Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ganz Neu! MARIEkeineinut - Erotica Voyage

    Hallo,

    habe Marie nach langer Zeit wieder mal bei Erotica-voyage gesehen. Wollte sie schon früher besuchen, ging aber nie weil ich keinen Bericht über Sie hier im Forum finden konnte. Da ich un dem Haus schon öfter mak schlechte Erfahrung sammeln musste, lies ich es dann sein.

    Nach 3 Jahren Corona Pause sah ich sie heute wieder und dacht mir es mal zu probieren. Terminvereinbarung ging schnell und problemlos.

    Als ich dann endlich dort war und im Zimmer auf Sie warten durfte kam sie kurze Zeit später auch rein. Puhh... Sie ist echt ziemlich hübsch. Super Haut, tolle C-Körbchen die zwar gemacht sind aber dafür nicht extrem fest und sehr natürlich. Ich übergab ihr die 90 Eur + einiges mehr für Extras, die ich dann aber für mich behalte.. aber ja sie macht ZK!!! :-) Ich kann sagen, dass die Bilder der Realität entsprechen.

    Sie hat einen leichten Drang zu kommandieren. Sie sagte, ich solle aufs Bett. Ich erwiderte, dass ich lieber im stehen anfange, was dann ok für sie war. Kneten durfte man ihre perfekten Titten auch und ich tastete mich auch an ihren gut geformten Hintern, den man auch kneten durfte. Einzig allein fingern lässt sie nicht zu, was aber völlig ok für mich war. Lecken ist wiederum erlaubt und bei uhr ist alles wie gegossen.:)

    Sie fing an mit einem BJ, der zwar keinen ordentlichen Hub hatte aber gefühlvoll umgesetzt wurde. Lange konnte ich es nicht halten, da der Druck groß und diese Frau richtig hübsch war. Nach etwa 20min lies ich sie finalisieren. Ja 45min waren gebucht aber scheiss drauf. Lieber so als die volle Zeit auszuschöpfen und enttäuscht zu gehen.

    Wir hatten noch Zeit für ein Ast, wo ich nochmal ihre süßen Tittchen begutachten durfte und mich über Brustvergrößerung aufklären ließ.

    Alles in allem würde ich sie nochmal besuchen und bereue keine Minute
    Aussehen: 2+
    Service 2
    WH 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egglo85 (07.04.2023), Willysy (06.04.2023), Angerfist (11.01.2023), hansdampf23 (11.01.2023)

    #2
    War heute wieder bei Marie. Da wir uns kannten verstanden wir uns direkt ohne Worte. Ich bedauere es sehr, sie nicht viel früher entdeckt zu haben. Sie ist himmlisch, sehr hübsch und einfach nur heiß.

    Kommentar

    Lädt...
    X