Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Patricia aus Italien
    Oswald-Wiersich-Str. 6
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Klingeln bei Patricia
    Zur Homepage
    0151-58348964
    • 36 Jahre 
    • 85G 
    • KF 36/38 
    • 163 cm 
    • total rasiert 
    • südländisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    Servicegranate Patricia aus Italien

Über mich
    Ich bin Patricia, ein ganz normale Frau von nebenan, 36 Jahre, schöne Augen, schlanke Figur mit traumhaften weiblichen Kurven:-)
    Leider bin ich nur 2 bis 3 Tage besuchbar, da ich noch berufstätig bin. Aber die 2 bis 3 Tage genieße ich in vollen Zügen. Da kann ich das tun, was mir wirklich Spaß macht, den was gibt es den schöneres wie guten S*x auf der Welt.... Dich zu verwöhnen und von Dir verwöhnt zu werden.
    Ich würde mich als humorvoll, offen, ehrgeizig und vor allem experimentierfreudig bezeichnen;)
    Ich bin eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und sehr selbstbewusst ist. Meine positive Art wird Dich bestimmt sofort anstecken!;)
    Ich bin auch immer für tolle Gespräche zu haben, so wie eine richtige Freundin;) Bei mir wirst Du Dich wohlfühlen, das verspreche ich Dir!
    Aber genug von mir, nun zu Dir:-)
    Ich liebe Männer mit Humor! Nichts ist schöner als gemeinsam zu lachen:-)
    Ich liebe Männer, die auch so wie ich den S*x genießen können, verwöhnen und auch gerne verwöhnt werden ;-)
    Ich freue mich schon jetzt auf unsere gemeinsame Zeit.

Deine Patricia

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Lerne das System des Forums kennen. Es sind nicht immer nur die anderen schuld, manchmal sitzt das Problem vor dem Bildschirm.

Kommentar

Lädt...
      X