Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valeria im Club Purple

    Great Lady Valeria.
    Zu Gast bei Valeria im Club Purple. Termin per Mailanfrage gemacht, schnelle Rückantwort mit Bestätigung für Zeit und Zimmerwahl.
    Von der Hausdame freundlich empfangen, wie immer im Purple wo ich schon einige Jahre Gast bin. Gefragt ob ich was trinken möchte beim Warten auf Valeria. Sie erscheint kurz darauf, sieht wie auf den Bildern aus, auch wenn hier vielleicht ein paar Jahre vermischt wurden. Erotische Ausstrahlung, sehr schöne dessous und schwarze stockings. Wir suchen das gewählte Zimmer aus und starten mit einem kurzen Vorstellungsgespräch und Austausch unserer Wünsche und Vorlieben. Bin etwas älter und wünsche kein GV, jedoch erotisches Feeling mit Massage, Blowjob, Analverwöhnen, finaler Handjob. Sie geht tief in meine Wünsche ein. Ihre Preise liegen bei 604200 inklusive verschiedener Leistungen welche sie als Extra ansieht. Etwas hoch im Preis aber ich bereue es nicht. Sie leitet unser Treffen mit viel Gefühl, nettes Gespräch, aufregender Blowjob und geht bei meiner Erregung richtig mit. Zeit vergeht zu schnell. Alle meine Vorstellungen erfüllt.
    Location: 10/10
    Aussehen: 10/10
    Preise: 9/10
    Erotische Leistung: 10/10
    Wiederholung: 10/10
    Wäre schön wenn noch jemand sie besucht hätte und meine Beurteilung bestätigen oder eventuell berichtigen könnte.
Lädt...
X