Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mona -NEU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mona -NEU

    Werde Sie heute besuchen. . Habe einen Termin für heute Abend für 1 Stunde mit ihr ausgemacht. 130 Euro inklusive 2 Extras. . Bericht folgt ( hoffentlich positiv) Sie kann gut deutsch ist nur telefonisch erreichbar. War am Telefon sehr nett und offen für alles 👍👍👍👍

    #2
    Na dann viel Glück und berichte dann bitte auch, wie es war!

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      möchte gerne morgen einen Termin mit Mona vereinbaren und wollte fragen, ob schon jemand bei ihr war und ob es sich lohnt?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Harthor Beitrag anzeigen
        Hallo,
        möchte gerne morgen einen Termin mit Mona vereinbaren und wollte fragen, ob schon jemand bei ihr war und ob es sich lohnt?
        Und wieder eine Frage

        Kommentar


          #5
          Da eine SDL namens Guilia mit den identischen Bildern aktuell und bereits seit 26 Tagen eine Anzeige in Wien geschaltet hat, muss eine der beiden Fake sein.

          https://booksusi.com/hostessen/wien/...ery-attra.html

          Da ich in Lahnstein schon öfter vor einer ganz anderen Dame stand als erwartet und es in Wien schon einige Berichte von Guilia gibt, gehe ich mal davon aus, dass die Bilder von Mona nicht der Realität entsprechen.

          Aber vielleicht überrascht uns ja einer der potenziellen Tester...

          Kommentar


            #6
            War heute Mittag dort . Absolute Katastrophe. Diese Frau ist nicht die aus der Werbung bei Ladies . Kann nur jedem abraten dort hin zugehen . Allein das Haus ist schon eine Abrissbirne . Bin sofort gegangen wie die diese Person gesehen habe . Ja die Fotos sind geklaut 😌 einfach nur meiden diese Adresse

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TheLicker69 (06.10.2022), hansdampf23 (05.10.2022)

              #7
              Hallo College!

              Auch ich muss Dir recht geben, das die Fotos nicht von Mona stammen. Mona ist mit ihnen 18 Jahren noch recht jung und noch nicht lange im Job. Aber im Bett gar nicht mal so übel.

              Für ihren Blowjob bin ich einen Tag später extra noch mal zu ihr gefahren 50420.
              Einen besseren Blowjob hat selbst meine Ex nicht hinbekommen!
              Den Blowjob solltest Du Dir mal gönnen und dann können und dann noch mal schreiben!
              ​​​
              Gruß Harthor

              Kommentar

              Lädt...
              X