Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Brianna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brianna

    Schlimm ... sehr schlimm
    habe 80 bezahlt für 30 Minuten
    Bilder sind Mega bearbeitet auf den Bilder geben wir ihr mal eine 10 und in real eine 3 dazu kommt noch dieses aggressive verhalten ich sollte mich aufs Bett legen sie hat mir kurz eine geblasen mit Gummi danach hat sie sich Doggy gestellt ich habe ihr gesagt von vorne Sie nur Nein okay dachte ich mir habe sie Doggy genommen nach 3 minuten schreit sie komm jetzt ... Ich dachte nur Wtf ? Ich bin 35 Minuten bis nach Koblenz gefahren und bin erst 5 Minuten hier sie war sauer und hat nach 3 Min Gv sich umgedreht und gesagt leg dich hin und hat mit der Hand mich gewichst das wars auch ich war dort keine 10 Minuten ,,,
    Disskutieren wollte ich nicht weil ich nicht wusste wer da noch ist Nataly war auch im Apartment sind Rumänische Frauen hatte sorgen ob dort noch andere gestallten sind die auf die Mädels aufpassen und auch keine 22 Jahre locker 28
    Zuletzt geändert von Andi564456; 06.12.2022, 23:04.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mr_n1ceguy (26.02.2023), bueno-cabron (26.02.2023), hansdampf23 (06.12.2022)

    #2
    2017 war sie bereits 22 Jahre junge 6 Jahre Später immernoch
    falls ihr was junges sucht seid ihr bei ihr Falsch ich schätze sie auf 35 Jahre

    Kommentar


      #3
      Danke für die Warnung

      Kommentar


        #4
        So extrem habe ich es noch nicht erlebt, tut mir leid für Dich....

        Kommentar

        Lädt...
        X