Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika AV - L*der

    Heute war ich in der Neustadt unterwegs und hatte Lust auf Anal. Man hört hier soll Monika sogar eine Spezialistin sein.

    Also einen Termin ausgemacht. 80 für 100€ inklusive Anal ist top, soviel vorweg.

    Als ich dort ankam machte mir Monika die Tür auf.
    Vorneweg die Dame ist optisch etwa 50 + Jahre.

    Leute, Mal ehrlich.

    Was soll das. Man erwartet von uns Gästen doch auch Anstand und Respekt. Und hier wird man zu 80% in der Anzeige schon belogen. Irgendwie traurig. Ich mein wenn eine Dame halt keine 20 mehr ist, dann ist das so. Wenn sie in ihrer Anzeige ehrlich ist, wird der Gast auch nicht das weite suchen wenn er sie besucht.
    By the Way.... Eigentlich wollte ich wieder gehen, aber mein Freund unten hatte was dagegen. Auch war ihr Körper soweit in Ordnung , also blieb ich.
    Ich Idiot 🙈.
    Ich übergab die 80€ und zog mich aus und legte mich aufs Bett. Sie kam dazu und bläst an. Bei jedem zweite stoß musste sie mit dem Feuchttücher über ihr Lippen fahren ( warum auch immer). Bin absolut gepflegt aber naja 😏.
    Er wurde erst nicht richtig hart aber fuhr dann doch hoch. Sie fragte ob ich gleich anal möchte und wir gingen in Doggy. Sie sagte sie mag die Position Sie ging mit ihren Knien so weit runter, das es doch schwer war richtig zu zustoßen. Als ich von Anal in Vaginal wechselte fing es langsam an nach Kacke zu stinken. Der Geruch war schon penetrant so das ich (dummer Gedanke) wieder Anal ging um das "Loch" zu schließen. Ich musste mich extrem konzentrieren das ich zum Abschluss kam, was auch nach paar Minuten passierte. Ich zog ihn raus und da war der Gummi leicht mit Kacke beschmiert. Sie zog ihn ab und ich wasche mich nochmal. Nach 20 min saß ich wieder im Auto und fragte mich " was zur Hölle war das eben".

    Einen erneuten Besuch schließe ich definitiv aus.




  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Weitspritzer (09.03.2023), Ananga (08.03.2023), Ikarusofr (08.02.2023), goofy4 (08.02.2023), HotGun (07.02.2023), robinho (07.02.2023), mister69 (07.02.2023), Gast597 (07.02.2023), fabolino (07.02.2023), Triberius4P6 (07.02.2023)

    #2
    ....das war ja mal nen Kack 💩Erlebniss🤣

    Danke für den Bericht!
    "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Meenzer42 (07.02.2023)

      #3
      Zitat von Meenzer42 Beitrag anzeigen
      Ich zog ihn raus und da war der Gummi leicht mit Kacke beschmiert. Sie zog ihn ab und ich wasche mich nochmal.
      Da wird es mir ja übel wenn ich das lese , und das auch noch so ausführlich beschrieben

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Meenzer42 (07.02.2023)

        #4
        Mein Beileid.
        Mir ist rätselhaft wie Du bleiben konntest.
        Wobei der Gedanke mit dem „Abdichten“ schon prinzipiell richtig war.

        Aber wie Welt­meister Andreas Brehme schon sagte: ​„Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.“

        Dies gilt im übertragenen Sinne auch für Präservative ..

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Triberius4P6 (07.02.2023), Meenzer42 (07.02.2023)

          #5
          Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          Mein Beileid.
          Mir ist rätselhaft wie Du bleiben konntest.
          Wobei der Gedanke mit dem „Abdichten“ schon prinzipiell richtig war.

          Aber wie Welt­meister Andreas Brehme schon sagte: ​„Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.“

          Dies gilt im übertragenen Sinne auch für Präservative ..
          Gerade wir beide hatten letzte Woche hier das Thema Sauberkeit und anal in einem Threat.

          Jedenfalls bekomme ich jetzt noch Schüttelfrost bei dem Gedanke vom Sex vorhin. Ich wollte danach eigentlich nochmal nach Worms zu einer Asiatin aber habe es doch bleiben lassen für heute.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Meenzer42 Beitrag anzeigen
            Heute war ich in der Neustadt unterwegs und hatte Lust auf Anal. Man hört hier soll Monika sogar eine Spezialistin sein.

            Also einen Termin ausgemacht. 80 für 100€ inklusive Anal ist top, soviel vorweg.

            Als ich dort ankam machte mir Monika die Tür auf.
            Vorneweg die Dame ist optisch etwa 50 + Jahre.

            Leute, Mal ehrlich.

            Was soll das. Man erwartet von uns Gästen doch auch Anstand und Respekt. Und hier wird man zu 80% in der Anzeige schon belogen. Irgendwie traurig. Ich mein wenn eine Dame halt keine 20 mehr ist, dann ist das so. Wenn sie in ihrer Anzeige ehrlich ist, wird der Gast auch nicht das weite suchen wenn er sie besucht.
            By the Way.... Eigentlich wollte ich wieder gehen, aber mein Freund unten hatte was dagegen. Auch war ihr Körper soweit in Ordnung , also blieb ich.
            Ich Idiot 🙈.
            Ich übergab die 80€ und zog mich aus und legte mich aufs Bett. Sie kam dazu und bläst an. Bei jedem zweite stoß musste sie mit dem Feuchttücher über ihr Lippen fahren ( warum auch immer). Bin absolut gepflegt aber naja 😏.
            Er wurde erst nicht richtig hart aber fuhr dann doch hoch. Sie fragte ob ich gleich anal möchte und wir gingen in Doggy. Sie sagte sie mag die Position Sie ging mit ihren Knien so weit runter, das es doch schwer war richtig zu zustoßen. Als ich von Anal in Vaginal wechselte fing es langsam an nach Kacke zu stinken. Der Geruch war schon penetrant so das ich (dummer Gedanke) wieder Anal ging um das "Loch" zu schließen. Ich musste mich extrem konzentrieren das ich zum Abschluss kam, was auch nach paar Minuten passierte. Ich zog ihn raus und da war der Gummi leicht mit Kacke beschmiert. Sie zog ihn ab und ich wasche mich nochmal. Nach 20 min saß ich wieder im Auto und fragte mich " was zur Hölle war das eben".

            Einen erneuten Besuch schließe ich definitiv aus.



            Wenn ich das hier lese lässt die Adresse stark nach hoffe das es sich ändert hatte vor ein paar Wochen auch mein Erlebnis nur kratzte ich die Kurve.
            Mal sehen ob sich was ändert vor Corona waren die Erfahrungen immer positiv jetzt heißt beobachten wer anwesend ist und Abwegen
            definitiv ist das keine Werbung hoffe für die Eigentümerin das da was passiert.

            Grüße Experimentar


            Kommentar


              #7
              Zitat von experimenter Beitrag anzeigen

              Wenn ich das hier lese lässt die Adresse stark nach hoffe das es sich ändert hatte vor ein paar Wochen auch mein Erlebnis nur kratzte ich die Kurve.
              Mal sehen ob sich was ändert vor Corona waren die Erfahrungen immer positiv jetzt heißt beobachten wer anwesend ist und Abwegen
              definitiv ist das keine Werbung hoffe für die Eigentümerin das da was passiert.

              Grüße Experimentar

              Naja zu dem Vorfall kann ja der Eigentümer nichts. Ansich war das Zimmer schön. Etwas eigenartig war das in dem Zimmer wo das Bett ist, auch das Waschbecken hängt. Erinnert bisschen an Laufhaus. Und ich war im 2. OG und nach der Wohnungstür waren noch andere Zimmer die offen waren. Dachte die Dame hat nach der Wohnungstür direkt ihr eigenes Reich. Auch hab ich mich beim gehen fast verlaufen weil alles so verwinkelt ist.

              Aber bis auf die Dame war alles sauber

              Kommentar


                #8
                Meenzer42

                Also einen Termin ausgemacht. 80 für 100€ inklusive Anal ist top, soviel vorweg.
                Unverständliche Formulierung. Was hast Du denn nun genau gebucht bzw bezahlt, und für welche Zeit?

                Man erwartet von uns Gästen doch auch Anstand und Respekt. Und hier wird man zu 80% in der Anzeige schon belogen. Irgendwie traurig. Ich mein wenn eine Dame halt keine 20 mehr ist, dann ist das so. Wenn sie in ihrer Anzeige ehrlich ist, wird der Gast auch nicht das weite suchen wenn er sie besucht.
                Auf die Fotos kann man sich auch in dieser Location seit geraumer Zeit nicht mehr blind verlassen.
                Das ist wohl dem allgemeinen Trend geschuldet.
                Wenn "er" erstmal angelockt wurde, bleibt er in sehr vielen Fällen ja auch, wie immer wieder zu lesen ist. Funktioniert also.
                Damit ist das primäre Ziel ja erreicht.
                Zumal in vielen Fällen ja noch nicht mal ein Bericht mit entsprechenden Hinweisen folgt..........
                Ich selbst hatte dort in letzter Zeit aber auch diverse Highlights, auch optische (z. B. Aline, Claudia aus Polen, und Alice aus Rumänien ).

                Sie fragte ob ich gleich anal möchte und wir gingen in Doggy.
                Als ich von Anal in Vaginal wechselte fing es langsam an nach Kacke zu stinken. Der Geruch war schon penetrant so das ich (dummer Gedanke) wieder Anal ging um das "Loch" zu schließen.
                Beim AV muß man mit sowas eben auch rechnen. Kann vorkommen. Die SDL wird wohl nicht vor jedem AV noch Ihren Dickdarm vollständig entleeren können.
                Ich hoffe aber sehr, daß ihr vor dem erneuten Wechsel in vaginalen GV wenigstens das verschmutzte Kondom gewechselt habt, wegen der Hygiene, sonst tut mir der Nachstecher leid.
                Zuletzt geändert von bueno-cabron; 07.02.2023, 20:15.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ananga (08.03.2023), Meenzer42 (07.02.2023)

                  #9
                  Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
                  Meenzer42



                  Unverständliche Formulierung. Was hast Du denn nun genau gebucht bzw bezahlt, und für welche Zeit?


                  Auf die Fotos kann man sich auch in dieser Location seit geraumer Zeit nicht mehr blind verlassen.
                  Das ist wohl dem allgemeinen Trend geschuldet.
                  Wenn "er" erstmal angelockt wurde, bleibt er in sehr vielen Fällen ja auch, wie immer wieder zu lesen ist. Funktioniert also.
                  Damit ist das primäre Ziel ja erreicht.
                  Zumal in vielen Fällen ja noch nicht mal ein Bericht mit entsprechenden Hinweisen folgt..........
                  Ich selbst hatte dort in letzter Zeit aber auch diverse Highlights, auch optische (z. B. Aline, Claudia aus Polen, und Alice aus Rumänien ).



                  Beim AV muß man mit sowas eben auch rechnen. Kann vorkommen. Die SDL wird wohl nicht vor jedem AV noch Ihren Dickdarm vollständig entleeren können.
                  Ich hoffe aber sehr, daß ihr vor dem erneuten Wechsel in vaginalen GV wenigstens das verschmutzte Kondom gewechselt habt, wegen der Hygiene, sonst tut mir der Nachstecher leid.
                  Sorry, ich konnte meinen Beitrag nicht mehr korrigieren.
                  Ich habe für 30 min. inklusive Anal 80€ bezahlt. Sie sagte gleich das sie lieber Anal macht da sie vorne durch eine Geburt nicht mehr so eng wäre.😏
                  Mir war es Recht.
                  Das Kondom würde zwischen dem Wechsel nicht gewechselt. Ob sie nach mir alles gereinigt hat, kann ich nicht sagen da ich schnellstmöglich das Zimmer verlassen habe.

                  Kommentar


                    #10
                    Das Kondom würde zwischen dem Wechsel nicht gewechselt.
                    Ach du Scheiße Viel Spaß beim Lecken

                    Kommentar


                      #11
                      Nun möchte ich mich auch mal zu Wort melden.
                      Die Casa Nova vermietet ihre Apartments im wöchentlichen Wechsel, vergleichbar wie die Vermietung von Ferienwohnungen, nur in meinem Fall an Damen im horizontalen Gewerbe.
                      Die Zufriedenheit der Gäste steigt oder fällt entsprechend den erbrachten Serviceleistungen der anwesenden Damen, das kann ich nicht beeinflussen, jedoch bei weiteren Terminwünschen berücksichtigen.
                      Mein Ziel ist es, den Gästen größtmögliche Abwechslung bei gutem Service anzubieten. Die Damen, welche durch negative Serviceleistungen auffallen, können in der Regel nicht auf einen Folgetermin hoffen, auch ich lese in den Foren und sammle so meine Erkenntnisse. Jedoch lassen sich einzelne Beschwerden nicht gänzlich ausschließen, aber wir dürfen nicht vergessen, dass die Damen auch nur Menschen sind, die nicht immer perfekt sein können und oft ist es auch Sympathie- abhängig, wie der Gast den Service der einzelnen Dame beurteilt, auch die Tagesform der Dame fliest hier mit ein.

                      Auch ich als Vermieter gehe, insbesondere bei bisher unbekannten Damen, immer ein großes Risiko ein.
                      Der Anzeigentext und die Anzeigebilder erfolgen immer in Eigenleistung der Damen, hierauf habe ich keinerlei Einfluss, weder bin ich Initiatorin noch hierfür verantwortlich. Wenn gewisse Damen nicht mit aktuellen Bildern oder geschöntem Alter inserieren möchten, finde ich das sehr kritikwürdig, muss es aber letztlich akzeptieren, da die Damen als selbstständige, weisungsunabhängige Personen im meinem Hause ihre Dienstleistungen ausüben.
                      Der Anzeigentext und die Bilder der Damen werden doch größtenteils einmal für einen längeren Zeitraum von ihnen erstellt und in verschiedenen Städten, die die Damen besuchen, zu Werbezwecken verwendet, so auch bei mir, dass in meinem Hause diese "Lockangebote" gefördert werden oder dass es sich um eine Form des Geschäftsmodells handelt, dem muss ich widersprechen.


                      Für Lob oder im Besonderen für Kritik habe ich immer ein offenes Ohr und versuche so gut es eben geht, den Ursachen entsprechend, der Abhilfe zeitnah zu begegnen.
                      Hierfür stehen ein E-Mail Kontakt sowie eine Mobilfunknummer mit der Möglichkeit, mich auch über WhatsApp, zu kontaktierten zur Verfügung.

                      Gerne kann mich - Experimentar - persönlich erreichen und mir schildern, warum er denn, Zitat: "die Kurve kratzte".


                      An - Meenzer42 - gerichtet, sei erwähnt, dass es mir leidtut, dass du in unserem Hause solche Erfahrungen erleben musstest, ich nehme deine Kritik mit der notwendigen Ernsthaftigkeit wahr.

                      Zu Deiner Beschreibung der Räumlichkeiten sei angemerkt, dass das erwähnte Waschbecken, Raum bedingt, leider keinen anderen Platz gefunden hatte. Der Vergleich mit einem Laufhaus erscheint mir jedoch, insbesondere in Bezug auf die anderen Räume, auch auf das ganze Haus übertragen, nicht angemessen.
                      Für diejenigen, welche das Haus nicht kennen, wird damit ein Bildnis assoziiert, welches so nicht zutreffend ist, zumal es nur dieses, eine, Zimmer betrifft.

                      Liebe Grüße
                      Susi

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Ananga (08.03.2023), Weitspritzer (04.03.2023), egglo85 (04.03.2023), perltau (04.03.2023), Old Man (09.02.2023), G. Org (08.02.2023), Stecher-007 (08.02.2023), Bayer1860 (08.02.2023), Angerfist (08.02.2023), bueno-cabron (08.02.2023)

                        #12
                        Der Vergleich mit einem Laufhaus erscheint mir jedoch, insbesondere in Bezug auf die anderen Räume, auch auf das ganze Haus übertragen, nicht angemessen.
                        Hallo, liebe Susi.
                        Das kann ich nach einigen Besuchen genau so bestätigen.

                        Das Ambiente im Casa Nova und auch im Casa Verde ist neuwertig, hochwertig und auch sehr geschmackvoll.
                        Das Bad ist groß, sauber und zweckdienlich. Alles da, was man so braucht.
                        ​​​​​
                        Das Zimmer hinten links, im Casa Verde, fällt rein optisch m. M. allerdings etwas ab,
                        ​​​​​​aber ist trotzdem kein wirklicher Grund zur Beanstandung.

                        Zur Wolke 7 kann ich nichts zeitnahes berichten, da ich dort zuletzt 2019 war und den aktuellen Stand daher nicht kenne.
                        Bei meinen letzten Besuchen dort war das Ambiente aber ebenfalls tip top.

                        Kommentar


                          #13
                          Inseriert auch immer vor Ort parallel als Simona, 27 J. und ist mindestens seit 2015 bereits aktiv. Damals soll sie 21 Jahre gewesen sein und war 160 cm hoch. Da hat sie auch schon AV angeboten. Ich war auch schon Kunde von ihr, habe aber auf den AV verzichtet.

                          Es grüßt Euer Spatz

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Susi-NW Beitrag anzeigen
                            Nun möchte ich mich auch mal zu Wort melden.
                            Die Casa Nova vermietet ihre Apartments im wöchentlichen Wechsel, vergleichbar wie die Vermietung von Ferienwohnungen, nur in meinem Fall an Damen im horizontalen Gewerbe.
                            Die Zufriedenheit der Gäste steigt oder fällt entsprechend den erbrachten Serviceleistungen der anwesenden Damen, das kann ich nicht beeinflussen, jedoch bei weiteren Terminwünschen berücksichtigen.
                            Mein Ziel ist es, den Gästen größtmögliche Abwechslung bei gutem Service anzubieten. Die Damen, welche durch negative Serviceleistungen auffallen, können in der Regel nicht auf einen Folgetermin hoffen, auch ich lese in den Foren und sammle so meine Erkenntnisse. Jedoch lassen sich einzelne Beschwerden nicht gänzlich ausschließen, aber wir dürfen nicht vergessen, dass die Damen auch nur Menschen sind, die nicht immer perfekt sein können und oft ist es auch Sympathie- abhängig, wie der Gast den Service der einzelnen Dame beurteilt, auch die Tagesform der Dame fliest hier mit ein.

                            Auch ich als Vermieter gehe, insbesondere bei bisher unbekannten Damen, immer ein großes Risiko ein.
                            Der Anzeigentext und die Anzeigebilder erfolgen immer in Eigenleistung der Damen, hierauf habe ich keinerlei Einfluss, weder bin ich Initiatorin noch hierfür verantwortlich. Wenn gewisse Damen nicht mit aktuellen Bildern oder geschöntem Alter inserieren möchten, finde ich das sehr kritikwürdig, muss es aber letztlich akzeptieren, da die Damen als selbstständige, weisungsunabhängige Personen im meinem Hause ihre Dienstleistungen ausüben.
                            Der Anzeigentext und die Bilder der Damen werden doch größtenteils einmal für einen längeren Zeitraum von ihnen erstellt und in verschiedenen Städten, die die Damen besuchen, zu Werbezwecken verwendet, so auch bei mir, dass in meinem Hause diese "Lockangebote" gefördert werden oder dass es sich um eine Form des Geschäftsmodells handelt, dem muss ich widersprechen.


                            Für Lob oder im Besonderen für Kritik habe ich immer ein offenes Ohr und versuche so gut es eben geht, den Ursachen entsprechend, der Abhilfe zeitnah zu begegnen.
                            Hierfür stehen ein E-Mail Kontakt sowie eine Mobilfunknummer mit der Möglichkeit, mich auch über WhatsApp, zu kontaktierten zur Verfügung.

                            Gerne kann mich - Experimentar - persönlich erreichen und mir schildern, warum er denn, Zitat: "die Kurve kratzte".


                            An - Meenzer42 - gerichtet, sei erwähnt, dass es mir leidtut, dass du in unserem Hause solche Erfahrungen erleben musstest, ich nehme deine Kritik mit der notwendigen Ernsthaftigkeit wahr.

                            Zu Deiner Beschreibung der Räumlichkeiten sei angemerkt, dass das erwähnte Waschbecken, Raum bedingt, leider keinen anderen Platz gefunden hatte. Der Vergleich mit einem Laufhaus erscheint mir jedoch, insbesondere in Bezug auf die anderen Räume, auch auf das ganze Haus übertragen, nicht angemessen.
                            Für diejenigen, welche das Haus nicht kennen, wird damit ein Bildnis assoziiert, welches so nicht zutreffend ist, zumal es nur dieses, eine, Zimmer betrifft.

                            Liebe Grüße
                            Susi
                            Hallo Susi.
                            erstmal Klasse das du dich hier zu Wort meldest.
                            Wie oben schon erwähnt von mir, habe ich ganz klar gesagt das zu dem Vorfall das Haus selbst oder der Eigentümer keine Schuld trifft, denn mit diesem hatte ich die Dienstleistungen ja nicht 😉. Auch das Ambiente mit dem Waschbecken war überhaupt nicht böse gemeint und ich entschuldige mich hier, wenn dies so rüber kam. Ich fand das Zimmer absolut in Ordnung und sauber. Das das Waschbecken im Zimmer war , sollte auch nur beiläufig von mir erwähnt werden und hatte keine grosse Aussage zu meinem Thread.
                            Natürlich würde ich Ihr Haus auch wieder besuchen wenn für mich eine ansprechende Dame vorhanden ist und mein Geldbeutel dies zulässt.

                            Ich hoffe das aus meinem Thema jetzt kein Thema gemacht wird.

                            Gruss de Meenzer

                            Kommentar


                              #15
                              Der Bueno-Cabron hat als erfahrerner Forist vollkommen recht. Die drei Häuser von Susi sind top geführt, alle in tadellosem Zustand; sauber, gut möbliert und gut unterhalten. Das Risko, dass eine der Damen dort nicht hineinpasst, wird sich nie ausmerzen lassen.
                              Wer auf Nummer sicher gehen will, sucht sich eine Dame heraus, die hier mehrere gute Berichte hat oder, wenn die Geduld aufgebracht werden kann, dann wartet man ohne Berichte ab und beobachtet die Seite von https://girls-nw.de/
                              Ab Mitte einer Woche sind die Damen der Folgewoche bereits angekündigt. Susi weiß, was in ihren Häusern los ist und kümmert sich.
                              Wenn eine der Damen "schwierig" ist bekommt sie wahrschenlich kein drittes, wenn sie "sehr schwierig" ist auch kein zweites Mal ein Zimmer vermietet.
                              Auf der Seite gibt es auch eine Vorschau. https://girls-nw.de/aktuellegirls/ "unsere bisherigen Mieterinnen."
                              Nach der Nummer in diesen Tagen wird die Monika alias "Simona" dort in der kommenden Woche sicher nicht gelistet sein.
                              Kurz: Ich habe, wenn ich der Seite folge, immer drei Mädels an den drei Adressen, die in mein Beuteschema passen und die folgende Bedingung erfüllen: keine Dame zu besuchen über die es weder gute Berichte gibt noch nicht mindestens das dritte Mal in den "Casas" oder der "Wolke 7" anzutreffen sind.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X