Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nastja - privat & diskret

    Moin Community,

    gestern hatte ich einen Termin bei Nastja. Sie bietet 80430, 130445 und 150460 an, wobei ich den ersten Tarif genommen habe. Die Bilder sind aktuell, ein sehr schöner Naturbusen, Haare blond und kurz, was ihr sehr gut steht. Das Gesicht ist überaus hübsch, sie zeigt es in der Anzeige wahrscheinlich nicht, weil sie in Deutschland lebt. Dementsprechend spricht sie gut deutsch. Alter würde ich auf Mitte/Ende 30 schätzen. Lokation steht für Sauberkeit und Wohlfühlatmosphäre.

    Im Bad hatte sie mir Handtuch und Mundspülung gerichtet, ich mich kurz frisch gemacht und rein ins VZ. Bis auf die Strapse hatte sie sich freigemacht und räkelte sich auf dem Bett. Geiler Anblick, ich also dazu gesellt. Sie ist da allerdings etwas distanziert, nicht vom Körper eher von dem Verhältnis zueinander.

    Jedenfalls war ihr Body jetzt das, was mich interessierte. Sie ließ sich mit Mund und Zunge am ganzen Körper berühren. Vom Hals bis zur Muschi einfach genial. Endstation die rote Grotte. Mein Lecken verfehlte die beabsichtigt Wirkung nicht. Sie bewegte ihr Becken im Rhythmus meiner Zunge, dirigierte mich mit leisen Worten. Ich hatte die ganze Zeit einen Ständer wie schon lange nicht mehr. Tempowechsel, dabei nicht zu fest, schön von Schamlippe über Kitzler zur anderen Seite... Das hielt sie dann doch nicht mehr durch . Ich ließ ihr einen Moment und kniete mit ausgefahrenem Phallus vor ihr. Ich wollte/musste einlochen.

    Sie ging darauf ein, sie gehört nicht zu denen, hier nicht anfassen, da bin ich kitzlig, lediglich bei der Brust bat sie mich nicht zu fest zu massieren.
    Beim Stoßen fühlte ich nur wenig Grip und hatte wieder das distanzierte Gefühl. Deshalb verlor mein Lustbolzen an Spannung. Nastja, kümmerte sich weiter gut um mich aber ich musste auch selber Hand anlegen bis zum Wochenendschuss. .

    Sie säuberte mich, bot mir erneut das Bad an und wir unterhielten uns. Sie ist total natürlich kein Zeitdruck, das verhindert sie schon durch die Pausen zwischen den Terminen. Mit dem Small Talk kam dann Nähe und Sympathie bei mir auf, so dass ich mir eine Wiederholung gut vorstellen kann.

    Fazit: Solide professionelle Leistung, von einer attraktiven Frau .

    Gehabt Euch wohl
    Euer Leprechaun

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    G. Org (09.05.2023), Hendrik der Kater (26.11.2022), GeilerBock (24.11.2022), ThisGuy (21.11.2022), Hubert50 (19.10.2022), lecketop (15.10.2022), Weitspritzer (15.10.2022), Funcore (15.10.2022), Angerfist (15.10.2022)

    #2
    Hallo Kollegen,
    ich bin ein etwas älteres Semester und schätze ruhige sexy Entspannung, eine schöne Atmosphäre, eine gute Unterhaltung und zärtliche Zuwendung. Dies alles sollte ich heute finden:
    Ich war heute das erste Mal bei Nastja in der Casa Nova und traf eine sehr sexy und lebendige, zugewandte Frau, die mich sehr verwöhnt hat. Sie küsst sehr gut, hat einen tollen wohlriechenden Körper, eine sehr wohlschmeckende feuchte Muschi (wenn man sie mit der Zunge verwöhnt) und es ist eine Freude, mit dem Lustspender in sie einzudringen. Nach der ersten Entspannung gab es eine tolle Massage (Rücken, Beine, Po, Schenkel, Gesicht) und eine (dank meiner Tiefenentspannung) schnelle, aber total geile zweite Runde in ihr. Die Lokation ist ganz neu und top gepflegt mit eigenem Bad mit allem, was man braucht. Nastja hat in mir einen neuen Fan gefunden. Für 90 wundervolle Minuten habe ich inkl. eines Extras 250 EUR bezahlt, die sehr gut angelegt waren.

    Hier noch der Link zur aktuellen Anzeige: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-11174944

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (28.11.2022), Willysy (21.11.2022), Däne15 (21.11.2022)

      #3
      Hallo und Danke für die beiden vielversprechenden Berichte.
      Macht die Süße denn BJ auch natur?

      Kommentar


        #4
        Ganz bestimmt NICHT !!!!!

        Kommentar


          #5
          Es nervt mich einfach dass die Frauen mit 28 Jahre inserieren und dann sind sie 38 . Dafür gehe ich nur zu 20 bis 24 da habe ich etwas spiel . Kann man zu 100 % sicher sein dass eine 28 jährige nie 28 sondern mindestens 35 ist . Mir ist dass ehrlich zu doof und fühle mich komplett verarscht . Hat natürlich nichts mit dem Service zu tun . Der mag in Ordnung sein ( die kämpfen ja ums überleben ) kurz vor dem Ruhestand 😂😂😂

          Kommentar


            #6
            Mich wundert bisschen dass jetzt ausgerechnet bei Nastja das Schummeln mit dem Alter Thema ist.
            Von 100 machen das doch 95. Wer auf "reifere" Damen steht weiss ja dann auch Bescheid. Und was den Service angeht: Da hast du Recht: Von den "alten" könnten sich viele jüngere ne Scheibe abschneiden.
            Was Nastja angeht. Die war schon als junge gut und ist mit den Jahren immer besser geworden........
            Aau alten Gäulen lernt man reiten.
            Ausnahmen bestätigen die Regel (auch in diesem Gewerbe.
            Nastja ist ne geile Schnitte - optisch und ficktechnisch
            Wann gehen denn Huren in Ruhestand lieber DerHengst ?
            MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

            Kommentar

            Lädt...
            X