Beim AST hat sie es angesprochen und meinte, ich soll das beim nächsten mal buchen… da sie und ich vermutlich noch mehr vom ZA passiv so begeistert war 🙊
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Patricia aus Italien
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Patricia aus Italien
Oswald-Wiersich-Str. 6
67433 Neustadt an der Weinstraße
Klingeln bei Patricia
Zur Homepage
0151-58348964
- 36 Jahre
- 85G
- KF 36/38
- 163 cm
- total rasiert
- südländisch
- ZK
- AV
- 69
- GF6
- NSa
- Franz b. Ihr
- BV
Servicegranate Patricia aus Italien
Über mich
Ich bin Patricia, ein ganz normale Frau von nebenan, 36 Jahre, schöne Augen, schlanke Figur mit traumhaften weiblichen Kurven:-)
Leider bin ich nur 2 bis 3 Tage besuchbar, da ich noch berufstätig bin. Aber die 2 bis 3 Tage genieße ich in vollen Zügen. Da kann ich das tun, was mir wirklich Spaß macht, den was gibt es den schöneres wie guten S*x auf der Welt.... Dich zu verwöhnen und von Dir verwöhnt zu werden.
Ich würde mich als humorvoll, offen, ehrgeizig und vor allem experimentierfreudig bezeichnen;)
Ich bin eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und sehr selbstbewusst ist. Meine positive Art wird Dich bestimmt sofort anstecken!;)
Ich bin auch immer für tolle Gespräche zu haben, so wie eine richtige Freundin;) Bei mir wirst Du Dich wohlfühlen, das verspreche ich Dir!
Aber genug von mir, nun zu Dir:-)
Ich liebe Männer mit Humor! Nichts ist schöner als gemeinsam zu lachen:-)
Ich liebe Männer, die auch so wie ich den S*x genießen können, verwöhnen und auch gerne verwöhnt werden ;-)
Ich freue mich schon jetzt auf unsere gemeinsame Zeit.
Deine Patricia
Über mich
Ich bin Patricia, ein ganz normale Frau von nebenan, 36 Jahre, schöne Augen, schlanke Figur mit traumhaften weiblichen Kurven:-)
Leider bin ich nur 2 bis 3 Tage besuchbar, da ich noch berufstätig bin. Aber die 2 bis 3 Tage genieße ich in vollen Zügen. Da kann ich das tun, was mir wirklich Spaß macht, den was gibt es den schöneres wie guten S*x auf der Welt.... Dich zu verwöhnen und von Dir verwöhnt zu werden.
Ich würde mich als humorvoll, offen, ehrgeizig und vor allem experimentierfreudig bezeichnen;)
Ich bin eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und sehr selbstbewusst ist. Meine positive Art wird Dich bestimmt sofort anstecken!;)
Ich bin auch immer für tolle Gespräche zu haben, so wie eine richtige Freundin;) Bei mir wirst Du Dich wohlfühlen, das verspreche ich Dir!
Ich liebe Männer, die auch so wie ich den S*x genießen können, verwöhnen und auch gerne verwöhnt werden ;-)
Deine Patricia
Servicegranate Patricia aus Italien
Über mich
Deine Patricia
Über mich
Deine Patricia
-
Hallo Mitstecher,
ich überlege Patricia zu besuchen. Allerdings kann ich in keinem Bericht, außer einem, etwas über die Titten erfahren. Sind diese nun vom Chirurg aus Silikon geformt worden oder wie Gott sie schuf Natur? Ich stehe absolut nicht auf Silikonmöpse, daher ist dies enorm wichtig für mich..
Danke im Voraus!
Saarstecher
Kommentar
-
Und was steht dort? Dass die Brüste weich sind, mehr nicht. Hatte ich vorher auch schon gelesen und bin jetzt so weit wie vorher.Zitat von NYT Beitrag anzeigenSaarstecher -wer liest, ist klar im Vorteil🤣 siehe Seite1 #12
kann dem Kollegen nur zustimmen, soweit ich mich entsinne..
Habe Sie selbst gefragt und es handelt sich um Silikonbrüste! Damit hat es sich für mich erledigt.
Kommentar
-
Well- wenn man die Brüste streichelt und mit Mund und Zunge bearbeitet, spürt man von den Implantaten nichts/
Wenn man fester zugreift, was sie durchaus zu lässt, kann man sie „erahnen“, wenn ich es richtig reflektiere.
Tut dem guten Gefühl aber keinen Abbruch- meiner Meinung nach.
Aber jedem das Seine.
Viel Spaß beim Suchen nach Naturbrüsten und ausprobieren.
Grüße,
NYT
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Hubert50 (25.01.2025), Saarstecher (25.01.2025) -
Patricia habe ich gestern in NW besucht. Fotos entsprechen der Realität. Zuverlässig, nett, gepflegt, sauber, professionell. Besonders positiv möchte ich ihre Geduld bei der Vereinbarung eines Termins hervorheben - ich habe es hier nicht leicht gemacht.
Der Service ist sehr umfangreich und es wurde alles, was vereinbart war, umgesetzt: OV beidseitig, Missio und Finale (AV) a tergo.
30 min mit AV und ZK sind aber dann halt doch 170 Euro. Wiederholung aufgrund des Service eher ja, auf Grund der Preisliste eher nein.
Kommentar
-
Also ich war auch schon bei der Dame- vielleicht ein halbes Jahr her… damals gab es die h für 150 inkl. Zungenküsse , AV +20…@Nixtus: Hat sie tatsächlich 100% aufgeschlagen?
Vielleicht reden wir auch von einer anderen Patricia, Anzeige ist ja leider nicht mehr sichtbar.
PS.: Service war durchaus ok und Wiederholung bestimmt…
Kommentar
-
Erstmal will ich den letzten beiden Schreibern zu ihren postitiven Besuchen gratulieren. So lange Zufriedenheit herrscht ist das ja auch alles gut.
Möchte aber die Berichte kurz aufgreifen:
@NYT: Da musst du dich irren. Patricia bietet schon IMMER AV für 50,. Euro an. Da warst du sicher bei einem anderen Mädel wie du ja selbst als wahrscheinlich schreibst.
Dazu muss man sagen dass AV mit Patty wirklich eine dolle Sache ist (sie hält dir nicht nur ihren Bobbes hin). Also sind die 50.- auch ok und eigentlich üblich. Ausreisser nach oben und unten gibts ja in allen anderen Bereichen auch.
@Nixtus: Ja - 170 ist schon ne Marke. Aber mittlerweile haben sich ja die Preise etabliert. Auch an den Mädels gehen die Nebenkosten nicht spurlos vorbei und sie geben sie weiter wie jede andere Branche auch. Egal ob Bäcker, Pizza oder egal was. Fragt die Mädels mal was die Vermieter mittlerweile an Miete fordern. Öl - Gleitgel, Kondome und all die anderen Dinge die die Mädels so verbraten.....
Da schlackern mir die Eier - Echt......
Zuletzt geändert von perltau; 17.08.2025, 20:32.MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
Kommentar
-
Ja, das sagte sie mir auch. Miete und auch die Werbung gehen schon sehr ins Geld. Bei der Kontaktaufnahme über wa übermittelt sie auch alle Tarifdetails, das war also vorab bekannt und kein Grund sich zu beklagen. 100/30 und 150/60 ist der Grundtarif. Eigentlich fährt man also mit der Stunde deutlich günstiger, die kann ich aber in meinem fortgeschrittenen Alter tendenziell eher nicht mehr bespielen 😉
Kommentar
-
Hallo liebe Forumsmitglieder,
heute war ich in Hannover, Podbielskistraße 185 bei Patricia aus Italien. Die Terminbuchung per Telefon war problemlos. Eine tolle und beeindruckende Frau öffnete mir die Tür. Bereits der erste Kontakt war locker, sodass man das Gefühl hatte, sich schon länger zu kennen. Die bisherigen Berichte kann ich bestätigen. Habe 150460 gebucht. Darin waren aber nicht alle beworbenen Services enthalten. Zungenküsse kosten z.B. 20 € extra. Da sich meine sonstigen Beschreibungen mit den bereits genannten decken würden, erspare ich mir diese hier. Betonen möchte ich, dass man sich mit ihr auch hervorragend unterhalten kann. Sie hat eine sehr angenehme Stimme und spricht einwandfreies deutsch mit hessischem Akzent.
Leider verlässt sie am kommenden Sonntag Hannover, sodass ein Wiedersehen erst im März 2026 möglich wird.
Gruß Bernd
Kommentar
Stichworte:
0151-58348964,
0152-25975700,
163 cm,
36 jahre,
69,
80e(dd),
av,
bv,
franz b. ihr,