Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jana Koblenz...geht gar nicht sowas

Hi,

ich war vor ein paar Tagen bei Jana und sage euch Direkt... bitte spart euch das Szenario!!! Hab ich so wirklich noch nie erlebt!!!
    Brandneu trifft es zu 1000% da Sie erst seit eigener Aussage die 2te Woche in dem Business ist. Und das glaube ich ihr auch!!!
    Und genauso verlief das ganze auch und war nach 30 min wieder draußen. Es wurde mehr geredet als vollbracht....

Über WA alles vereinbart und klang alles wirklich sehr sehr viel versprechend.
    150460 vereinbart. ZK, EL, GF6

Der erste Eindruck: Seeeehr aufgeregt, nervös und unbeholfen.
    Ich wollte Sie beruhigen und redete locker und ruhig mit ihr. Entspann dich, wird schön...

Das ZK war Bussi Bussi und laut ihr kann sie das nicht mit Fremden. Oha dachte ich mir... na das wird ja lustig...
    Nun gut ...vllt. wird der BJ ja besser und taut dann ein wenig auf.
    Spätestens da, hätte mir aber eigentlich schon klar sein müssen, das dass keinen gibt.

Und so war es dann auch..
    Der BJ war irgendwas aber kein BJ.
    Das man einen BJ bei einer SDL abrechen muss spricht ja schon Bände oder?
    Sie weiß gar nicht was Sie wie wo und wann machen soll...und das was Sie macht, kann Sie nicht.
    Ich brach das ganze dann ab weil es wirklich keinen Zweck mehr hatte.
    Sie ist meiner Meinung nach überhaupt nichts für das Business und das Girl tut mir wirklich von Herzen Leid.

Dann wurde es noch recht wild... Natürlich war das nicht mal ansatzweise 150€ wert.
    Während ich mich wieder anzog fragte ich höfflich... Geld zurück oder?
    Das ganze war ja schließlich wirklich so gut wie nichts wert.
    Sie war wild am hin und her schreiben. Mit wem könnt ihr euch ja wohl denken.
    Der sagte ihr: 50 zurück 100 behalten.
    Sie meinte ich wäre 1 Std da gewesen und das würde das ganze rechtfertigen.
    Ich war aber in Wahrheit erst 30 min dort... inkl. unterirdischer Service.
    Ich fragte Sie direkt ob das ganze hier gerade 100 € wert gewesen sein soll und sogar Sie selber sagte Nein...
    Danach hab ich zu ihr gesagt: Der soll sofort hier her kommen und ich will das mit ihm klären.
    Ich machte in dem Zug auch das Gegenangebot von 100 zurück 50 bleiben. Nach kurzem WA hin und her war das dann so ok.
    OK 50 verbrannt... aber besser wie 100...das hätte mich dann wirklich belastet.

Fazit:
    Finger weg!!! Sie kann gar nichts dafür weil Sie so ist wie Sie ist... und zwar absolut nichts für das Business.
    Tut mir Leid...hätte gerne was anderes Bericht aber so ist es nun mal gewesen...

Gruß Slim
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (16.01.2023), bueno-cabron (08.11.2022), Springhengst (05.11.2022), derAbgezockte (05.11.2022), Milky13 (04.11.2022), Weitspritzer (04.11.2022), grizzly63 (04.11.2022)

Ich habe den Eindruck das alles viel schlimmer das besser wird

Kommentar

Also wenn sie auch noch mit „jemandem" schreiben muss, das ganze also evtl. sogar unfreiwillig ist, sollte man das nicht unterstützen.

Kommentar

Nein unfreiwillig macht Sie das ganze nicht. Den Eindruck hatte ich nicht.
        Sie macht den Job schon aus freien Stücken... nur eben Grotten schlecht was weder ihr noch dem Kunden was bringt.
        Es ist ja auch nicht unüblich das hinter einer Frau gewisser Schutz und Organisation steht.
        Sie braucht halt Kohle so wie jeder andere Mensch auch.
        Dieser Job ist eben nichts für jedes Girl... und das hier ist meiner Meinung nach nun mal der Fall.

Kommentar

Falls sie wirklich neu im Biz ist wird Sie auch schnell merken, dass mit solchen Fingernägeln sich die Kosten für Kondome schnell verdreifachen können.

Glaube vor ihrer Gesichts-op sah sie mal richtig gut aus. Aber jeder nach seiner facon, dann aber doch bitte nicht mit teeny werben...

Danke für deinen Bericht, er bestätigt ein weiteres Mal meine Vermutungen zu den ganzen Fingerkrallen- Selfie- pseudoHighEnd- Girls.
          (Ich weiß ich habe viele Vorurteile, leider bestätigen diese sich am laufenden Band)

Grüße
          Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.

Kommentar

Lädt...
          X