Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Silvia 45 Jahre Beruftätige K*ankenschwester

Da der andere Thread geschlossen wurde versuche ich es erneut.
    Neutral gehalten.
    Ich möchte der "Dame" ja nicht zu Nahe treten.
    Ich möchte nur jedem der dies hier liest und sich die Bilder anschaut, darum bitten noch in Google einzugeben: "Trans Chantal Kaiserslautern" und dann hier die Bilder anzuschauen.
    Augenmerk legen zum Beispiel auf das Tattoo am Oberarm. Stacheldraht.
    Dann kann jeder der zu ihr möchte selbst darüber entscheiden ob er das möchte.

@bayreuthsucher
    Bitte auch mal schauen

Gruß
    Peppi
    Zuletzt geändert von Peppi; 14.01.2023, 12:04.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guard73 (14.01.2023), Reinstecke Fuchs (14.01.2023), perltau (14.01.2023)

Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
    @bayreuthsucher
    Bitte auch mal schauen
    Ähm, wenn ihr es nicht schafft, hier einen vernünftigen Link mit Erklärung reinzusetzen, wieso soll ich es dann tun?
    Mich interessiert die Dame überhaupt nicht.
    Es ist auch nicht meine Aufgabe, die Anzeigen zu überprüfen, sondern das Forum zu moderieren.
    Ihr habt manchmal echt putzige Vorstellungen ...
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Interessant ist auch ihre Homepage.
      Auf dem letzten Bild in der Anzeige hier hat sie das Tattoo. Auf dem gleichen Bild auf der Homepage nicht mehr. Wurde wegretouchiert..
      Mehr kann ich evtl. Interessenten nun wirklich nicht mehr helfen.

​​​​​​

Kommentar

Auch auf Bild 3 in ihrer aktuellen Anzeige ist das markante Tattoo mit dem Stacheldraht wegretouchiert. Warum nur🤔😉
        Auf dem letzten Bild nicht. Wurde wohl übersehen. Habe vorsichtshalber mal Screenshots gemacht falls kurzfristig Änderungen am Profil gemacht werden.

Hier übrigens noch ein Link zu einem Thread hier im Forum der zur Meinungsbildung helfen kann.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ische-massagen
        Zuletzt geändert von Peppi; 14.01.2023, 21:11.

Kommentar

perltau (15.01.2023)

Inzwischen hat sie in der Anzeige und auf ihrer Homepage die genannten Bilder entfernt 😂😂😂😂
          Habe zum Glück Screenshots gemacht.

Kommentar

Ich sehe in den Bildern klar einen umgebauten ihn inkl.Kehlkopf den es bei Frauen nicht gibt.

Kommentar

perltau (15.01.2023)

Natürlich handelt es sich hier um "keine" Frau. Ich hatte sein Gemächt ja (leider) selbst in der Hand und hatte vor der Dame ja hier warnen wollen. Leider
              wurde der Fred auf Intervention der "Krankenschwester" geschlossen.
              Ich erlaube mir hier nochmals den Hinweis, dass ich den Unterschied zwischen Muschi und Schwanz durchaus mit den Händen ertasten und unterscheiden kann. Auch wenn es nicht gewollt war.
              Ich frag mich heute noch wie ich darauf reingefallen bin.....
              Danke Peppi für deine tollen Recherchen.
              MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

guard73 (15.01.2023)

Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
                Inzwischen hat sie in der Anzeige und auf ihrer Homepage die genannten Bilder entfernt 😂😂😂😂
                Habe zum Glück Screenshots gemacht.
                Nur um es zu verstehen, wem hilft das jetzt weiter? Also dass du Screenshots hast? Danke für eine Erklärung, ich möchte es gerne verstehen.

Kommentar

Der Punkt ist doch: Es gibt extra TS Rubriken und eine TS sollte auch in dieser Kategorie für die Leistung werben. Das ist völlig wertfrei, jeder hat so seine Vorlieben und Bedürfnisse. Wenn die Person aber keine Frau ist. dann soll sie auch nicht so werben, denn das ist schlichtweg Irreführung und Betrug und davor darf man auch warnen. Im Anzeigetext steht "mein Name Silvia real natürliche echte 45 Jährige Frau" und "Geschlecht: weiblich". Wenn dem nicht so ist, dann ist das einfach gelogen.

Wäre die Anzeige unter TS wäre ja alles gut!

Kommentar

Peppi (19.01.2023), Springhengst (19.01.2023), fabolino (19.01.2023), perltau (19.01.2023)

Zitat von DerHesse Beitrag anzeigen
                    Der Punkt ist doch: Es gibt extra TS Rubriken und eine TS sollte auch in dieser Kategorie für die Leistung werben. Das ist völlig wertfrei, jeder hat so seine Vorlieben und Bedürfnisse. Wenn die Person aber keine Frau ist. dann soll sie auch nicht so werben, denn das ist schlichtweg Irreführung und Betrug und davor darf man auch warnen. Im Anzeigetext steht "mein Name Silvia real natürliche echte 45 Jährige Frau" und "Geschlecht: weiblich". Wenn dem nicht so ist, dann ist das einfach gelogen.

Wäre die Anzeige unter TS wäre ja alles gut!
                    Genauso sehe ich das auch

Kommentar

Springhengst (19.01.2023)
                    Lädt...
                    X