Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Danny

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danny

    Ich war gestern bei Ihr. Terminvereinbarung hat wunderbar geklappt. Preise 70/30 . Der Body ist echt geil. Schlank mit echt geilen Grossen Titten. Kleiner geiler Arsch.

    Ausgezogen und direkt geblasen. Dann von hinten eingelocht. Dabei habe ich gemerkt das sie schmerzen hat. Haben die Stellung gewechselt. Sie auf mir in der Hocke. Da hat sie wohl extrem starke Schmerzen gehabt. Ich habe dann abgebrochen.

    Sie wollte mich dann zu Ende wichsen. Aber da ging bei mir nichts mehr. Waschmöglichkeit gibt es leider nicht. Küssen mag sie nicht. Brustwarzen lecken mag sie nicht. Das Bett war total mit Sportflecken voll.

    Für mich gibt es keine Wiederholung und auch keine Empfehlung. Ich habe sie auf ihre schmerzen angesprochen. Da hat sie vor meinen Augen eine Pille mit einem Schluck Cola eingenommen und hat gemeint das würde helfen. Auf jeden Fall nicht noch einmal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Megane (30.08.2022)

    #2
    Du hattest Danny zum ersten ma im Juli dieses Jahr besucht , und du hast geschrieben
    " Katastrophe " in deinem Bericht damals....
    https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1525153-danny

    Daher ist mir dies ein Rätsel warum du Danny wieder besucht hast zum zweiten Date ??? 🤔
    Obwohl du nicht zufrieden gewesen warst damals.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TheLicker69 (30.08.2022), Der Arnschter (30.08.2022), Megane (30.08.2022)

      #3
      Kann ich locker beantworten. Laut einem wirklich guten Freund der bei ihr war habe ich vertraut . Er war begeistert und ein ist klar, die Titten sind echt der Hammer und ich war nur geil ohne Hirn🙈

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Megane (30.08.2022)

        #4
        In deinem ersten Bericht hast du geschrieben das es eine Absolute Katastrophe war, nichts mit anfassen und das sie schmerzen hatte hast du als Witz bezeichnet. Keine Ahnung was daran Witzig ist wenn eine Frau schmerzen hat.

        Das du Geil und ohne Hirn bist wie du selber sagst glaube ich dir nach so einem Kommentar gerne!

        Vielleicht solltest du mal überlegen was du hier so über Frauen schreibst und wie du dich ihnen gegenüber zu verhalten hast, ich persönlich finde das was du so von dir gibst auf jeden Fall sehr bedenklich!

        Es ist auch nicht das erste mal das du durch solche Herablassenden Kommentare Frauen gegenüber auffällst.
        Zuletzt geändert von saschalove; 30.08.2022, 12:27.
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          mr_n1ceguy (31.08.2022), Weitspritzer (30.08.2022), TheLicker69 (30.08.2022), Funcore (30.08.2022), Angerfist (30.08.2022)
        Lädt...
        X