Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ingrid aus Italien
Concordiastr. 35
56170 Bendorf
bei Winter
0152-16388269
  • 22 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36/38 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Zum 1. Mal für dich in der Stadt!

INGRID!

Die hübsche Maus (22J.) hat einen sexy schlanken Body und eine schöne OW 75 D, da bleibt fast kein Wunsch offen.
Ihr Service ist sehr umfangreich und beinhaltet fast alles von A-Z.

Lass Dir dieses L*der nicht entgehen!

Tel.: 0152-16388269
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Heute verschlug es mich zu Ingrid nach Bendorf .
    Terminvereinbarung schnell und problemlos über WhatsApp.preislich übliche 150€ für 1stunde .
    Ihre Wohnung war tadellos sauber und Recht gut eingerichtet.
    Als sie die Türe öffnete war ich positiv Überrascht.sie ist deutlich hübscher als auf den fotos.und von Kopf bis Fuss natürlich attraktiv.das alter stimmt.kf 36 kommt geschätzt hin.kf 38 nicht.75 d gefühlt nicht.da ist es eher eine 75 b.im besten Fall eine c.was man auf den Fotos aber auch erkennt.anfangs war sie etwas schüchtern.aber das ist normal wenn sich zum ersten Mal in leben sieht.das legte sich aber Recht schnell
    Wir fingen mit leichten streicheln im stehen an bevor es aufs Bett ging.da begann sie mit einem zärtlichen und tiefen blowjob.ehe wir ins 69 gingen.danach war ich mit französisch bei ihr dran.es folgte Cowgirl und zum schluss doggy.für den GV brauchte sie kein gleitgel.nach einer Reinigung gab es einer gute massage.ehe wir mit der zweite Runde begannen.
    ZK gab es keine.ich hatte auch keine erwartet.diese werden in ihrem Service ja auch nicht aufgelistet.
    Sie spricht leider kein deutsch.ihr Englisch ist ungefähr auf meinem Level.zur normalen Verständigung reicht es.einen anständigen Smalltalk bekomme ich auf Englisch nicht hin.leider.sie ist eine supernette Person die neugierig macht.und wahrscheinlich mit das attraktivste was mir in diesem Gewerbe begegnet ist.ihr Körper ist nicht makellos.aber verdammt nah dran makellos zu sein.
    Es wird garantiert eine Wiederholung geben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (25.05.2024), bueno-cabron (20.05.2024)

      #17
      Es gibt für Ingrid bereits einen Thread für Bendorf mit den gleichen Bildern. Kann man verheiraten
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...-fremdgegangen
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

      Kommentar


        #18
        Zitat von Andi564456 Beitrag anzeigen
        Servus Leute
        Seid ein paar Wochen bin ich jetzt in ner glücklichen Beziehung allerdings können wir uns nicht sooo oft sehen nur am Wochenende zurzeit da sie bereits 2 kleine Kinder.


        weil ich untreu zu meiner Freundin werden aber nein es war einfach geil und ich würde sie wieder besuchen
        Ich finde auch es nicht schlimm da keine Emotionale Bindung zwischen uns gab wie als hätte ich sie mit jemanden Betrogen mit der ich regelmäßig Kontakt habe und schreibe , persönlich kenne
        Bruder, du hast alles richtig gemacht. Eine Single Mom mit Kinder zu betrügen ist keine Sünde. Allgemein mit einer eingerittene Frau die schon Kinder hat eine Beziehung zuführen das ist eine Sünde. Denk man an Forrest Gump, als die Dirne alt wurde hat er sie geheiratet .

        In diesem Sinne:

        "En Mann brauch Abwechslung. Der braucht mal dicke Titten, der braucht mal rode Haare, mal schwarze Haare, mal blonde Haare, der brauch Abwechslung! Der braucht definitiv einfach Abwechslung um sich zu befriedigen." Zitiert aus "Die Wahrheit" von Voll Assi Toni, auch genannt "Erster deutschsprachiger Prophet der Red Pill"





        Kommentar


          #19
          Zitat von Matador Beitrag anzeigen

          Bruder, du hast alles richtig gemacht. Eine Single Mom mit Kinder zu betrügen ist keine Sünde. Allgemein mit einer eingerittene Frau die schon Kinder hat eine Beziehung zuführen das ist eine Sünde. Denk man an Forrest Gump, als die Dirne alt wurde hat er sie geheiratet .

          In diesem Sinne:

          "En Mann brauch Abwechslung. Der braucht mal dicke Titten, der braucht mal rode Haare, mal schwarze Haare, mal blonde Haare, der brauch Abwechslung! Der braucht definitiv einfach Abwechslung um sich zu befriedigen." Zitiert aus "Die Wahrheit" von Voll Assi Toni, auch genannt "Erster deutschsprachiger Prophet der Red Pill"
          Sorry, aber es tut den Augen weh, solche Kommentare zu lesen!
          Welch ein proletenhaftes Macho-Gequatsche.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            mr_n1ceguy (26.05.2024), Oswald50 (26.05.2024), apollo11 (26.05.2024), Paul12.06.1963 (26.05.2024), foreverivan (26.05.2024), perltau (26.05.2024)

            #20
            Sehe ich auch so. Andrew Tate für arme. Peinlich...

            Kommentar

            Lädt...
            X