Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Luna *Sex Queen
67059 Ludwigshafen am Rhein
0155-10159953
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 155 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 

**Gerne H & H!!**

--!Bitte Terminklärung vorher!--

!! Hammer Preise !!

Was andere versprechen halte ich auch wirklich!
Ich bin keine Schauspielerin, hier gibt's
ungespielte Lust bei der schönsten
Nebensache der Welt!

Ich bin nymph. und bekomme nicht genug vom S*x…
und ich steh auf Abwechslung. Bin immer heiß,
richtig n*ss und ...
Also ruft an!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luna *Sex Queen

    War eben bei der besagten Dame.

    Was soll ich schreiben ?😏
    Ansich eine nette Dame, aber sie ist etwa 15kg schwerer und etwa 10 Jahre älter. Was ​​​ nicht schlimm ist , aber die Bude von ihr 🙈.
    Der Service war soweit in Ordnung für das Geld. Aber ich muss nicht nochmal hin. Habe 70€ für 30 min bezahlt. Aber der Zustand der Bude sowie die Bauarbeiter vor dem Fenster führten dazu , das ich es mit der Hand fertig machen musste.

    Das Bett hat auch seine besten Tage gesehen und quietscht bei jeder Bewegung ( okay vielleicht waren es auch meine 100 Kg 😂) die Handwerker vor dem Fenster haben 100% am Takt gehört was gerade passiert.
    Auch war sie nicht untenrum rasiert,was ich jetzt nicht so toll fand da ich selbst immer sehr sauber bei einer Frau erscheine.
    ​​​
    Sie hat auch einen Hund, aber der war gefühlt tot ,so ruhig wie der war. 😂

    Sie ist nur noch bis morgen da und zieht dann nach Leipzig.
    iCH würde sie leider nicht mehr besuchen.

    #2
    Eigentlich hatte ich ein Date mit einer Daria aus Mannheim ausgemacht. Ein Hammer Brett als Frau. Morgens nochmal geschrieben und sie schreibt mir " sorry bin nicht mehr in Mannheim". Na toll 😔.

    Abends dann zwischen zwei Terminen was schnelles gesucht und ich Idiot bin zu der Dame oben.

    Ich mache es kurz. Das schlechteste was ich je erlebt habe.
    Ausgemacht war blasen, und anal für 100€. Und ich frag mich warum spar ich hier am falschen Ende. In Mainz beim Treff Manu kostet ein super Anal Erlebnis gerade mal 30€ mehr aber nein ich will ja sparen 🙈🙈🙈🙈.

    Während dem bumsen leckt mir ihr Köter noch an den Füssen, als wäre er trainiert worden darauf.

    Die Bude ist absolute Katastrophe und sieht aus wie in einem Horrorfilm und trotzdem bin ich geblieben.


    Manchmal muss man halt lernen durch Schmerz.

    😔😔😔

    Guuuuuuude

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      experimenter (28.04.2023), perltau (27.04.2023), bueno-cabron (27.04.2023), G. Org (27.04.2023), saschalove (27.04.2023), Angerfist (27.04.2023)

      #3
      Danke, Dein Bericht erreicht mich gerade noch rechtzeitig! War schon in der Terminanbahnung…😳
      Kentucky schreit ficken.

      “Es gibt nichts Gutes, außer: Mann tut ES.“
      Frei nach Erich Kästner

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Meenzer42 (27.04.2023)

        #4
        Zitat von G. Org Beitrag anzeigen
        Danke, Dein Bericht erreicht mich gerade noch rechtzeitig! War schon in der Terminanbahnung…😳
        Geh bloß nicht hin. Glaub mir es lohnt sich einfach nicht. Auch optisch ist die Dame nicht wie auf den Bildern. Das krasse ist ja, ich war schon mal bei ihr und da hat sie auch nicht gut abgeschnitten.

        Ich frag mich manchmal selbst was ich mir dabei denke 🙈.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          G. Org (28.04.2023), experimenter (28.04.2023)

          #5
          Wie, Du warst schon mal bei ihr und schon mal nicht zufrieden und hast das nicht gemerkt, ich lach mich schlapp

          In LU gibt es schon ein paar widerliche Adressen, die Stadt ist nicht umsonst eine der hässlichsten in Deutschland...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Meenzer42 (01.05.2023)

            #6
            Er hat‘s verdrängt, reiner Selbstschutz, hätte sonst nicht unbelastet weiterleben können😁 Und ZACK fällt er bei nächster Gelegenheit wieder drauf rein
            Kentucky schreit ficken.

            “Es gibt nichts Gutes, außer: Mann tut ES.“
            Frei nach Erich Kästner

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Meenzer42 (01.05.2023)
            Lädt...
            X