Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Geile Blondine Melissa
Nibelungenstr. 24c
68642 Bürstadt
Zur Homepage
06206-5192290
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 176 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Wild, frech und verdammt sexy!
Dieses heiße Girl (18+) solltest Du nicht verpassen!
Ihre heißen Kurven und die geilen Brüste sind ein
unglaublicher Anblick und ihr Service wird Dir alle Sinne rauben!
Schau bei ihr vorbei und lass' Dich von ihr mal so richtig verwöhnen!

Tel.:
06206-5192290
oder
0159-01110101
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geile Blondine Melissa

    Ich schon wieder, lebe momentan etwas über meine Verhältnisse . War schon zweimal bei Melissa und musste sie gestern wieder besuchen ​​​​​​ Man kann sagen bei meiner Stammlocation bei den Kitties in Bürstadt. Die Bilder von Melissa kommen perfekt hin, in natura für mich noch schöner und eine richtig coole Socke. Die Hausdame hatte mich beim Telefonat verwechselt und ich musste leider Vorort (war auch 10 Minuten zu spät) dann nochmal 20 Minuten warten, was mir aber mit angebotenen Getränken verkürzt wurde. Das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Vor ab eine lockere Unterhaltung. Sie kannte mich noch und wusste genau was ich wollte. Leider hatte ich nur 80430 Minuten Zeit, die sehr gut eingehalten wurden. Für das nächste mal aber schon 150460 eingeplant, was nicht lange auf sich warten lässt, sie ist noch länger im Hause. Wenn Sie da ist für mich ein Pflichtbesuch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (16.03.2024), bueno-cabron (02.02.2023)

    #2
    Magst Du uns eine Klitzekleinigkeit zur Performance verraten?

    Kommentar


      #3
      Ich weiß nicht ob einige damit was anfangen können aber meine Vorlieben sind leichte Dominanz von den Damen im Bereich facesitting und Fußerotik, was Sie perfekt macht. Dazu gibt es leider kaum Berichte.
      Zum viel beschriebenen Gf6 oder Blowjob usw. Kann ich leider nichts sagen, da dass nicht mein Ding ist, Sorry dafür. Ich denke Sie ist für vieles zugänglich, einfach erfragen oder probieren. Habe in der Location noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Spricht sehr gut deutsch.

      Kommentar


        #4
        Ich war heute auch bei Melissa und es war mein erster Besuch bei den Kitties. Eigentlich war ein dreier mit Melissa und Marie vereinbart gewesen, aber die Hausdame teilte mir vor Ort mit, dass Marie leider nicht konnte, da sie zuvor einen spontanen Overnight Termin hatte.

        Nun gut, hätte ja auch keinen Sinn gemacht, wenn die Performance wegen Schlafmangel darunter gelitten hätte. Also blieb ich alleine bei Melissa, da sie auch meine Favoritin war. Aber nun eins nach dem anderen.

        Kontakt:
        Hatte erst versucht über die Festnetznummer anzurufen, da ging jedoch immer die Bandansage an. Also Handynummer probiert und schon hatte ich die nette Hausdame am Telefon. Termin unkompliziert vereinbart und ein paar Fragen beantwortet bekommen.

        Empfang
        Empfanen wurde ich von der Hausdame. Sie war auch vor Ort sehr nett. Sie führte mich in das VZ, wo ich dann auf Melissa warten durfte. Kurz darauf kam sie auch. Getränk wurde angeboten was ich dankend annahm. Es wurde dann kurz über die wünsche gesprochen. Ich hab auch nach Facesitting und Fußerotik gefragt. Ich wollte es wegen dem Vorredner definitiv bei ihr ausprobieren und hatte da sehr hohe Erwartungen. War alles kein Problem

        Nur leider bietet sie trotz Auflistung in der Setcard keine ZK an. War in dem moment etwas schade, hatte auch kurz bedenken, aber es sollte sich im weiteren Verlauf als nicht ganz so schlimm erweisen. Ansonsten spricht sie sehr gutes Deutsch. Wir unterhielten uns auch sehr nett.

        Preise
        ​​​​​150460 Standard Preis. Geld wurde vor dem Akt übergeben.

        Location
        Sieht sehr gut aus. Im Eingangsbereich ist die Bar, das VZ sieht aus wie auf den Bildern. Zimmer, Bad sind sehr sauber. Bett war auch gut gewesen. Also mir hat das Gesamtbild gut gefallen.

        Optik
        Also ich muss sagen, dass sie noch besser als auf den Fotos aussieht. Die Bilder sind zu mindestens nach meiner Einschätzung sehr authentauthentisch. Die Bilder sind teils in der Location entstanden, was für mich sehr sympathisch rüberkam.

        Akt
        Bevor es losging durfte ich dann duschen gehn. Melissa begleitete mich in das Bad und zeigte mir alles. Danach ging es auf die Spielwiese. Zuerst war sie über mir und ich durfte Ihre Brüste liebkosen. Danach zog sie den Conti auf und fing mit einem tollen und intensiven Blaskonzert an. Guter Druck und kein Zahn/Handeinsatz.

        Danach nahm sie den Conti ab und es gab einen Handjob wärend sie sich auf mein Gesicht setzte. Anschließend setzte sie einen neuen Conti auf und es ging ab in die Missio.

        Ich hab eingelocht und muss sagen, dass sie sich richtig toll angefühlt hat. Obwohl sie ein wenig Flutschi verwendet hatte war ordentlich Gripp da und sie war recht eng. Ich hab nicht lange ausgehalten und füllte den Conti. Auszucken war kein Problem. Und ich komme wirklich extrem selten im Conti, aber sie hat es irgendwie geschafft. Sie zog den Conti ab und übernahm auch die Reinigung. Dann gab es den ersten Ast und ich durfte sie dann am ganzen Körper massieren. Der Anblick hatte mich dann nochmal sehr erregt.

        Danach probierten wir Runde Nr. 2. Angefangen mit HJ auf Betriebstemperatur und dann Conti drauf und ab in Doggy. Der Anblick war mega. Dann wechselten wir nochmal in die Missio, doch leider schaffte ich es nicht, ein zweites Mal zu kommen. War aber nicht schlimm, war sehr glücklich, dass es in der ersten Runde schon geklappt hatte. Wir unterhielten uns noch sehr nett und dann ging es schon zum Duschen. Es kam zu keinerzeit Stress oder Zeitdruck auf und alle Absprachen wurden eingehalten.

        Dann wurde ich von der Hausdame wieder abgeholt und hinausbegleitet. Sie fragte, ob alles zu meiner Zufriedenheit war. Fand ich sehr aufmerksam von ihr und das spricht sehr für die Location.

        Fazit
        Für mich ein absolut gelungenes Date trotz der kleinen Anfangsswierigkeiten. Wenn sie ZK anbieten würde, wäre es das absolut perfekte Date gewesen. Das nächste mal werde ich nochmal einen Anlauf mit dem Dreier probieren mit Melissa und Marie.

        Wiederholungsfaktor 95%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (11.08.2023), Spatz (30.07.2023), Asialiebhaber (29.07.2023)

          #5
          Ich habe Melissa heute auch besucht und 80430 gebucht. Sie hatte wirklich klasse Grip. Der Sex war hervorragend und ich bin nach Missio, Doggy und reiten schnell gekommen.
          Sie ist wie bereits von anderen berichtet viel schöner als auf den Fotos. Mir gefallen besonders ihre sehr kleinen Brüste.
          Trotzdem eher keine Wiederholungsgefahr.

          Kommentar


            #6
            Asialiebhaber
            Lag es dann wohl an der Chemie? Melissa ist natürlich etwas speziell und auch direkt. Ich würde sagen, dass sie eine kleine Prinzessin ist. Hatte kurz nach der Geldübergabe meine bedenken. Aber das hat sich dann im Verlauf zum Glück gelegt und war dann unbegründet. Die Chemie hat dann einfach gepasst, nachdem wir uns auch gut unterhalten haben. Sie ist tatsächlich auf alle Wünsche eingegangen. Kann natürlich sein, dass nicht jeder mit Ihr zurecht kommt. Ist ja immer Subjektiv

            Ich werde Niki aus der Neustadt adW auch auf meine Liste setzen. Dein Bericht über Sie hört sich jedefalls sehr vielversprechend an.

            Kommentar


              #7
              Ich kann dann hier auch mal über Melissa berichten, mal ne andere Sichtweise:
              Zuerst mal das Positive:
              Ich mochte ihre lockere Art, man konnte sich gut mit ihr unterhalten bevor es los ging, mega sympathisch. Außerdem ist sie eine außergewöhnliche Schönheit, wie manche auch schon hier berichtet haben hübscher als auf ihren Fotos.
              Küssen war auch drin für einen kleinen Aufpreis als Extra (20€), war auch eines der besten Momente mit ihr.
              ABER:
              Für GF6 Liebhaber ist sie echt nicht zu empfehlen und auch für ein ausgedehntes Vorspiel ist sie nicht zu haben.
              Mitten während des Sex sprach sie einfach ganz normal über generelle Dinge (was ich als Einstieg ja ganz cool fand, aber so mittendrin ) und ich war total raus in dem Moment. Also leidenschaftlich dabei war sie nicht wirklich.....und das Vorspiel war extrem kurz, vielleicht 3-5 Minuten BJ und dann wollte sie schon loslegen, ich wollte dann aber noch bei ihr bisschen lecken und nach vielleicht 2 Minuten ohne große Reaktion von ihr kam nur: "Ich will jetzt Sex".
              War also wirklich nicht mein Ding, vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, keine Ahnung
              Ich bin öfters im Kitties und wurde dort selten enttäuscht aber bei ihr absolut 0% Wiederholungsgefahr, Geschmäcker sind aber verschieden

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                egglo85 (04.12.2023), Gentleman1985 (14.08.2023), Meenzer42 (12.08.2023), bueno-cabron (11.08.2023), Asialiebhaber (11.08.2023), mr_n1ceguy (11.08.2023)

                #8
                Hallo war gerade bei dem Mädel.
                HAt ne schöne Ausstrahlung und lässt Stimmung aufkommen.
                Kleiner Sonnenschein mit kleinen dicken Arsch 💋.
                kann den gezielt einsetzen.
                Titten muss man schon genauer hinschauen.
                Sie beißt gerne anscheinend zumindest in meine Brustwarzen hat sie gebissen.
                Ganz Gesetz konform Tüte drüber und leicht geblasen.
                War gut und angenehm teilweise sogar sehr Erregend.
                Nachdem Vorspiel schön direkt ins doggy gewechselt.
                Anfangs war da nach etwas die Hand dran aber nach ein Weilchen musste sie sich auf sich konzentrieren.
                Da hat es sehr viel Spaß gemacht weil die fühlt sich toll an.
                Nochmal danach Stellungswechsel gehabt und fühlt sich trotz Reiter immernoch toll an.
                So zum Abschluss gab es dann noch etwas Handarbeit ihrerseits und schon waren die 30 Minuten rum für die 80 fällig wurden.
                Geld ordentlich am Anfang übergeben und nach kurzer Reinigung in die Freiheit entlassen.
                Freundliches Lächeln auf den Weg raus bekommen und glücklich die Location verlassen.
                Wiederholung eventuell wenn sie so gut gelaunt ist wie bei mir.
                Solide Nummer mit ner kleinen Frohnatur.
                ​​​​​​Grüße page


                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Seatpad (25.03.2024), robinho (16.03.2024)
                Lädt...
                X