Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gemma in der Villa Venezia Trierweiler

    Ab und an komme ich nach Trier und 3 oder 4mal gelang es mir über viele Jahre es mit einem Besuch in der Villa Venezia zu verbinden. Es ist von den Räumlichkeiten her der schönste "Puff", den ich kenne und Damen und Leistung werden auf der Internetseite transparent dargestellt. Länger zurückliegend hatte ich durch diese Voraussetzungen 2 oder 3 schöne Erlebnisse. Vor einiger Zeit ergab sich wieder Gelegenheit und die tollen Bilder von Gemma machten mich wuschig, aber ich fand keine Berichte zu ihr im Netz. Trotzdem Termin vereinbart und hin. Ich traf auf eine sehr schöne Frau, deren Optik und Ausstrahlung mit ihren Bildern mithielt. Jede Dame hat auf der Internetseite des Hauses eine eigene Preiskarte (die sich allerdings sehr ähneln) und ich wählte 100440, das schöne Extras im Preis enthalten ermöglicht, wobei ich von den Extras an Hodenbindung und "Fesselspiele bei Ihm" interessiert war. Als ich das sagte, sagte sie 100 € extra, denn das sei der Zusatzpreis für Dominant, was mit meinen Begehr gleichzusetzen ist. Auf Diskussionen ließ sie sich nicht ein, rief die Hausdame und überließ mich ihr. Ich diskutierte mit der Hausdame, ging mit ihr Gemmas Preisliste durch, und sie meinte, in der Tat, meine Sichtweise sei nicht grundverkehrt, aber auf der anderen Seite hätte Gemma auch 100 € Extra für Dominant am Ende ihrer langen Preisliste vermerkt. Sie wollte nochmal mit Gemma reden, aber ich meinte ich will keine Session erzwingen, weil dann der erhoffte Zauber verloren geht. Der Vorschlag, dass ich auf andere Damen ausweichen könne, schlug ich aus, weil dadurch ausgelöste Notnagel- und Konkurrenz-Effekte der Stimmung abträglich sind.

    Ich bin nicht sauer auf Gemma. Ihre Art nimmt mich grundsätzlich ein (Bilder und erstes Kennenlernen vor dem Disputausbruch) und ihre Abfuhr gegenüber mir war damenhaft. Ich denke, sie hat blindlings eine übliche Preisliste übernommen ohne selbst richtig durchzusteigen, denn die Liste ist wirklich breit ausgelegt.

    Okay, was bringt euch dieser Bericht? Zugegeben nicht viel, aber es ist ein Aufhänger, um rüberzubringen, dass ganz im Westen eine außerordentlich tolle Location mit oft schönen Damen ist. Meine Geschichte mit Gemma ordne ich als unglücklichen, eher zufälligen Umstand ein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Springhengst (09.10.2022)

    #2
    Ich war vor kurzem bei Gemma. Ich finde Sie sehr attraktiv und auch nett. Jetzt hat Sie neue Bilder geschaltet, die eher zu ihrem Äußeren passen. Die Brüste sind toll, ihre Haut wirkte etwas trocken. Zu den Diensten kommend fand ich mein Aufenthalt nicht ganz zufriedenstellend. Ich habe 100/40 gebucht. Laut ihrer Beschreibung sind facesitting,69, busenverkehr inkludiert, doch leider fand das gar nicht statt. An die gepiercte m… durfte ich nur mit den Fingern ran, Sie wurde etwas feucht. Wie gerne hätte ich meine Zunge dahin positioniert. Der Act war ok, nachdem ersten „Schuss“ gab es etwas smalltalk und auf die Nachfrage nach der 2ten Runde wurde Sie hektisch, und hat in Speedtempo mich zum 2ten Schuss geblasen. Im Endeffekt waren es etwa 30 Minuten, obwohl 40 bezahlt wurden.
    Wiederholung eher unwahrscheinlich, aufgrund von nicht zufriedenstellenden Service. Wenn es der Optik nach gehen würde, wäre ich regelmäßig bei Ihr.

    Kommentar

    Lädt...
    X