Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Daniela

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daniela

    Hallo Stechergemeinde,
    möchte Euch von meinem Besuch bei Daniela berichten,:
    Habe Dez. 2022 eine whatsapps an sie gesendet. Leider hatte sie schon den Ort gewechselt.
    Habe jetzt eine Antwort erhalten, dass sie in Bendorf ist. Also einen Termin für den nächsten Tag um 10:00 Uhr gemacht.
    Pünktlich in der Hafenstr. 19 angekommen und direkt vor dem Haus einen Parkplatz gefunden. Man hätte auch im Hof parken können. Ist eine ruhige Ecke aber es kann passieren, dass man einem anderen Freier begegnet. Das ist ja nicht verwunderlich wenn da 7-8 SDL sind.
    Bei Daniela, steht auch auf der Klingel,
    geläutet und es wurde beim zweiten Mal geöffnet. Durch den Dunkeln Flur gelaufen und in den ersten Stock gelaufen.(Man sollte ja die Flurbeleuchtung anmachen) bisschen Selbstironie!
    Wie sich die Tür öffnete musste ich erst mal fragen, ob ich bei Daniela bin! Was ich da sah, war mit den Bildern nicht zu vergleichen.
    Es stand eine kleine zierliche braune Lady vor mir mit schönen schwarzen lockigen Haaren. Sie hatte einen kleinen String und ein Netzhemdchen an, was mehr zeigte als verbarg. Sie wirkte anfangs ein wenig schüchtern, aber total süß. Die Chemie stimmte sofort bei uns zwei. Ich durfte sie sofort überall Streicheln und nach der Absprache von Zeit und Geldübergabe, schälte ich mich aus meinen Sachen.
    Sie hüpfte an mir hoch und klammerte sich wie ein Äffchen an mich. Dabei konnte ich ihren kleinen Hintern kneten und feststellen das sie Federleicht ist. Es passte in jede Hand eine kleine Pobacke.
    Dann legten wir uns auf das saubere Bett und ich konnte sie ausgiebig Lecken. Dabei ist sie, so hatte ich das Gefühl, gekommen.
    Sie hat sich mit einem Abwechselungreichen Blowjob revanchiert, wie ich bis jetzt noch keinen erlebt habe. Tief, saugend und wenig Handeinsatz.
    Sie Sattelte dann revers auf und ritt mich sehr intensiv. Und immer dieser kleine Hintern vor Augen. Ich rieb ihr dabei die kleine Rosette. Leider wirkte die Medizin nicht wie gewünscht. Also haben wir ein bisschen geschmust und ein bisschen smalltalk auf Englisch gemacht. Auf die Herkunft angesprochen, sagte sie das sie aus der Dom Rep. Ist. Nach einer gewissen Zeit wollte ich gehen, dabei stellten wir fest, dass der totgeglaubte erhärtet ist. Darauf hin läutete sie noch eine Runde ein.
    Mein Gefühl ist, dass Daniela richtig Spass
    hatte. Also seit lieb zu ihr. In meinen Augen ist sie was besonderes.
    Was Sie nicht mag ist das Fingern der Muschie und Analverkehr.
    Das Zimmer und das Bad waren aufgeräumt und sauber. Bin geduscht gekommen und sie hat mich mit Feuchttüchern gereinigt. Preise sind:
    20 4 50
    30 4 80
    45 4 100
    60 4 130
    Extras müsst ihr bei ihr erfragen.

    Allzeit eine harte Latte auf der Matte
    wünscht Euch Georg



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (17.02.2023), bueno-cabron (15.02.2023), Weitspritzer (15.02.2023), velatio (15.02.2023), Angerfist (15.02.2023)

    #2
    Hi Georg62, ich mag Deine Berichte!
    Auch ich besuchte gestern D und kann mich insgesamt anschließen. Sie ist bemüht den Kunden zufrieden zu stellen und ist sehr lieb. Ich war 30 Minuten/80. Extras hab ich nicht gefragt. Küsse gabs keine; wollte ich auch nicht. Guter BJ , erst ich stehend sie knieend und dann noch mal im Bett, und im Anschluss Missio und ich habs dabei belassen da es für mich stimmig war. Anschließend haben wir noch gequatscht, sicherlich 10-15 Min über verschiedenes. Sie ist wirklich sehr nett, lieb und zierlich. Würde ich hin und wieder besuchen, würde dann aber mehr Stellungen probieren wollen. Also Wiederholung bei mir gegeben, am liebsten heutegeht aber nicht!

    Wie kann man sich für einen Bericht bedanken. Habs nicht gefunden.

    Kommentar


      #3
      Zitat von dionyos Beitrag anzeigen
      Wie kann man sich für einen Bericht bedanken. Habs nicht gefunden.
      Ab 11 Beiträge kannst du dich erst bedanken

      Kommentar


        #4
        Heute B-Probe in Koblenz. Adresse war schon mehr als grenzwertig, wie im Ghetto, aber man bleibt anonym.Zimmer war in Ordnung schlicht und sauber, das Bett sehr weich, was auch D beklagte. Sie bleibe nicht lange, da es ihr nicht so gut gefalle, was nachvollziehbar ist und für sie spricht.
        80/30 gebucht, schon vor Bezahlung, mit Eintritt in den Raum begann GF6 mit engen Berührungen und ihren Aufforderungen sie zu berühren. Sie hatte einen sexy Body an; sah sehr heiß aus. BJ, war der Hammer, DT, ich stehend sie auf dem Bett. Doggy war sehr gut, sie recht fordernd, mit einem Spiegel am Bett. Nach Wechsel in Missio, was aufgrund der weichen Matraze nicht gut klappte, Abschluss KB.
        Ich fürchte es wird noch eine C-Probe geben. :-) Von mir klare Empfehlung!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (21.02.2023), Angerfist (21.02.2023), Georg62 (21.02.2023), mr_n1ceguy (21.02.2023)

          #5
          Hallo zusammen, mittlerweile gabs noch einige Proben in Neuwied. Räumlichkeiten sind gut, auch die Lage. Habe zuletzt 130 4 60 gebucht. Hat sich sehr gelohnt.
          Weiterhin absolute Empfehlung

          Kommentar


            #6
            Gestern Abend besuchte ich Daniela in Neuwied.kommunikation über WhatsApp.vor Ort vorzugsweise in Englisch. Ich war eine Stunde bei ihr.kostenpunkt 150€.
            Ihre Bilder passen zu ihr.in Realität ist sie deutlich attraktiver.sie ist etwas kleiner als sie es auf den Bildern den Anschein macht.aber eine wucht.schöner Latina Hintern.schöne natürlich brüste.schön blanker Intimbereich.
            Dusche wurde mir vor und nachher angeboten.
            Nach anfänglichen erkunden unserer Körper ging es aufs Bett und sie startet mit einem gekonnten BJ.während ich an ihrer muschi spielt.dann folgte 69.sie schmeckte frisch.danach ging es über zum Gv.in drei stellungen.beendet haben wir es im doggy.es folgte eine Massage. an dessen Ende wir mit der zweiten Runde starteten.dieses mal nahm ich sie direkt doggy.sie genoss es sichtlich.
            Ob sie ZK anbietet kann ich nicht sagen.ich forderte keine.damit wäre das gf6 aber komplett gewesen.
            ebenso fragte ich auch nicht nach Extraservice.
            Ihre Wohnung liegt diskret in einem Wohngebiet.dort gab es auch keine Parkplatzprobleme.
            Ich werde sie bei der nächsten Gelegenheit wieder besuchen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (02.04.2024), mr_n1ceguy (29.03.2024)
            Lädt...
            X