Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Zafira - NEU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zafira - NEU

    Moin Community,

    die Tage hatte ich einen Termin bei Zafira gemacht. Per WA problemlos. Sie arbeitet bei Angies Girls, sollte bekannt sein, ebenso, wie die Tarife.
    Als Zafira zur Tür reinkam, war ich etwas überrascht. Sie ist total skinny und kann weder Deutsch noch Englisch, noch... Für mich gehört ein bisschen Kommunikation dazu, Deshalb zögerte ich, was sie merkte. Sie sagte etwas mir nicht Verständliches, mit Körperspannung, drehte sich um in ging aus dem Zimmer. Die Hausdame kam und bot mir an, die freien Damen vorzustellen. Ich hatte dann ein sehr schönes Date mit Mimi, s. Bericht

    Mimi - ACHTUNG ANGEBOTE! - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

    Grüße
    Euer
    Leprechaun
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (05.02.2023), robinho (05.02.2023), Angerfist (05.02.2023)

    #2
    Hattest du, nachdem du Zafiras Body gesehen hast spontan keine Lust mehr für ein Sexdate mit ihr?
    Du hättest doch der Hausdame sagen können, dass du ausschließlich Zafira möchtest.
    Natürlich nur Spekulation, wenn dem so war...
    Was mir bei Angies Girls auffällt, ist nicht nur der günstige Tarif, sondern auch, das die Girls irgendwie etwas auszusetzen haben.
    Auch wenn der Service ok ist, ist die Hand vor
    der Muschi, oder Doggy geht nicht....
    Komplett zufrieden war ich bisher nur einmal.
    Manchmal haben die Girls ( wie Trixxi ) im Programm die eigentlich, bzw zuvor bei den Lollipoppgirls in Mainz waren.
    Und diese Girls gefallen mir sehr gut, Jennifer Joy z. B.
    Zufrieden war ich bisher nur bei Mia, dem heißen Teenygirl, aber die ist seitdem nicht mehr aufgetaucht
    Zuletzt geändert von Blondinenfan; 05.02.2023, 14:33.

    Kommentar


      #3
      Moin Blondinenfan,

      bei Zafira war es die Kombi aus der fehlenden Sprachbasis und dem skinny Aussehen. Hat mich dann nicht angemacht. Den zweiten Satz von Dir verstehe ich nicht???

      An Mia kann ich mich gut erinnern. Sie fand ich ziemlich gut. Würde sofort wieder einen Termin ausmachen. Ich habe dort überwiegend gute Erfahrungen gemacht, deshalb immer mal wieder.

      Grüße

      Kommentar


        #4
        Hallo Gemeinde.

        Auch wenn die meisten Berichte zu der Kleinen hier nicht so gut sind, musste ich sie bei dem Aussehen einfach mal besuchen. Hat mich einfach zu sehr angesprochen.

        Termin über die Hausdame ausgemacht. Lief ohne Probleme. Hab am Handy gefragt ob Zafira denn etwas deutsch spricht. Das wurde bejaht. Jetzt war ich wirklich gespannt. Denn in den Berichten hier steht sie spricht gar kein deutsch. Meine Neugierde war geweckt.

        Also hingefahren und auf ins Gefecht.
        100€für60min
        Von der Hausdame ins Zimmer geführt. Kurz darauf kam Zafira. Der Anblick. Mega. Genau mein Fall. Wer auf Skinny Girls steht bekommt hier was geboten. Und siehe da, die Dame spricht doch schon etwas deutsch. Zumindest schon so ausreichend, dass man sich in der Stunde soweit verständigen kann, dass der Ablauf sympathisch und nicht holprig ist.

        Von der Nummer will ich hier garnicht so detailliert berichten, nur so viel. Himmel Herr Gott ist das eine Raubkatze. Mitgehen wäre das falsche Wort. Sie legt gut vor und fordert. Zeitweise fragte ich mich schon wer da wen ran nimmt 😅.
        Das Treffen war durchweg heiß, intensiv und zeitweise sogar echt lustig. Wir hatten gut Spaß zusammen und aneinander. Manchmal ist sie noch etwas, ich sag mal unbeholfen. Vielleicht macht sie das noch nicht so lange🤷‍♂️ Ich fand es aber angenehm keine Frau bei mir zu haben die ihr Standardprogramm abspult.

        Alles in allem ich bin sehr angetan von der Kleinen und würde sie jederzeit wieder besuchen wenn sie vor Ort ist und ich Zeit habe. Für mich absolut Wiederholung.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (09.02.2023)

          #5
          Dann ist sie wohl ein Sprachentalent, bei mir kam kein Wort Deutsch an meine Ohren... und skinny stimmt, die Bilder lassen das aber nicht vermuten, die Angabe KF 34/36 auch nicht.
          Aber, wenn es Dir so viel Spaß gemacht hat, dann ist ja alles okay.

          Kommentar

          Lädt...
          X