Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Alice
    Chemnitzer Str. 6
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Casa Verde
    Zur Homepage
    06321-9598533
    • 24 Jahre 
    • 80F 
    • KF 36 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    ALICE aus Rumänien

Hallo, ich bin die rassige, leidenschaftliche , zärtliche, perfekte Liebhaberin. Ich liebe leidenschaftliches langes, tiefes, franz. beim Mann und dabei habe ich einen Augenaufschlag, der Dir die Sinne raubt. Bin sehr umgänglich, sehr zärtlich. Ich habe eine Naturoberweite von 80 F und liebe spanische Brustspiele. Ich verstehe ganz gut deutsch, aber mit der Wiedergabe hapert es schon. Ich spreche perfektes Französisch, Englisch und natürlich Rumänisch. Ich bin Nichtraucherin. Meine Konfektionen sind 36 und BH 80 F Natur und 1,68 groß. Ich bin hoch erotisch und Du wirst eine 100 prozentige Wiederholungsgefahr zu mir haben, das garantiere ich Dir. Wir brauchen nicht vieler Worte, sondern vielem Sex und gutem Sex.

Deine Alice

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Bei mir nahmen diese Nippel aber richtig Fahrt auf..........

Bogey: Du findest aber auch IMMER und IMMER wieder zu einem Mädel etwas negatives. Scheinst ja stets auf der Suche danach zu sein..........Grüße von Sandra. Gerne PN
      Zuletzt geändert von perltau; Gestern, 21:59.
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Zitat von perltau Beitrag anzeigen
        Bei mir nahmen diese Nippel aber richtig Fahrt auf..........

Bogey: Du findest aber auch IMMER und IMMER wieder zu einem Mädel etwas negatives. Scheinst ja stets auf der Suche danach zu sein..........Grüße von Sandra. Gerne PN
        Bei Alice gibt’s absolut nichts zu meckern. Sie sieht toll aus und bietet einen sensationellen Service. Ich habe es vorsorglich mal auf Video aufgenommen. Immer wieder ein Genuss das anzuschauen. Und dann zu wissen, hinfahren und dasselbe nochmal erleben. Klasse, dass sie Videos als extra zulässt.

Kommentar

Lädt...
        X