Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    girls-nw in Neustadt an der Weinstraße

    Sehr verehrte Kollegen,
    da ich Gestern das verlangen hatte und ich dort immer gute Erfahrung gemacht hatte schlug ich dort auf.
    Ich wurde freundlich von der Hausdame empfangen leider waren nur 2 Damen Patricia-Melissa verfügbar die anderen waren im Service, mir wurden die Damen vorgestellt Patricia war von der Wiedererkennung nicht der Fall Melissa war genau mein Typ leider war das zwischen menschliche nicht vorhanden also verlies ich das Etablissement.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (31.12.2022)

    #2
    Bei Susi bin ich Stammgast und habe dort schon sehr viel positives erlebt und nur sehr selten Enttäuschungen. Ob Viola XXL mit den Superbrüsten, Patricia, Mellissa, Elma, oder Jara früher noch die große Kira, Ich gehe da immer wieder hin und genieße den tollen Sex. Ich würde am liebsten alle Damen mal durchprobieren und ein Ranking machen, aber um alleine die Stammdamen die man schon gerne hat zu besuchen reicht weder die Zeit noch das Geld. Ich hab schon den Level erreicht wo ich mir am liebsten zwei gleichzeitig nehmen würde für Doubleblowjob z.B.
    Werde Alice noch besuchen und berichten. Ich denke das wird ein Feuerwerk.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (27.01.2023)

      #3
      Alice ist sehr nett!! VOLLBUSIG und Rundungen überall an der richitigen Stelle, du wirst sicher Spass mit ihr haben.....

      Kommentar


        #4
        KOL78

        Deinen Bericht zu ALICE konnte ich leider nicht finden, aber dein obiges kurzes Statement lässt Gutes erhoffen.

        Hätte mich kürzlich über eine Entscheidungshilfe gefreut.
        So musste ich sie halt auf gut Glück buchen.
        Bin mal gespannt, ob es auch so ein schönes Date wie mit der blonden CLAUDIA aus Polen wird.
        Bericht folgt.

        Kommentar

        Lädt...
        X