Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva FF + Squ*rting-Expertin

    Hallo zusammen, Ich habe heute morgen kurz Hand die Dame angerufen da sie auf meine WhatsApp und SMS wie sie auf ihre Mailbox sagt nicht reagiert. telefonisch für 12 Uhr heute einen Termin ausgemacht und auf den weg gemacht damit ich pünktlich da bin. Adresse ist in einem Wohngebigt ist sicher schon bekannt. Sie öffnete mir die Tür und führte mich in das Zimmer im 1 og. schon im Treppenhaus hat es nach Hundeurin gestunken das Zimmer war ziemlich sauber und geruchsfrei. Im Zimmer habe ich sie dann genau betrachtet die Bilder sind mind. 10 bis 15 Jahre alt. Sie hat einige kg mehr drauf und älter kann man auch schon erkennen. Preise 100430 mit bj mit gummi und squirten. da ich unbedingt das squirten erleben wollte. im Zimmer ein kleines Becken zum frisch machen zum Glück hatte ich schon Zuhause geduscht. aber trotzdem mal frisch genschtgemacht und mundspülung genommen. sie war auch im bad sich frisch machen. ich wartete dann auf dem Bett was sie mit einem Handtuch ausgelegt hatte. Man kann deutliche Narben an vrusvt und Bauch erkennen sehr wahrscheinlich hat sie sich Fett entnehmen lassen. sie redet sehr viel statt mit dem aktue anzufangen. irgendwann ging es los und sie fing am zu blasen das fühlte sich sehr gut an ich erkundigte ihren Körper dabei spielte ich an ihren Brüsten Rum und war dort sehr empfindlich. dann ging ich runter zu ihrer Muschi und fing an diese zu erkunden erst oberhalb dann tiefer. ich fingerte sie und sie zeigte mir wo sie es genau haben möchte und als ich schneller wurde kam schon der erste Strahl in meine Hand. und ich machte weiter und sie wurde immer nasser. dabei blies sie weiterhin meinen schwanz. dann sollte ich kurz warten und wir stoppten beide nach ein paar Minuten ging es weiter und wieder das gleiche Spiel und wieder kam ein heftiger Strahl. das hatte ich noch nie erlebt ich konnte mich auch langsam von ihrer blastechnik nicht mehr halten und hielt ihren Kopf und fickte ihren Mund bis ich den conti gespritzt habe. Ich machte mich dann am Becken wieder sauber und habe mich angezogen und auf den weg gemacht. Im ganzen eine sehr interessante Erfahrung aber für mich keine wiederholung notwendig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (19.03.2023), Krabab (01.01.2023), Weitspritzer (06.10.2022), Hobel Jens (06.10.2022), Angerfist (06.10.2022)

    #2
    Ich habe Sie die Woche angerufen wegen einem Termin, hat leider nicht geklappt,
    wollte gerne mal einen FF ausprobieren.

    Der Bericht gehört aber nach Hessen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von LM-WW-69 Beitrag anzeigen
      Ich habe Sie die Woche angerufen wegen einem Termin, hat leider nicht geklappt,
      wollte gerne mal einen FF ausprobieren.

      Der Bericht gehört aber nach Hessen.

      Genau das hatte ich auch vor.

      Nun gehts morgen nach WI.

      Kommentar


        #4
        So ich hab es geschafft und die Dame vor ein paar Tagen besucht, war zwar in Hessen habe dazu aber keinen passenden Thread gefunden.

        Gebucht hatte ich 30min mit Squirting und FF.

        Die Bilder passen leider so garnicht mehr also da liegen rund 15KG und min. 20 Jahre dazwischen, dazu kommen noch die großen Narben welche ja schon in anderen Berichten erwähnt wurden, es dürfte einiges an Fettgewebe und überschüssiger Haut entfernt worden sein, dies sah ich erst nach der Geldübergabe und nach dem ich im Bad war.

        Ich habe dann die Zähne zusammen gebissen den ich wollte ja meine Faust versenken.

        Also ab auf die Matratze und dann ging es los, das gebabbel………….

        Irgendwann fragte Sie mich ob ich Sie mit der Faust 👊 ficken will, klar deswegen bin ich doch hier, also Gummi drüber und langsam rein das Arbeitsgerät, das war schon sehr eng, naja ihr hat es gefallen und Sie forderte mich auf es ihr zu besorgen, was ich dann auch tat, ich „boxte“ ihre Muschi und Sie ging ab wie ein Zäpfchen bis es ihr kam und da kam ordentlich Brühe raus. Ich zog meine Faust raus und Sie war noch in Action und machte weiter mit den Fingern und es kam noch mehr Brühe.

        Nach kurzer Erholung fing Sie an zu Blasen leider mit deutlichen Zahneinsatz, das wurde aber leider nichts, dies war der Optik geschuldet.
        Bin dann irgendwann ins Bad und habe nach Verabschiedung die Location mit ungelernten Klöten verlassen. Als ich auf die Uhr schaute merkte ich das ich 70 min drin war.

        Hab die Faust versenkt und die Brühe kommen sehen, für mich ist das nichts und von daher keine Wiederholung.

        Empfehlung kann ich anhand der großen Abweichungen zwischen Bildern und Realität nicht aussprechen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ErschöpfterHamster (19.03.2023), Krabab (01.01.2023), bueno-cabron (02.12.2022), mischkahl (01.12.2022)

          #5
          Zitat von Stecher-007 Beitrag anzeigen
          So ich hab es geschafft und die Dame vor ein paar Tagen besucht, war zwar in Hessen habe dazu aber keinen passenden Thread gefunden.

          Gebucht hatte ich 30min mit Squirting und FF.

          Die Bilder passen leider so garnicht mehr also da liegen rund 15KG und min. 20 Jahre dazwischen, dazu kommen noch die großen Narben welche ja schon in anderen Berichten erwähnt wurden, es dürfte einiges an Fettgewebe und überschüssiger Haut entfernt worden sein, dies sah ich erst nach der Geldübergabe und nach dem ich im Bad war.

          Ich habe dann die Zähne zusammen gebissen den ich wollte ja meine Faust versenken.

          Also ab auf die Matratze und dann ging es los, das gebabbel………….

          Irgendwann fragte Sie mich ob ich Sie mit der Faust 👊 ficken will, klar deswegen bin ich doch hier, also Gummi drüber und langsam rein das Arbeitsgerät, das war schon sehr eng, naja ihr hat es gefallen und Sie forderte mich auf es ihr zu besorgen, was ich dann auch tat, ich „boxte“ ihre Muschi und Sie ging ab wie ein Zäpfchen bis es ihr kam und da kam ordentlich Brühe raus. Ich zog meine Faust raus und Sie war noch in Action und machte weiter mit den Fingern und es kam noch mehr Brühe.

          Nach kurzer Erholung fing Sie an zu Blasen leider mit deutlichen Zahneinsatz, das wurde aber leider nichts, dies war der Optik geschuldet.
          Bin dann irgendwann ins Bad und habe nach Verabschiedung die Location mit ungelernten Klöten verlassen. Als ich auf die Uhr schaute merkte ich das ich 70 min drin war.

          Hab die Faust versenkt und die Brühe kommen sehen, für mich ist das nichts und von daher keine Wiederholung.

          Empfehlung kann ich anhand der großen Abweichungen zwischen Bildern und Realität nicht aussprechen.
          Vielleicht solltest du besser mal mit einem Kühe haltenden Landwirt in deiner Gegend Kontakt aufnehmen...?
          Da könntest du dann sogar mit beiden Händen behilflich sein, zumindest bei schwerkalbenden Rindern.
          Dann hast du möglicherweise sogar ein Erfolgserlebnis dabei und bekommst anschließend einen Schnaps zum Trinken.
          Wenn der Bauer merkt, dass du zu gebrauchen bist, vielleicht sogar ein paar EURO Taschengeld.
          Jedenfalls hat dir dieser Besuch doch eigentlich jetzt gar nichts gebracht oder sehe ich das irgendwie falsch...?

          Kommentar


            #6
            Er hat es ausprobiert und festgestellt daß es nix für ihn ist, hat also eine neue Erfahrung gemacht.

            Sie hatte, neben der Kohle, noch einen ordentlichen Orgasmus.
            Ergo hatten also beide was davon.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Triberius4P6 (02.12.2022), Stecher-007 (02.12.2022)
            Lädt...
            X