Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Paulina polin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paulina polin

    So hier mein Bericht von Paulina,
    spontan angefragt ob sie einen Termin frei hätte. Vorab die Preise besprochen und los ging's zu ihr.
    Dort angekommen machte sie mir türe auf. Bilder sind schon was älter haben aber guten Wiedererkennungswert. Das Bad wurde angeboten. Genutzt hatte ich es aber hauptsächlich um die Finger warm zubekommen, frisch geduscht war ich.
    Danach ging's zum kennenlern-kuscheln auf die Liebesinsel. Was in fordernden ZKs beiderseits ihren Höhepunkt fand.
    Danach verschwand ich zwischen ihren Schenkeln. Gut schmeckende und immer feuchter werden Muschel und dazu ihr stöhnen und zucken sagte mir das ich alles richtig machte.
    Nun war Stellungswechsel angesagt. Sehr ausgiebiges Franz. Von ihr ohne Zahn oder Handeinsatz. Könnte dabei weiter ihre brüste und Muschel bearbeiten. Wir wechselten nun in die misso. Guter Takt was mich fast kommen ließ. Nahm also das Tempo raus und sie fragte ob ich gekommen sei. Ich sagte nein, Antwort von ihr gut so ich will mehr. Also in doggy gewechselt wo ich aber dann zum Abschluss kam.
    Es wurde noch eine Massage angeboten was sehr schön war und es folgte dabei einer AST.
    War nach 45 min wieder draußen, gebucht hatte ich ich 30480.
    Sie ist noch diese und Woche vor Ort. Dann wieder ab Mitte März.
    Wiederholungsfaktor 95%
    Mfg Coffeeman
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willysy (09.02.2023), bueno-cabron (09.02.2023), Angerfist (09.02.2023)
Lädt...
X