Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mira aus Moldawien
Oswald-Wiersich-Str. 6
67433 Neustadt an der Weinstraße
Klingeln bei Mira
Zur Homepage
0152-16785346
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 32 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU!

Hallo mein Süßer,
wenn Dich nachts die wildesten Träume
quälen und Du Dich nach Erleichterung sehnst,
dann solltest Du mich besuchen.

Nichts ist schlimmer als nur zu träumen statt zu erleben.
Bei mir erlebst du eine unvergessliche Zeit,
nach der du evtl. süchtig werden könntest.
Ich werde Dich vernaschen und lasse Dich von
meinem heißen Körper verwöhnen...

Komm und zögere nicht, ich warte schon auf Dich…

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich war gar nicht zufrieden, denn die ZKs hätten ja mindestens erbracht werden müssen. In Summa kann ich sagen: wenn ich zu einer SDL gehe, möchte ich eine schöne, geile Stunde erleben und mir nicht das Gejammere über die anderen Freier und die eigenen Wehwehchen der SDL anhören. Wenn ich in ein Geschäft gehe, erwarte ich freundliche Bedienung von der Verkäuferin, auch wenn der Kunde vorher vielleicht ein unangenehmer Zeitgenosse war. Mit etwas Profesionalität sollte Mira das drauf haben - oder sie ist eben falsch im Gewerbe.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Springhengst (04.09.2022)

Hallo liebe Mitstreiter,
      Ich war heute bei Mira und muss sagen es war fantastisch. Der Tarif 150460 mit ZK wobei die ZK ein extra sind.
      Mira sieht in Natura meiner Meinung nach noch besser aus die Haare sind jetzt jedoch schwarz.
      Sie sagt klar was sie nicht will wie z.B. einen Finger in Ihrer Muschi geht nicht, sie geht aber auf die Wünsche des Kunden ein sofern sie sie anbietet.
      Der Service war klasse, Dusche wurde angeboten und von mir genutzt. Die Lokation ist sauber aber das ist hier glaube ich eh bekannt.
      Angefangen mit schmusen und Zk wobei sie darauf achtete dass ich Ihre Muschi immer schön sehen konnte. Dann Gummi drüber und ein erstklassiges Blaskonzert zwischendrin noch gewechselt in die 69er. Danach reiten, Missio und doggy und der süsse kleine Hintern Hmmm einfach fantastisch. Ich steh halt auf skinny ich denke sie ist in Natura noch ein bisschen schlanker wie es auf den Bildern rüberkommt echte KF32 und süße kleine Tittchen.
      In der Pause haben wir uns dann sehr gut unterhalten sie hat mir ein bisschen Ihr Leid geklagt über die unverschämten Männer die nur wenig Respekt vor solchen SDL's wie Ihr haben und ein nein nicht akzeptieren wollen. Leider ist dies hier in Neustadt wohl ganz extrem geworden, so dass sie wahrscheinlich nicht mehr kommen wird.
      Die zweite Runde war genauso Klasse leider dieses mal ohne Happy end aber das war ganz alleine mein Problem (bin halt nicht mehr der jüngste).
      Alles in allem war es ein sehr gelungenes Treffen was ich sehr gerne wiederholen würde.
      Bitte seid nett zu Ihr Sie hat es verdient!

Kommentar

Lust_auf_Lust (06.10.2025), Marc777 (02.08.2023), Blondinenfan (12.11.2022), Bubi 18 (31.10.2022), Angerfist (31.10.2022), Der Thüringer (31.10.2022)

Hallo Kronprinz
        Prostitution ist nicht wie in ein Geschäft gehen und einkaufen.
        Stell Dir mal vor, Du müsstest jeden Tag 5 bis 10 Muschis lecken und mit Zunge küssen e g a l wer kommt.
        Mit einer die professionell arbeitet hättest Du keinen Spaß.
        Die macht nur blasen und ficken mit Kondom und sonst gar nichts.
        Vor allen Dingen gibt es keine Zungenküsse !!!
        In der Prostitution sind die Männer
        das Problem und nicht die Frauen.

Kommentar

Kuschel_Bär_2022 (11.01.2023)

Im Pay 6 sind die Männer das Problem und nicht die Frauen !

Kommentar

Kuschel_Bär_2022 (11.01.2023)

Woher willst du denn wissen, wer hier Termine ausmacht, und dann diesen nicht antritt?
            Jugendliche, andere Girls vielleicht, oder doch einige andere Paysexer?
            Aber es klingt so, als wären es generell Leute im Forum, bzw Freier die das tun würden.
            Konkurrentinnen soll es auch geben, die rivalisierenden Girls keine Kunden überlassen wollen, oder neidisch sind um des Geldes wegen...
            Außerdem hatten wir die Debatte schon mal, und zwar auch bei diesem Girl.
            Natürlich bin ich auf der Seite des Girls, keine Frage...
            Nicht in Ordnung so etwas, aber ruhig mal genauer darüber nachdenken wer da in Frage kommen könnte

Kommentar

Termintreue gilt aber auch für die Dame!
              Schon witzig, dass sich Mira über mangelnde Termintreue beschwert. Ich hatte einen Termin (Rüsselsheim Uranstraße) und war pünktlich da. Mira leider nicht! Auf meine WhatsApp meldete sie sich 2h später, sie habe etwas zu erledigen gehabt ...
              Unprofessionell.
              La gente esta muy loca. What the Fuck. (Sak Noel)

Kommentar

Gast1271 (15.08.2023)

Hallo Zusammen,

Ich habe letzte Woche Mira in NW bei Susi besucht.....
                Ich muss sagen es war solala. Ich hätte eigentlich gehen müssen als sie ein Servicepunkt ihrer Servicekarte nicht machen wollte, wegen Schmerzen, davon hatte sie vorher leider nichts erzählt.
                BJ war ganz ok....es gab ein paar Küsse, ZK gab es keine, obwohl auch im Service beschrieben....Ihre Brüsten durfte man anfassen , die Brustwarzen waren tabu.
                Ansonsten war bei mir leider die Stimmung im Keller. Letztendlich kam ich mit einem HJ, den beherrscht sie wirklich sehr gut, mit Gefühl, kein Rummgerubbel im Eiltempo....69 war auch möglich, da ging sie sehr gut mit.
                Preise waren 100430 und 150460.
                Da ich zulange brauche um in Stimmung zu kommen, wähle ich immer eine Stunde.
                AST war ok.

Gruß,

Spike

Kommentar

Lust_auf_Lust (06.10.2025), Ananga (19.04.2025), bueno-cabron (18.04.2025)
                Lädt...
                X