontakt verwöhnt, anfassen erlaubt :-) 45 Min. bis 2 Stunden empfehlenswert wenn du viel Hautkontakt haben willst und dich nicht einschränken willst das du stillhalten sollst.

DER KLASSIKER :
* erotische WELLNESS - MASSAGE nach schwedischer Art mit Handentspannung ... ab 30 Min. empfehlenswert als Quick Relax für den eiligen Gast.

DIE GENIESSER MASSAGEN :
* sinnlich zärtliches TANTRA mit - LINGAM - MASSAGE ... 1 - 3 Stunden empfehlenswert für Gäste die einfach nur passiv Berührungen empfangen möchten nach anstrengenden Arbeitstagen.

DARK MASSAGE
DIE AUSSERGEWÖHNLICHE MASSAGE FÜR GEHEIME GELÜSTE :
* süße, ausgiebige Befr. mal aufregend anders Zur intensiveren Wahrnehmung meiner Liebeskunst verbinde ich dir auch gerne die Augen und / oder fes***e dich ... soft oder hard limit Option a´la fifty shades of grey ... ab 1 Stunde empfehlenswert für Gäste die sich vorsichtig mal an neue Erfahrungen rantasten wollen

* DIE GOURMET DELUXE VERSION das extravagante Vergnügen, ein Sinnesrauch der Superlative ... hier gleiten wir mit ausgefallenen lustvollen Massagebewegungen hautnah miteinander verschlungen über ein XXL Bett. Du erlebst ungeahnte hocherotische Berührungen und erregende Einblicke in die intimsten Bereiche ... atemberaubend ... mit dem geheimnisvollen Ritual der traditionellen franz ca. 2 Stunden. Empfehlenswert wenn du das Besondere suchst oder dir gerne mal etwas Luxus gönnen willst.

ZUSATZOPTIONEN :
SeeMüh Super Happy Ending:
Hier noch eine Möglichkeit, sich gegen einen kleinen Aufpreis ausgiebig verwöhnen zu lassen. Die letzten 15 Minuten ,wirs sich fast bei jeder Massage Art, ausgiebig dem Intim Bereich gewidmet. Für den besonderen Kick, gibt es sogenannte " SeeMüh Super Happy Ending " . Die letzten 15 Minuten kommt eine zweite Dame zu dir und du wirst von vier Händen zu Ende massiert. Die erotische Massage, die du gerade genießt, gibt dir am Ende, noch eine zusätzliche erotische Sinnesexplosion.

Nuru Massage
Die Nuru Massage ist eine erotische Bodymassage, bei der Ihr Körper mit einem geruchs- und geschmacksneutralem Gel eingerieben wird. Dieses "Nuru"-Gel ist farblos und wird aus japanischen Algen gewonnen. Von diesem sehr glitschigen Massagegel leitet sich der Name für die Nurumassage ab, denn "NURU" kommt aus der japanischen Sprache und bedeutet "glatt / glitschig". Das Gel macht sehr glatte Haut und sorgt für ein besonderes Gleiten. Ich kann euch sagen die Japaner wissen was sich geil anfühlt.

Traditionelle Thai Massage oder Thai Ölmassage
Meine Traumzeit Massagen lassen nicht nur deine Muskeln entspannen ab 1h – 2 h... sie schenkt dir auch Harmonie für Körper, Geist und Seele, ein schönes Gefühl das dir noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Traditionelle Thai Kopfmassage
Als Kopfmassage bezeichnet man eine Teilkörpermassage, bei der bestimmte Stellen des Kopfes massiert werden. Sie dient zur Lösung von Verspannungen im Kopf- und Nackenbereich.
Ziel und Zweck einer Kopfmassage ist die Behandlung von Verspannungen im Bereich des Kopfes und des Nackens. Die Massage eignet sich aber auch ausgezeichnet zur Entspannung.
Dabei werden spezielle Vitalpunkte und Nervenreflexzonen des Kopfes stimuliert und massiert. Kopfmassagen erfolgen zumeist als Teilkörpermassage, können aber auch im Rahmen einer Ganzkörpermassage zur Anwendung kommen. Aromatherapie zu kombinieren.
Eine ideale Möglichkeit auf erotische Art und Weise dem Alltagsstress zu entfliehen.
Terminvereinbarung bei Aylin:
Alles nur mit Schutz kein AV!!
Weitere Dienstleistungen nach Absprache. Bitte Termin vereinbaren
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von zerozero Beitrag anzeigen
    Ihre Kollegin war gerade auf Toilette und kackte offenbar wie mir Sanni erklärte. Danke für die Info dachte ich nur und bin wieder abgezogen.
    Da muss ich an die alte Fernsehwerbung der Bildzeitung denken. Beide schön am rum machen, es geht total heiß und leidenschaftlich zu. Sie wirft ihn aufs Bett und flüstert ihm zu: "Ich bin gleich wieder da. Bin nur mal kurz Kacken" Wie die Kinnlade von dem Kerl runterfällt und der Blick. - Nichts ist härter als die Wahrheit. Bild dir deine Meinung

    Kommentar


      #17
      😂😂😂 Ja das trifft es ganz gut.

      Kommentar


        #18
        Thai Sanni und Sexy Aylin in Vorstadt 14 RT-Oferdingen

        An der Klingel stehen die Namen der beiden Thais im 1. Stock des Hauses

        Ich weiß nun leider nicht wer wer war - oder wer wer sein sollte - die Bilder sind nicht zuzordnen
        Die eine hat mich gleich ins Zimmer gelotst – was in diesem Haus nicht unbedingt „verkehrt“ ist, hört doch wohl an manchen Stellen das halbe Haus immer mit. So hat mir auch schon mal jemand aus einem ganz anderen Stockwerk die Tür geöffnet, obwohl ich 2 Stockwerke darüber geklingelt hatte. Und im Erdgeschoss sind die Zimmer auch nicht so sauber abgetrennt.

        Beide waren auch so angezogen, dass man wusste, da werden ein paar unvorteilhafte Stellen abgedeckt. Trotzdem konnte man bei einer die Cellulite und bei der anderen das fortgeschrittene Alter deutlich sehen. Auch dass das eine oder andere Kilo zuviel ist, konnte man sehen. Da ich aber eher auf schlank bis normal stehe, und die Optik schon eine gewisse Rolle spielt, bin ich wieder gegangen. Mit den Bildern haben die beiden wenig gemeinsam. Das ist Fake.
        Arno - der Kuschelbär

        Kommentar


          #19
          Ich habe die Zwei in Bergheim besucht.
          Durch die Berichte hier war ich ja schon vorgewarnt, dass die zwei nicht mehr ganz so knackig ausschauen wie auf den Fotos. Da ich auch nicht mehr der Jüngste bin, war mir das egal. Ich schätze die beiden auf ca. 50 Jahre. Aber für das Alter noch ganz knackig. Auch sind Sie nicht mehr so schlank wie auf den Bildern. (Auf den Bildern sehen sie ja nach 30 Jahren aus)
          Die Titten sind recht groß aber nicht so riesig wie auf den Bildern. Eigentlich genau richtig. Auch natürlich nicht mehr ganz so fest. Aber das tut dem Knetspaß keinen Abbruch.

          Ich hatte mal wieder Bock auf zwei Ladys gleichzeitig.
          Ich hatte die Variante 150 für 60 mit Sunny und 50 extra dann kommt Aylin dazu.

          Begonnen hatte ich mit einer Massage (nettes Streicheln) mit Sunny. Nach 10 Minuten kam Aylin aus einer anderen Wohnung hinzu. Sunny machte die Kuschel und Kussfee. Die hörte gar nicht mehr auf mit den Zungenküssen!. Und Aylin beschäftige sich sofort mit meinem besten Freund. Blasen Eierlecken und wichsen.
          Sunny wollte sich dann auf mein Gesicht setzen zum lecken, und Aylin setze sich auf meinen Lümmeln. Das ganze war doch recht intensiv und ich musst beide zwei sehr schnell bremsen sonst wäre es schon um mich geschehen.

          Aber Aylin ist nicht zu bremsen und bläst und wichst immer weiter bis ich dann nicht mehr aushalten kann. Anschließend "massieren die Beiden" noch fleißig zu meiner Entspannung weiter.

          Fazit: Als 30 Jähriger würde ich evtl. ein wenig die Nase Rümpfen über die reiferen Ladys. Insgesamt sind Sie aber sympatisch, und wer recht standfest ist oder gar mehrfach die Stunde kommen kann, kommt bei den Damen voll auf seine Kosten. 200€ für 2 Ladys eine Stunde ist ein guter Preis.

          Sunny ist mehr die Schmusemaus und Aylin übernimmt den "versauteren" Part beim Akt. Beide haben keine Berührungsängste und lassen sich gerne Fingern, lecken und Küssen.

          Nobby der Thaitester

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            f r e d (29.10.2023), bueno-cabron (16.10.2023)

            #20
            Zitat von Kissinger Beitrag anzeigen

            Laut Post eins 150/60 mit beiden...
            Laut Post zwei übrigens auch
            Ich wollte die Beiden letzte Woche in Aschaffenburg besuchen. Vormittags die Konditionen abgefragt und es wurden mir die 150,00 EUR für einen Dreier am Telefon bestätigt. Auf dem Weg dorhin ca. 45 Minuten vorher den Termin ausgemacht, dabei wurden mir nochmals die 150,00 EUR bestätigt. In großer Vorfreude dort geklingelt und Sanni öffnete mir die Tür, Aylin war scheinbar noch im Bad. Sanni sieht deutlich älter aus als auf den Bildern, aber alles noch top in Ordnung.
            Aber dann kam es, aus den 150,00 EUR für Beide wurden plötzlich 300,00. Ich hatte die 150,00 EUR wie vereinbart dabei und noch 20,00 für ein eventuelles Trinkgeld. Ich sagte, dass am Telefon 150,00 vereinbart waren und ich nur max. 170,00 EUR dabei hätte. Aus dem Off rief dann Ayline, auch nochmal 150,00 für jede von ihnen. Sanni macht das Angebot 250,00 EUR für einen Dreier. Grundsätzlich wäre dieser Preis ja ok., wenn ich darauf vorbereitet gewesen wäre. Nicht aber wenn vorher zweimal am Telefon 150,00 genannt wurden und ich ja nur 170,00 EUR dabei hatte. Also bin ich etwas säuerlich unverrichtet Dinge wieder abgezogen.

            Ich frage mich daher ob die beiden früher tatsächlich nur 150,00 EUR genommen haben? Oder ob es deren Masche ist, Kunden zu locken. Im besten Falle hat es ja an der Sprachbarriere gelegen.

            Gab es schon ähnliche Erfahrungen mit den Beiden?

            Kommentar


              #21
              Musst nur mal in den Bericht über Deinem schauen...


              Ich hatte mal wieder Bock auf zwei Ladys gleichzeitig.
              Ich hatte die Variante 150 für 60 mit Sunny und 50 extra dann kommt Aylin dazu.

              Kommentar

              Lädt...
              X