Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valentina - 6 Perlen

    Hallo Freunde des gepflegten Sexualverkehrs,
    heute muss ich leider mal etwas Negatives berichten:

    Ich fand die Anzeige von Valentina bei 6 Perlen in Mainz und war sofort spitz, denn sie entspricht voll meinem Beuteschema - jung, hübsch, große natürliche Brüste, Body gut proportioniert.
    Habe im Forum leider nichts über sie gefunden, deshalb den Sprung ins kalte Wasser riskiert.

    Heute Termin für 12:00 Uhr ausgemacht und in freudiger Erwartung angereist (immerhin fast 1 Std. Fahrt).

    Das 6 Perlen (an der Klingel steht allerdings Wolke 7) ist eigentlich ganz nett.
    Blickdichter diskreter Eingang, hübsche und saubere Zimmer, saubere Dusche und reichlich Handtücher, soweit so gut.
    Die Hausdame führte mich ins Zimmer wo Valentina kurz darauf auftauchte.
    Sie sah leider nicht einmal entfernt aus wie Valentina. Ich konnte sie nur anhand der Tattoos identifizieren, ansonsten hätte es auch eine anderes Mädchen mit ein wenig Ähnlichkeit sein können.
    Nicht falsch verstehen, sie war nicht übertrieben fett oder ungepflegt aber eben leider extrem weit von den Bildern entfernt.
    Sie meinte sie wäre 27 Jahre alt, könnte stimmen, aber dann war sie bei den Fotoaufnahmen 18 oder höchstens 20.
    Ich schätze, dass sie mindestens 10 Kilos mehr drauf hat, allerdings noch im erträglichen Rahmen und sie hat sehr ordentliche, natürliche Brüste, was mich dann dazu bewogen hat, zu bleiben. Zumal ihre Preise - 70430, 100450 und 120460 - sehr fair sind.

    Sie spricht ein bisschen deutsch aber man kann sich besser auf englisch mit ihr unterhalten.
    Sie ist das erste mal in Mainz, sonst wohl in Trier tätig.

    Nach ein wenig nettem Smalltalk mit Körperstreicheln incl. Intimbereich zum BJ gewechselt. Der war ganz angenehm aber nicht der Burner. Nach einer Weile Wechsel in Missio und dann auf meinen Wunsch hin per HJ das ganz abgeschlossen.

    Sie hat meinen Jonny gereinigt und mich noch ein wenig gestreichelt.
    Zum Abschluss geduscht.

    Nachdem ich bei Valentina, zumindest was die Optik anging, reingefallen bin, bat ich die Hausdame, mir Mia (ein anderes Mädchen von der Homepage) vorzustellen, da diese mir auch sehr gefallen hätte.
    Hier leider genau dasselbe: Optisch kaum Ähnlichkeit, nie im Leben 18 Jahre alt und zu dem noch unfreundlich.
    Aus dieser Sicht kann ich das 6 Perlen in keinster Weise empfehlen, es scheint die Masche zu sein, Deppen wie mich mit geilen Bildern reinzulocken und wenn man schon da ist, bleibt man halt.
    Liest man ja oft im Forum.

    Ich ärgere mich im Nachhinein, dass ich nicht wieder gegangen bin, auch wenn das Gebotene für 70€ ok war.
    Aber meine Erwartungshaltung und Vorfreude wurden so stark enttäuscht, dass ich es nicht richtig genießen konnte.

    Eneut nehme ich mir vor, wieder zu gehen, wenn die Fotos so gar nicht der Realität entsprechen. Einmal hab ich's schon gemacht aber bestimmt schon 5x trotzdem geblieben.
    Der Geist ist willig - aber das Fleich ist schwach!

    Wiederholungsgefahr bei Valentina und 6 Perlen = 0%

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Grohkeel (22.05.2023), MMikee (21.05.2023), MyLadies (09.03.2023), veva (10.02.2023), FM41 (09.02.2023), bueno-cabron (06.02.2023), DerHesse (06.02.2023), egglo85 (06.02.2023), Springhengst (04.02.2023), Spatz (03.02.2023), Willysy (02.02.2023), 2373rrr (02.02.2023), 6Ted (02.02.2023)

    #2
    Herbie007 : Ärgere Dich nicht, das Du geblieben bist, wie Du sagst war das Gebotene für die 70 € ok.
    Glaube das hatte jeder, der im Pay6 unterwegs ist, schonmal, das Bilder und Person vor Ort nicht so ganz übereinstimmen.
    Und die wenigsten drehen sich um und gehen, außer der Penis zieht sich beim Anblick winselnd in den Körper zurück.
    Muss sagen, ich hatte z.B. mal eine, das war nach dem glaub zweiten Corona-Lockdown, die hatte gut und gerne 10/12 kg mehr
    auf den Rippen, als auf den Bildern der Anzeige, sogenannte Corona-Pfunde Bin geblieben, zum einen wollte ich sie nicht
    vor den Kopf stossen, zum anderen hätte ich meinem Penis die Planänderung erklären müssen, wäre ein unangenehmes
    Gespräch geworden Sie kam über mich und hat mich dermassen nieder geschmust, ZK vom allerfeinsten, allein die waren es
    wert, das ich geblieben bin. Danach ein tiefer feuchter Blowjob und dann hat sie mich geritten, als wären die Apachen hinter ihrem
    Skalp herHatte beim Ritt ihre großen (dank den Extra-Pfunden) Titten in den Händen, musste sie auch festhalten, bei dem furiosen
    Ritt. Bin dabei auch gekommen und hab den Gummi gut gefüllt. Ist bei mir eher selten, das ich beim Reiten komme, aber sie hat es
    mühelos geschafft. Wenn ich daran denke, das mir das entgangen wäre, wenn ich kehrt gemacht hätte bei den Extra-Pfunden...
    Manchmal lohnt es sich, trotzdem zu bleiben und manchmal ist es wie diesmal bei dir "nur" ok.
    Aber Du hast immer noch mehr erlebt, als wenn Du zuhause auf der Couch geblieben wärst.
    Schönen Abend,
    Bigbadbunny

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (21.05.2023), veva (10.02.2023), 66Torsten (08.02.2023), Herbie007 (02.02.2023)

      #3
      Danke für die Warnung!
      Auch ich habe Ihre Anzeige gestern entdeckt und war sofort begeistert. Ich hätte wohl Morgen einen Anlauf gewagt.

      In letzter Zeit liest Mann nur noch Negatives über die Location.
      Zu Zeiten der Poppmodels hatte ich einige sehr gute Dates dort.....Sophie, Lena und diverse andere......(Feb. 2020 das letzte Mal mit Sophie)
      Danach ging es wohl nur noch bergab!
      Schade das der Laden sich so entwickelt hat.

      Kommentar


        #4
        Herbie007, Danke auch, hatte heute fest vor dahin zu fahren aufgrund der Bilder, ich war im November dort bei einer Anna die leider nicht wusste wann sie wieder kommt. Bei ihr war ich sehr zufrieden mit dem Service.

        Kommentar


          #5
          Hallo Juancan, wie gesagt, der Service war für den Preis ok, aber die Bilder wecken eben andere Erwartungen.

          Kommentar


            #6
            Danke für die Info, hatte sie auch schon ins Auge gefasst.
            Mit den geschönten Bildern wird ja immer schlimmer.
            Ich weiss, wenn man Druck hat ist es nicht einfach, aber: ist die Abweichung vor Ort zu gross, darauf hinweisen und sich wieder höflich Verabschieden.

            Kommentar


              #7
              Habe heute in Mainz zu tun , und wollte eigentlich eine Abstecher machen
              aber unter den Umständen nein Danke . Ich bin früher auch öfter da gewesen
              aber der Laden hat sehr nachgelassen wie wieder bestätigt wurde , ich hasse es
              wenn die Bilder so daneben sind .
              Bei sehr vielen Damen und Clubs ist die Masche gleich mit sehr geschönten Bildern
              zu werben , aber ich bin nun so eingestellt ich verabschiede mich und gut ist es ,
              wenn man es unterstützt dann machen die weiter so .
              Ich bin schon etwas älter aber wenn ich eine Dame bumsen möchte die keine gute Figur
              hat oder nicht so hübsch ist solche Damen kenne ich genügend die es mir dann um sonst
              besorgen , von daher ich will mich ja an der Schönheit ergötzen .

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Herbie007 (06.02.2023)

                #8
                Ich hatte sie auch auf dem Schirm und bin, obwohl ich den Bericht gelesen habe, hingefahren.
                Eigentlich bin ich wegen des Berichtes hingefahren.
                Da die Einschätzung zu den Fotos oft auch im Auge des Betrachters liegt, dachte ich mir, ich sollte es wagen.
                Mit festem Vorsatz zu gehen, wenn es nicht passt, habe ich mich auf den Weg gemacht, habe es nicht so weit bis MZ.

                Tja, was soll ich sagen, ich ging wieder!

                Ich kann den Eingangsbericht, in puncto Optik, bestätigen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  FM41 (09.02.2023), Herbie007 (06.02.2023)

                  #9
                  Danke für eure Beiträge. Wollte zu dieser Dame, und habe kurz vorher diese Berichte gefunden.

                  Kommentar


                    #10
                    Poppmodels, Traumwelt, Exklusiv Ladies, Wolke 7,etc. jetzt 6 Perlen

                    Die Namen änderten sich, die Qualität wurde leider bei jedem Namenswechsel schlechter.

                    Vor vielen, vielen Jahren noch eine ziemlich verlässliche Adresse, mittlerweile kannst du wirklich 90 % der Damen in diesem Etablissement durch die Pfeife rauchen.
                    Hinzu kommen die Lock-Fotos, die mit der Realität wenig zu tun haben. Valentina wäre genau nach meinem Geschmack, aber ich weiß, dass die Realität den Fotos niemals standhält.

                    Schade!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X