Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sky in Trier

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sky
Karl-Benz-Str. 1
54292 Trier
0163-0013826
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Hi, I’m Sky,

Hello strangers. About me I come from Thailand and have been living in Germany for 3 years.

I work in a massage salon during the day.

If you want a good Thai massage and more Dan I am waiting for you.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sky in Trier

    Gestern bei Sky gewesen. Vereinbart waren 100430.
    Angekommen, hab ich festgestellt, dass Sky tatsächlich so aussieht wie auf den Bildern, was bei Frauen aus dem Raum Asien ja eine Seltenheit zu sein scheint. Kommunikation in Englisch hat auch funktioniert.
    Im Zimmer, hab ich mich ausgezogen und wir haben uns aufs Bett gelegt. Während ich sie gefingert hab, hat sie mir ein Gummi übergezogen und mir erstmal einen geblasen, dann ging es direkt zum Sex. Und sie ging ziemlich energisch ran. Insgesamt 3 Stellungen (Cowgirl, Doggy, Missio). Nach getanem Akt haben wir uns gewaschen und verabschiedet.
    Alles in allem recht solide. Ihre Haut ist geschmeidig, ihre Brüste fühlen sich zwar gemacht an, aber ich kann mich auch irren. Wer Bock auf nen Quickie mit einer Thai hat, die ausnahmsweise keine Fake Bilder verwendet, sollte bei ihr richtig sein. Für mich gibt es jedenfalls keine Wiederholung, da sie kein Interesse an jedweden Zärtlichkeiten vor, während und nach dem Sex hatte (auch wenn dies in ihrem Profil steht). Insgesamt gibts eine 4/10 von mir.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sag1 (06.08.2023), Wischundweg (02.04.2023), TimSteiff (08.12.2022)
Lädt...
X