Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selena Fake Bilder

    Ist nicht die Frau auf dem Bilder null Ähnlichkeiten also direkt wieder weg habe gesagt meine Geldbörse liegt im Auto ich hole es grad und bin weggefahren
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (13.02.2023)

    #2
    Ich hatte Selena im Januar in Fulda besucht. Meinen Ausführlichen Bericht zu ihr gibt es hier zu lesen.....
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...6-selena-fulda
    Da hatte ich auch explizit erwähnt was die Optik Selena gegenüber den Fotos angeht , also wie Andi schreibt das " Null Ähnlichkeit gegenüber den Fotos angeht " stimmt meiner Ansicht her nicht zu 100% überein. Ihr Gesicht ist schon identisch gegenüber den Fotos , halt nur einige Jahre älter in Live vor Ort.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paraschivo (13.02.2023)

      #3
      Zitat von Andi564456 Beitrag anzeigen
      Ist nicht die Frau auf dem Bilder null Ähnlichkeiten also direkt wieder weg habe gesagt meine Geldbörse liegt im Auto ich hole es grad und bin weggefahren
      Doch, das ist sie. Die Bilder sind allerdings einige Jahre alt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Paraschivo (13.02.2023)

        #4
        okay komisch also ich sah halt keine ähnlichkeit dann sollte sie lieber aktuelle Bilder verwenden

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Paraschivo (13.02.2023)

          #5
          Bud Spencer war in seinen jungen Jahren Mitglied in der italienischen Olympiamannschaft der Wasserballer, sehr athletisch.
          Marlon Brando in "A streetcar named desire" hatte wenig bis keine Ähnlichkeit mit dem späten, völlig aus dem Leib gegangenen, Brando.

          Die Lösung wäre :
          - aktuelle Fotos
          - ungeschönte Altersangaben - ein bisschen Schummeln sei ja erlaubt;)
          - reale Angaben zu Konfektionsgrösse, Brust natur od. Silikon, Service, ...

          Man stelle sich vor, ich wollte ein Auto verkaufen und würde derart lügen, bzgl. KM-Stand, Alter, Farbe, Eigenschaften ...
          Wer würde mich nicht verklagen?

          Im P6 hat sich die Unwahrheit leider immer mehr eingebürgert, aber der Kunde hat immer noch die freie Entscheidung bei der persönlichen Begegnung:
          Stay or leave!!








          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            fabolino (14.02.2023)

            #6
            Dein letzter Satz ist meine Grundeinstellung, wenn ich eine Dame zum ersten Mal besuchen gehe.
            Wenn geschummelt, gelogen und manipuliert wird und es somit nicht passt, einfach höflich erklären warum und gehen.
            Sinnvoll ist es, wenn man einen Plan B in der Hinterhand hat. Den habe ich in 95 % der Fälle. Erfahrung macht klug. Zumindest halbwegs…😇

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Paraschivo (14.02.2023)
            Lädt...
            X