Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Aline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aline

    Ich fasse mich kurz:
    Ich habe in 35 Jahren "Aussendienst" schon einiges erlebt. Aber das heute war mal wieder eine absolute Sternstunde:
    150 incl. Extras für ne geile Stunde gezahlt und ALLE Wünsche (über)erfüllt. Das war der absolute Hammer.
    Alles was es an Kriterien zu einer Frau gibt - ALLES : Optik, Haptik, Lachen, Duft, Geschmack, Küsse und alle Service-Aktivitäten passiv wie aktiv: Für ALLES kriegt Aline die Höchstnote: 10++.
    Sie sollte nur noch 10 cm größer sein......
    Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal so wacklig in den Knien zu meinem Auto geschlichen bin.
    Also Leute - bleibt weg - meidet sie - lasst sie mir ganz allein. Ich werde sie die Woche wohl in Dauerbeschlag nehmen.😍😜
    Danke an die Hausdame die schon vor Alines Ankunft in NW sich darum kümmerte, dass ich Aline entjunfern durfte heute.

    PS: Zu den Räumlichkeiten/Ambiente der Casa Verde muss man ja nichts mehr sagen. Auch da höchste Punktzahl.
    Zuletzt geändert von perltau; 24.10.2022, 17:42.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GeilerBock (31.10.2022), Pearllover (27.10.2022), MachDichKrass (27.10.2022), Milky13 (27.10.2022), Funcore (26.10.2022), lecketop (26.10.2022), bueno-cabron (25.10.2022), Moin,Moin (25.10.2022), 6Ted (24.10.2022), Lugouw (24.10.2022), Weitspritzer (24.10.2022)

    #2
    Freut mich Perltau, dass Du so ein tolles Erlebnis hattest. Neustadt ist ja mein bevorzugtes Jagdgebiet und bei der Anzeige bleibt wohl jeder hängen. Ich
    wäre auch schon bei ihr gewesen, wenn bei Sprachen nicht ausschließlich Spanisch stünde. Ist Dein Spanisch so gut, oder ging es ohne gemeinsame Sprache?

    Kommentar


      #3
      Hallo zusammen,

      Aline ist in manchen Häusern auch als Paula unterwegs. So zum Beispiel in der letzten Woche in Reutlingen (oder zu mindestens südlich von Stuttgart). Vor Corona war sie ebenfalls als Paula in der Casa Verde in Neustadt/Weinstraße. Im März 2020 hatte ich sie dort besucht. Es gibt von dort auch Bericht, so auch einen von mir selbst.

      Hier der Link zu den beschriebenen Berichten: https://www.ladies-forum.de/forum/re...ustadt-weinstr

      Gruß
      Santa Klaus

      Kommentar


        #4
        @: JanoLeprechaun
        oh ja - danke für den Hinweis, hatte ich vergessen:
        Ich beutzte nur ein spanisches Wort, was sie mir mit einem Nicken und neckischen " Mach ich" beantwortete.
        Ansonsten haben wir uns in denglish unterhalten. Ging sehr gut. Man muss kein spanisch können......
        MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          JanoLeprechaun (26.10.2022)

          #5
          Zitat von Santa Klaus Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,

          Aline ist in manchen Häusern auch als Paula unterwegs. So zum Beispiel in der letzten Woche in Reutlingen (oder zu mindestens südlich von Stuttgart). Vor Corona war sie ebenfalls als Paula in der Casa Verde in Neustadt/Weinstraße. Im März 2020 hatte ich sie dort besucht. Es gibt von dort auch Bericht, so auch einen von mir selbst.

          Hier der Link zu den beschriebenen Berichten: https://www.ladies-forum.de/forum/re...ustadt-weinstr

          Gruß
          Santa Klaus
          Hallo Santa Klaus,

          mit Deinem Link habe ich mir Deinem Bericht über Paula angeschaut. Du schreibst darin Größe1,70 m ohne Schuhe, Aline ist mit 1,55 m angegeben und der Erstberichter schrieb noch, 10 cm mehr wären schön. Das kann nicht passen, oder?

          Grüße Leprechaun

          Kommentar


            #6
            Hier muß wohl ein Mißverständnis vorliegen. Bei der im obigen Link beschriebenen, und von mir selbst besuchten, Paula handelt es sich um eine andere SDL (170 cm groß, sehr dunkle Hautfarbe, aus Brasilien, habe seit Corona auch keine Anonce von ihr mehr gesehen).

            Es handelt sich völlig eindeutig NICHT um Aline. Die beiden sehen sich auch vom Gesicht her nicht sehr ähnlich.
            Zuletzt geändert von bueno-cabron; 26.10.2022, 21:42.

            Kommentar


              #7
              ALINE - ein Traum von Frau.

              Inspiriert vom Bericht (#1)des Kollegen "Perltau" wollte ich mich mal selbst von ALINE's außergewöhnlichen Verführungskünsten überzeugen.

              Eigentlich überwog bei mir die Skepsis denn, außer mit Livia und vor allem mit Andreea, hatte ich in der Lokation bisher nur eher weniger befriedigende Erlebnisse. Vor allem auch die Fotos waren oft nicht mehr aktuell.

              Ums vorweg zu nehmen:
              Ich kann Perltau's Bericht genau so bestätigen!
              Ich hatte mit Aline ein absolutes TOP-GF6-DATE.
              Die Frau ist super sexy und eine Granate im Bett. Keinerlei Berührungsängste, sofern man vorsichtig zu Werke geht, und sich gut zu benehmen weiß.
              Sie weiß wo der Frosch die Locken hat und wie man reife Männer süchtig macht.
              Daran sollten sich viele SDL mit ihrem überteuerten und halbherzigen "Rühr-mich-nicht-an-ich- bin-ja-so-professionel-Service" mal ein Beispiel nehmen.

              Im Casa Verde in Neustadt/W ist sie leider nur noch bis heute anzutreffen, danach in Heidelberg bei Agentur May.

              Die Fotos von ihr sind überwiegend neueren Datums und daher auch Real.
              Foto Nr 8 zeigt exakt das, was dich erwartet: eine bildhübsche, temperamentvolle brasilianische Milf.
              Lediglich die beiden Fotos mit dem weißen BH/String scheinen älter zu sein.
              Sie dürfte barfuß etwa 160 cm groß sein, hellbrauner Hauttyp, KF 34/36, 80b-Titten, vermutlich Silis, ein schön geformter Knackarsch ohne Überproportionen, schöne Rundungen, aber nirgends ein Gramm Fett zuviel. Glatte weiche Haut, langes dunkles glänzendes Haar. Tippi Toppi.

              Vereinbart war 100€ für 45 Minuten, incl. Küssen, FM, 69, Prostatamassage und GV

              Kommunikation in english oder portuguese (nicht span., wie in der Sedcard angegeben) sowie sehr wenig Deutsch. .

              Noch vor der Geld-Übergabe ging sie zum Angriff über und küsste wie der Teufel.
              Da das Bad noch besetzt war fing sie gleich an, mich zu befummeln und scharf zu machen.
              Als ich dann ins Bad konnte hatte ich längst einen Ständer..........

              Nach dem frisch machen zurück im VZ durfte ich sie zuerst ihrer nur spärlichen Bekleidung entledigen und dann gings aufs Bett, wo eine hemmungslose Kuss-Orgie begann, mal mit, mal ohne Zunge.
              Dabei befummelten wir uns gegenseitig pausenlos.
              Dann blies sie gekonnt zur Attacke,
              Während dessen widmete ich mich ihren schönen Titten. Kneten und Nippel bearbeiten ohne Einschränkungen.

              Auch beim 69 zickte sie nicht rum.
              Sie wollte ihren Spass und ich tat mein Bestes, um sie erfolgreich zum Höhepunkt zu bringen.
              Danach war sie am Kitzler sehr sensitiv, weswegen ich ihr gerne eine kleine Kuschelpause gönnte. Mit dieser Frau nur zu kuscheln ist einfach nur schön.

              Nach der kleinen Pause sattelte sie auf und wir steigerten uns langsam in einen wilden Galopp, wechselten dann irgendwann in die Missio.

              Danach bekam ich einen HJ, mit Stimulation meiner Rosette, bis zu meinem eigenen Finale, wobei ich nochmal ihre Intimzone mit meiner Zunge verwöhnen durfte.

              Zum Runterkommen massierte sie mir danach noch zärtlich den Rücken, während wir uns dabei noch etwas unterhielten.

              Danach noch ins Bad und kurze Verabschiedung (der nächste Stecher wartete schon).
              Die vereinbarte Zeit, inkl 2x Duschen, wurde exakt eingehalten.

              Ich werde sie mit absoluter Sicherheit wieder besuchen und bin gespannt, ob die B-Probe auch so spitzenmäßig ausfällt.
              Falls ja besteht sehr hoher Stammdamen-Faktor.❗



              Zuletzt geändert von bueno-cabron; 30.10.2022, 12:37.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Milky13 (30.10.2022), Funcore (30.10.2022), Angerfist (30.10.2022), perltau (30.10.2022), MachDichKrass (30.10.2022), 6Ted (30.10.2022)

                #8
                Im Gegensatz zu bueno-capron hatte ich diese Woche bei Aline schon sowohl A- als auch B-Probe und kann für beide Dates das bestätigen, was perltau und bueno-cabron bereits zu Aline geschrieben haben. Aline ist einfach der Hammer, sie kann zärtlich und auch vollkommen leidenschaftlich sein, in beiden Fällen hat sie gar keine Berührungsängste, ergreift von sich aus die Initiative und geniesst es aber auch, wenn Mann sich dabei um sie kümmert. Ich war jedesmal für eine Stunde zum bekannten Tarif in diesem Haus bei ihr und jedesmal war sie mindestens einmal gekommen, was sie selbst nicht nur sagte sondern was auch an ihrer körperlichen Reaktion eindeutig zu erkennen war. Danach kümmerte sie sich um so intensiver um mich, (über-)erfüllte alle geäusserten oder auch nicht geäusserten Servicewünsche und bereitete mir eine Wahnsinnszeit bei ihr. Ich dachte, das was ich bei meinen besten SDLs bisher erlebt hatte wäre nicht mehr zu toppen, Fehlanzeige, ich habe mich geirrt, Aline toppt alles und ich hatte für eine Stunde das Gefühl mit meinem GF im Bett zu sein.

                P.S.: Mein Dank geht an perltau, ohne seinen überschwenglichen Post zu Aline hätte ich sie nicht besucht und ich weiss, auf perltaus Meinung kann man sich verlassen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  perltau (13.08.2023), bueno-cabron (31.10.2022), Milky13 (30.10.2022)

                  #9
                  Moin Community,

                  endlich habe ich mich aufgerafft und einen Termin mit Aline gemacht. Mich hatte abgeschreckt, dass in der Anzeige als Sprache nur Spanisch angegeben war. Wegen dem Hinweis von Perltau, dass auch Denglish gut funktioniert, wollte ich sie treffen.

                  Alles was hier schon geschrieben ist, kann ich bestätigen. Das war mein Checkpot gestern. Sie sieht toll aus, aber vor allem ihre sympathische und zugängliche Art, machen den Sex einfach genial. Ich glaube Details brauchen hier nicht mehr angeführt zu werden. Einfach genialer GF6.

                  Das einzige worüber ich mich geärgert habe, ist, nicht schon früher bei ihr gewesen zu sein.

                  Fazit
                  Uneingeschränkte Empfehlung.

                  Gehabt Euch wohl
                  Leprechaun

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bueno-cabron (07.04.2024), Springhengst (06.04.2024)

                    #10
                    Nachtrag: Sie ist noch bis morgen da und kommt dann im August (erst) wieder...

                    Kommentar


                      #11
                      Mich hatte abgeschreckt, dass in der Anzeige als Sprache nur Spanisch angegeben war. Wegen dem Hinweis von Perltau, dass auch Denglish gut funktioniert, wollte ich sie treffen.
                      ALINE/ALINI/ALINA kommt aus Brasilien und lebt in Portugal.
                      Ihre Muttersprache ist portugiesisch, also nicht spanisch.
                      ​​​​​​Sie beherrscht aber auch english ganz gut, ich konnte mich immer nett mit ihr unterhalten.
                      Ansonsten kann ich die positiven Berichte zu ihr nur bestätigen.
                      Mehr GF6 geht nicht (gegenseitige Sympathie vorausgesetzt) .
                      Und sie war bisher immer eine gutgelaunte charmante Frohnatur.
                      Die Fotos sind nicht brandneu, stimmen aber immer noch. Null Fake.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe die Hausdame darauf hingewiesen, dass Brasilien Portugiesisch spricht. Portugal, weiß ich seit ich bei ihr war. Ich würde im Profil auch Englisch ergänzen, das war wie Du sagst bueno-cabron, ich konnte mich gut mit ihr unterhalten. Das hat das Erlebnis Aline super abgerundet.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          bueno-cabron (07.04.2024)
                        Lädt...
                        X