Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karina *neue Nummer*
Oswald-Wiersich-Str. 6
67433 Neustadt an der Weinstraße
Klingeln bei Karina
Zur Homepage
0152-14056662
  • 26 Jahre 
  • 80B 
  • KF 32/34 
  • 168 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Ich bin Karina, deine absolute Traumfrau. Lass dich von mir verwöhnen, mit viel Zeit und Zärtlichkeit. Ich mag es zärtlich geliebt und verwöhnt zu werden.

Du bekommst von mir (fast) alles was Spaß macht. Genieße meinen unvergesslich, traumhaften Service.

Für mehr Info meldest du dich bitte an.

Liebe Grüße

0152-14056662
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina - toller GF6

    Als ich bei bekannter Adresse vorbeikam hat mich erstmal fast der Schlag getroffen. Ein kompletter Elektrikertrupp war im Treppenhaus zugange. Wenn ich Karina nicht fest versprochen hätte auf jeden Fall vorbeizukommen da ich keinen Bestätigungsanruf machen konnte wäre ich direkt wieder umgedreht. Toll war auch, dass die Kerle dann genau vor der Wohnungstür rumgelungert haben und die Leiter immer wieder an die Tür gestoßen ist. Außerdem konnte man jedes Wort verstehen und damit konnte die ja ebenfalls hören was vor sich geht. Das geht gar nicht. Deutliche Kritik an Susi an dieser Stelle.

    Karina war auch alles andere als begeistert. Sie hat dann die Musik so laut gestellt, dass wir und die nichts mehr hören konnten.
    Bezahlt habe ich 100 für 30min incl. ZK.
    Die Bilder treffen sie sehr gut. Sie erschien mir sogar etwas schlanker als auf den Bildern aber nicht skinny. Die Haare hat sie länger was ihr besser steht, finde ich.
    Wir haben uns erstmal im Stehen erkundet. Dabei sehr schöne ZK und Steicheleinheiten.
    Auf dem Bett erstmal weiter geknutscht bis ich abgetaucht bin. Beim Lecken hat sie sehr schön gestöhnt. Klang richtig echt, wars vielleicht auch.
    Danach Kondom drauf und schön geblasen. Das war nicht schlecht aber auch nicht mein schönstes Erlebnis. Etwas Juwelen streicheln wäre schön gewesen.
    Wir haben dann in die Missio gewechselt und ich habe einfach nur noch genossen. Körpernähe, Küsse, Streicheln und schön enge Pussy. Ich hab es nicht geschafft noch eine andere Position auszuprobieren. Es war einfach zu gut. Eins meiner schönsten GF6-Erlebnisse.
    Danach haben wir uns noch sehr schön unterhalten, da sie super deutsch spricht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (08.12.2022), foreverivan (30.11.2022), DerHesse (30.11.2022), Angerfist (30.11.2022)

    #2
    Zunächst möchte ich mich für den Vorfall entschuldigen und nehme mir Deine Kritik zu Herzen.
    Bei der Vergabe von Handwerkerterminen achte ich prinzipiell darauf, dass diese außerhalb der Öffnungszeiten stattfinden und somit die Anonymität
    der Gäste gewahrt bleibt und bleiben wird.
    Durch unvorhersehbare, zusätzliche Arbeitsumfänge kam der veranschlagte Zeitplan der Handwerker für die erforderlichen Arbeiten in Verzug und somit kam es leider zu dieser unliebsamen Konstellation.
    Es freut mich aber, dass Du trotz allem bei deinem Besuch zufrieden warst.

    Susi




    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      JanoLeprechaun (01.12.2022), Westpfaelzer (01.12.2022), lecketop (30.11.2022)

      #3
      Danke für Deine Antwort. Entschuldigung angenommen

      Kommentar

      Lädt...
      X